Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2187

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

K
Zitat von Wollie:
Sterne lügen nicht....sie schweigen zwinkern

Naja, eigentlich schwingen sie.😁

Und sie strahlen..bin viel zu früh aufgewacht heute, aber immerhin hat da unser Stern nen schönen Sonnenaufgang ermöglicht und ich hatte etwas davon.

x 4 #1051

Wollie
Schwingen ? rofl also gut.....schwingen geht auch zwinkern

x 2 #1052

A

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3

Schutzengel
Zitat von whynot60:
Ja, auch so kann der Größenwahn darniederkommen auf Gottes Erden. Echt erstaunlich, das auch noch öffentlich zu veräußern. Sehr mutig und unbescheiden! Dann viel Spaß im Winter - da hast Du dann ja, vielleicht, so einiges aus dem Weg zu räumen. (Nach "dies" gehört übrigens kein Komma; das ergibt ...

Ich habe die Wörter, aus dem Weg räumen, bewusst gewählt.
Wohl wissend dass sich ein ejner daran ergötzt.
Das zeigt mir viel über diese Person...und derejn 'Liker'

Auch eine Art von Selektion

Sliderman
Zitat von Schutzengel:
Probiere es mit Liebe

Das was Du unbedingt vermeiden willst?

x 2 #1054

M
Guten Morgen @Schutzengel . Smile

G
Jetzt hab ich die richtige Tür erwischt und sitze mit meinem Kaffee am Stammtisch des Astrocafés "Zur versteckten Rune" 😎

x 1 #1056

Einfachatmen
Komme ich gleich dazu 😂

x 1 #1057

G
@Einfachatmen
Lebenswichtige Frage an dich:
Welchen Lieblings-Liebesfilm hast du?

x 1 #1058

Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
@Einfachatmen Lebenswichtige Frage an dich: Welchen Lieblings-Liebesfilm hast du?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Die Brücken am Fluss

Ich mag gern Drama 😂

Und du?!

x 1 #1059

G
Warte, muss mal kurz @Multiversum dazu holen.

Also bei mir kann es weit weniger dramatisch zugehen. Ich mag Pretty Woman, Schlaflos in Seattle, Bridget Jones 1. Teil, Harry & Sally...

x 1 #1060

Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Warte, muss mal kurz @Multiversum dazu holen. Also bei mir kann es weit weniger dramatisch zugehen. Ich mag Pretty Woman, Schlaflos in Seattle, ...

Ah, Bridget Jones mag ich auch 😍

x 1 #1061

G
Zitat von Einfachatmen:
Ah, Bridget Jones mag ich auch 😍

Ja, ein Klassiker. Und wenn wir schon dabei sind, die Verfilmung von Stolz und Vorurteil mit Keira Knightley war auch toll.

x 1 #1062

Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Ja, ein Klassiker. Und wenn wir schon dabei sind, die Verfilmung von Stolz und Vorurteil mit Keira Knightley war auch toll.

Puh, jaaaaa - fast too much... 😁

x 1 #1063

G
Zitat von Einfachatmen:
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Die Brücken am Fluss

Ich gebe zu. Ich hab beide nicht gesehen. Wegen, naja zu viel Drama eben. Haben die überhaupt ein Happy End?

G
Ich hab mal von Nicholas Sparks Message in a Bottle gelesen. Dort stirbt der Held ja leider zum Schluss. Ich hab so geheult bei dem Buch und dachte, nö, komm, die finden dich bestimmt noch irgendwo auf ner Insel. War leider nicht so😅

A

x 4