1604

Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

Brennessl
lieber eckstein,

wie geht es dir / euch? hat der umzug geklappt?

wenn du hier kein update mehr geben willst, kann ichs allerdings verstehen.

in jedem fall alles gute!

13.06.2022 20:04 • x 3 #556


R
Hallo @Eckstein
Wie ist es dir inzwischen ergangen?
Magst du berichten? Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße _Raven

17.06.2022 08:39 • x 1 #557


A


Stehe vor dem Abgrund, war alles eine Lüge?

x 3


G
Ist doch klar dass er hier nicht mehr schreibt - schaut Euch mal den Thread an. Ich sags nur.

17.06.2022 22:33 • #558


Heffalump
Zitat von GrownUp:
Ist doch klar dass er hier nicht mehr schreibt

Kann genauso auch im Urlaub sein.
Nicht von sich auf Andere schließen - hilft ungemein

18.06.2022 05:46 • #559


G
Zitat von Heffalump:
Kann genauso auch im Urlaub sein. Nicht von sich auf Andere schließen - hilft ungemein

Gibt einen Online Timestamp - aber wie Du meinst.

18.06.2022 09:36 • #560


E
Hallo alle zusammen!

Ich danke der Nachfrage, derzeit geht es mir sehr gut.
Der Umzug hat so wie geplant stattgefunden!
Ach ja, ich bin nicht im Urlaub, so ein umfangreicher Umzug bedarf vorab sehr viel Arbeit und auch danach noch viel Arbeit. Derzeit bereite ich die alte Wohnung zur Übergabe vor.
Ich werde in diesem Thread nicht mehr schreiben, einige werden es sicherlich verstehen.
Auch danke ich denen, die mich hilfreich mit Rat unterstützt haben!

Ich hoffe, es geht allen soweit gut und ich wünsche jedem, seinen Weg zu sehen und dann auch zu gehen! Es gibt immer einen Weg, auf dem viel Neues uns erwartet.

Viel Glück, nur wer seinen Weg kennt, findet den Weg!


LG Eckstein

19.06.2022 10:59 • x 7 #561


meineMeinung
Es ist natürlich schade, dass wir nicht mehr rfahren, wie sich die Frau zu Hause aus dem Staub gemacht. Friedlich oder verbrannte Erde hinterlassen. Oder ob sie überhaupt schon umgezogen ist. Cliffhanger ohne Fortsetzung.

19.06.2022 11:18 • x 3 #562


N
Ja schade dass wir nicht erfahren dürfen, ob der EM jetzt bescheid weißt, dass er verlassen wurde

19.06.2022 11:22 • #563


aquarius2
Er ist umgezogen kam sie in seinem Posting vor?

19.06.2022 11:23 • #564


I
Manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort

19.06.2022 11:57 • x 3 #565


tlell
Zitat von aquarius2:
Er ist umgezogen kam sie in seinem Posting vor?


Zitat von Eckstein:
Der Umzug hat so wie geplant stattgefunden!

Wie geplant heisst für mich mit Frau usw....

19.06.2022 15:37 • x 1 #566


ElGatoRojo
Zitat von Iunderstand:
Manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort

Ist doch bezeichnend, wie einsilbig Eckstein inzwischen geworden ist.

19.06.2022 15:39 • x 5 #567


DieSeherin
Zitat von ElGatoRojo:
Ist doch bezeichnend, wie einsilbig Eckstein inzwischen geworden ist.

wundert mich aber auch nicht so wirklich, weil er auch gewaltig angegangen worden ist und über seine partnerin hergezogen wurde...

20.06.2022 11:02 • x 5 #568


alleswirdbesser
Ist sie schon seine Partnerin und nicht die ihres Mannes?

20.06.2022 13:20 • x 2 #569


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag