Zitat von Gurkensalat:Ja, wurde schon im Thread als Argument von mir erwähnt, als Beweis, was für ein Schwachsinn das alles ist.
Da gibt es 1. Parallelen und 2. passt das chinesische Horoskop auch sehr gut zu meinem Steinbock und den weitern Häusern.
Auch ist neben dem Wasser zb Holz ein Naturstoff dem ich absolut verfallen bin und den Geruch liebe.
Ich bin Hase und mein Element ist Holz. Im Hasen geborene nennt man Glückskinder.
Menschen, die im Jahr des Hasen geboren werden, sind solche, die ein sehr gutes Gespür für Situationen haben. Sie erahnen viele Probleme ihres Umfeldes, ihrer Mitmenschen, bevor sie davon offiziell erfahren. Sie versuchen zu schlichten und auszugleichen. Hasenmenschen sind freundlich und hilfsbereit und sie können gut organisieren.
Allerdings funktioniert das Organisieren nur, solange alles perfekt läuft. Sobald es hektisch wird, werden Hasenmenschen zu unkontrollierten Raketen, weil sie mit Stress nicht umgehen können. Dafür sind sie hervorragende Witzeerzähler und unterhalten Menschen gerne und talentiert.
Im Jahr des Hasen regiert der Feuerstern Mars und dann gibts auch da noch verschiedene Häuser die oft mir Aszendenten und Mond übereinstimmen.