Zitat von Einfachatmen:Ich bin übrigens ebenfalls dreifach geimpft (da ist der Booster mit einberechnet!), es wäre toll wenn es eine Impfung gegen Klimawandel gäbe... ...
Das Thema Impfen, insbesonders gegen Corona, ist genau noch bei einer Gruppe ein großes Diskussions- Thema. Denen ohne Impfung.
Bei denen, die in 3 Jahren noch nicht geschafft haben, biologisches Abi-Grundwissen über Immunologie und Passive/ aktive Impfstoffe und Basiswissen Genetik und Proteinsynthese in den Zellen und mRNA aufzuschnappen oder sich aktiv anzueignen, aber dennoch so vermessen sind, sich entweder selbst für Experten zu halten oder sich in Kreisen zu bewegen, die ihre eigenen "Experten" haben. Ohne zu verstehen, woran man ExperTinnen erkennt und wie Wissenschaft funktioniert.
Bin 4fachgeimpft, Studium mit biologischer Richtung
Mehr sag ich dazu definitiv nimmer, denn ich hab mich 3 Jahre lang um möglichst genaue Aufklärung bemüht, bei den Hardcore-Anhängern oder leider aus anderen Gründen sehr ängstlichen Leuten bringt es aber wohl nichts mehr.
Nur jene sind verunsichert und verunsichern weiter. Wie jener Typ, der letzte Woche random ihm unbekannte Menschen im Bus über die böse Impfung anquatschte und aggressiv und laut gestikulierend mit Falschinfos geradezu überschüttete. Der erste, der seit Monaten damit anfing. Jeder einzelne seiner Sätze war unhaltbar. keiner wurde ihm gegenüber ungut. Er schon
In diese Gruppe sind die aggressiv auftretenden, die Gegner sehen.
🤷OT, Ende dazu für mich.
Da mag ich das Thema Sternzeichen mehr! Romantischer