tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
Zitat von Einfachatmen:Habs bei astrowelt ausgerechnet
btlwe.
Einfachatmen
Zitat von tesa:@Einfachatmen Toll, ich kann es gar nicht berechnen, weil kein Mensch weiß, wann genau ich geboren bin. Ok, könnte man eruieren, wenn es wichtig ...
HouseOnFire
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Oh gott...
Einfachatmen
Zitat von tesa:@Einfachatmen Toll, ich kann es gar nicht berechnen, weil kein Mensch weiß, wann genau ich geboren bin. Ok, könnte man eruieren, wenn es wichtig ...
Sonnenblume53
Zitat von Einfachatmen:ich bin Wassermann. Mein Mond ist im Zwilling und mein Aszendent Jungfrau...
Einfachatmen
Zitat von Sonnenblume53:Wundervoll, @Einfachatmen. Die zwillingsmondbedingten Wünsche und Träume kann der Jungfrau - Aszendent real verwirklichen!
Gemini26
Zitat von tesa:Toll, ich kann es gar nicht berechnen, weil kein Mensch weiß, wann genau ich geboren bin. Ok, könnte man eruieren, wenn es wichtig wäre.
tesa
Zitat von Einfachatmen:Meine besten Freunde sind fast alle Wassermänner... Ich fands nur immer sehr lustig, aber habe nie darüber nachgedacht.
Gemini26
Zitat von Sonnenblume53:Die zwillingsmondbedingten Wünsche und Träume kann der Jungfrau - Aszendent real verwirklichen!
Einfachatmen
Zitat von tesa:Das ist interessant. Mich hat es immer schon sehr zu Skorpionen gezogen. Und meine KundInnen sind sehr oft welche. Ich denke - um zur Ausgangsfrage ...
maggot
Zitat von Einfachatmen:Fragen würde ich jetzt allerdings niemanden welches Sternzeichen er hat...
tesa
Zitat von Gemini26:Diese Info bekommst du bei deinem Geburtsstandesamt. Du bist aus Österreich, richtig?
Zitat von Gemini26:Auf deutschen Geburtsurkunden steht neuerdings die Geburtszeit mit drauf. Das war bislang nicht so und ist für unseren Hokuspokus damit Gold wert
btlwe.