simana
- 430
- 841
simana
Zitat von Nacht8:
Jungfrauen sind ja nette Menschen.
Balu85
Zitat von Nacht8:Jungfrauen sind ja nette Menschen.... Ich zumindest mit einen reich an knall Potenzial..
Nacht8
Zitat von Balu85:Zu Punkt zwei...hat dein Knall Potential etwas mit den Eier zu tun die du an Ostern suchst?
Wolfstanz
Zitat von simana:
Zu meinem Sternbild sollte eigentlich der Löwe passen. Doch Pustekuchen
Zitat von Nacht8:Jungfrauen sind ja nette Menschen.... Ich zumindest mit einen reich an knall Potenzial..
Nacht8
Zitat von simana:Jeder ist auf seine Art nett.
Vieles steckt auch in der Kindeserziehung
Einfachatmen
Zitat von Balu85:hm...möglich...aber wenn an der Sache mit Sternzeichen/Partnerwahl was dran ist, dann lasse ich es mit den Jungfrauen lieber.
Balu85
Zitat von Nacht8:Ne ich suche keine Eier mehr zu Ostern.... Ich bin in Sachen finden nicht so gut bei mir wurden alle immer grün gefunden
Einfachatmen
Zitat von Balu85:Na wenn das mit dem Eier suchen nicht so klappt, dann mach es doch wie beim Topfschlagen...und akustischer Unterstützung ...
Balu85
Einfachatmen
Zitat von Balu85:Ich merke schon, da hat jemand Bilder im Kopf und ein Grinsen im Gesicht. Ich glaube da lebt es sich als Single doch irgendwie sicherer.
Nacht8
Zitat von Wolfstanz:Soll die beste Konstellation mit mir sein und ich liebe Menschen mit Knall.
Wir sollten uns mal unterhalten
Nacht8
Zitat von Balu85:Na wenn das mit dem Eier suchen nicht so klappt, dann mach es doch wie beim Topfschlagen...und akustischer Unterstützung ...
Balu85
Zitat von Einfachatmen:Das mit dem Topfschlagen war deine Idee!
Nacht8
Zitat von Balu85:na ich bezog mich ja eigentlich nur auf die akustische Hilfestellung die ich halt vom Topfschlagen her kenne....das andere dann gleich wieder mit dem ...
Einfachatmen
Zitat von Nacht8:Der einsame große Baum im verlassenden eierwald vom Tennisschläger gesucht .. was glaubt ihr was ist schneller der Baum oder die Eier... ...