Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23821
also gut.....schwingen geht auch Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Wollie:Sterne lügen nicht....sie schweigen
Wollie
Mitglied
also gut.....schwingen geht auch
Schutzengel
Mitglied
Zitat von whynot60:Ja, auch so kann der Größenwahn darniederkommen auf Gottes Erden. Echt erstaunlich, das auch noch öffentlich zu veräußern. Sehr mutig und unbescheiden! Dann viel Spaß im Winter - da hast Du dann ja, vielleicht, so einiges aus dem Weg zu räumen. (Nach "dies" gehört übrigens kein Komma; das ergibt ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Probiere es mit Liebe
Multiversum
Mitglied
Gemini26
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Gemini26
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:@Einfachatmen Lebenswichtige Frage an dich: Welchen Lieblings-Liebesfilm hast du?
Gemini26
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Warte, muss mal kurz @Multiversum dazu holen. Also bei mir kann es weit weniger dramatisch zugehen. Ich mag Pretty Woman, Schlaflos in Seattle, ...
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Ah, Bridget Jones mag ich auch 😍
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ja, ein Klassiker. Und wenn wir schon dabei sind, die Verfilmung von Stolz und Vorurteil mit Keira Knightley war auch toll.
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Die Brücken am Fluss
Gemini26
Gast