Steht er noch zu mir oder bleibt er nur zwecks den Kindern

G
Hallo ich habe folgendes Problem,mein Mann hat Ende vergangenes Jahr seine langjährige Stelle gewechselt und ich hätte bis dahin eigentlich keine Probleme in unsere Ehe gesehen. Als er dann Anfang seines Jobs Probleme mit Kollegen und seines Vorgesetzten gab,wollte er seine Stelle wieder wechseln und war fix und fertig.Ich bot Ihn an im Arbeitsamt ,Zeitung zu schauen aber es stand nichts passendes drin ich kam an Ihm nicht mehr ran!Er ging in der Zeit öfter mit Arbeitskolleginnen zum Essen fort oder mit einer dieser Damen mal zum Shoppen.Was ich aber nicht wissen durfte,aber ich erfuhr es damals von einem Arbeitskollegen.Ich fragte was das alles soll er erklärte mir damals das die Dame Ihm tröstete und zu Ihm sagte es wird schon wieder und er soll den Kopf nicht hängen lassen und Sie hätte auch Probleme wo er Ihr auch helfen will und dann sagte er auch das unsre Beziehung das letzte Jahr auch die beste wäre.Er ging damals jeden Abend vors Haus um Sie anzurufen oder SMS zu schreiben.Ich stellte Ihn damals vor die Wahl entweder seine Familie haben 2 Kinder 5 u.10Jahre oder die geschiedene Frau?Wir hollten Ihn damals einmal von der Arbeit ab wo ich dann diese Dame sah und Sie uns auch!Und seit diesem Tag ist mein Mann wieder bei uns,geht nicht mehr mit diesen Dame(n)fort.Aber ich habe irgendwie noch Angst das es irgendwie alles wieder losgeht den er hat mir nicht gesagt das er nichts mehr von der Dame wissen will sondern machte mir verständlich das er gerne mit den Damen auch mal zum Tanzen gehen wolle das er das gut finde!Er hat sich so verändert es kommt mir vor das die Arbeit das wichtigste in seinem Leben ist,er geht einfach seinen Weg.Am Wochende geht er dann am Abend mit mir zum Tanzen und ist ganz lieb zu mir!Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll jetzt kommt noch die Weihnachtsfeier wo er selbstverständlich auch hingeht und diese Damen auch!

17.11.2011 12:51 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag