Zitat von MissLilly:Natürlich lässt sich eine handfeste Krebserkrankung nicht (allein) dadurch heilen, dass man fest daran glaubt, dass schon alles gut werden wird! kennst du zufällig " The Secret" ?;-)
Ja... "The Secret" kenne ich. Das war seinerzeit die für mich beste Lektüre - neben ein paar anderen Büchern.
In der Summe hat das zu dem geführt, was HEUTE ist.
The Secret* von Rhonda Byrne - Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität.
Für mich stellt sich das so da, dass die Realität auf Fakten beruht, die wir selbst geschaffen
haben, bzw., die uns auferlegt wurden.
@Ironmind
eine Bekannte von mir kam mit Frauen "so gar nicht" klar, obwohl viele Jahre verheiratet.
Die Bekannte war beruflich, ehrenamtlich ein "hohes Tier", stand im privaten und freizeit-
lichen Geschehen "ihre Frau". Sobald sie mit Männern zu tun bekam, "riss" sie noch mehr.
Sie beschrieb das so - Frauen seien eher "bissig", wenn Frau auf Frau stößt. Daher sah
sie immer zu, sich von Frauen möglichst fern zu halten, obwohl sie 2 "allerbeste Freundinnen"
hatte, auf die sie allerdings auch nicht mehr bauen konnte, als sie ihre Freundinnen
WIRKLICH gebraucht hätte - als FRAUEN.
Und wie ist´s hier im Forum - Frauen keilen/teilen hin und wieder sehr viel deftiger aus, als
es ein Mann wagen würde. Wohl bemerkt - Frau im Umgang mit FRAU. Der verwundert
schon sehr....mich als "Kerl"

@Gurkensalat
"Platzhirsche" - nahezu ausgewogen, was weibliche, wie männliche "Besetzung" angeht!