Nacht8
Gast
Zitat von Gemini26:Ruhe bewahren 😉 Mein Aszendent ist auch Jungfrau. Es hätte uns schlechter treffen können 😛
Und @Einfachatmen
Ich bin als sternzeichen jungfau 😆
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nacht8
Gast
Zitat von Gemini26:Ruhe bewahren 😉 Mein Aszendent ist auch Jungfrau. Es hätte uns schlechter treffen können 😛
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von maggot:Weil das auch vollkommen irrelevant ist, denn es gibt keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Geburtsdatum, Sternzeichen, Charakter und/oder ...
HouseOnFire
Mitglied
Gemini26
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Nacht8:Und @Einfachatmen Ich bin als sternzeichen jungfau 😆
HouseOnFire
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Welches Sternzeichen hast du?
Schwarzer Mann?
Wirdschon
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von btlwe.:@Einfachatmen lasst uns alle reich werden und eine Horoskopdatingapp programmieren! Matches finden mit passenden Sternzeichen, Aszendenten und Mond ...
btlwe.
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Fragen würde ich jetzt allerdings niemanden welches Sternzeichen er hat...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von btlwe.:@Wirdschon Ich stell mir das gerade vor: Guten Tag sehr geehrter Kaufhoftürsteher, ich würde gerne Einlass bei Ihnen haben wollen! Welches ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von tesa:Wir landeten bei mir zu Hause, da lag ein "Skorpion Buch" am Tisch. Es war genau die Zeit, wo ich erst
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wir landeten bei mir zuhause auf dem Tisch...
tesa
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wieso les ich... Wir landeten bei mir zuhause auf dem Tisch...
Wulf
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wieso les ich... Wir landeten bei mir zuhause auf dem Tisch... 🙈