Einfachatmen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12358
Zitat von Multiversum:Ach was? Ich mag Blaubeeren.
Ich auch ✌
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ach was? Ich mag Blaubeeren.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Und ich mag Heidelbeeren
Schutzengel
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Multiversum:Erst mach' ich @Schutzengel fertig, und dann mach' ich Dich fertig! -Versprochen.
HouseOnFire
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Das sind Hunde
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ich mag Fleisch. Rotes, am liebsten roh.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:dann darfst du mir meine Pantoffeln holen.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ich bewerf dich mit Blaubeeren...
Zitat von Schutzengel:Ich mag Fleisch. Rotes, am liebsten roh.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Jetzt muss ich mich aber mal schützend vor mein Engelchen stellen... ach ich sehe schon, er hat @Multiversum schon auf ihren Platz im Rudel verwiesen 😉
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Und ich mag Heidelbeeren
Gemini26
Gast
Zitat von Multiversum:Du wirst mit MEINEN Pantoffeln Kopfstand machen mein Lieber und danach wie im Zirkus durch einen Feuerreifen springen. Danach darfst Du dann mit ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:Du wirst mit MEINEN Pantoffeln Kopfstand machen mein Lieber und danach wie im Zirkus durch einen Feuerreifen springen. Danach darfst Du dann mit @Gemini26 spielen.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Ich Dich mit Heidelbeeren! (Fällt das niemanden auf?) Doch die Gicht, die mag er nicht.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Auf Resterampe stehe ich eigentlich nicht so.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Das beide Begriffe für die selbe Frucht gelten. Nee, wir sind alle dusselig!
Zitat von Multiversum:Das ist ja schon FAST eine Gemeinsamkeit!? -Ich dreh durch.