Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von Gurkensalat:Doch die Gicht, die mag er nicht.
Ne, Muskeln mag ich. (Du auch mein Zwilling, nicht wahr!)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Doch die Gicht, die mag er nicht.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gemini26:Jetzt muss ich mich aber mal schützend vor mein Engelchen stellen...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Wollte auch mal dumm sein.
Zitat von Gurkensalat:Puuh.. also wenn ich es mir recht überlege...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Puuh.. also wenn ich es mir recht überlege...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:Unser Kätzchen braucht Begleitschutz.
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Schaffst du das... 😉 Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Macht es kein Vergnügen mit mir Blaubeeren zu verspeisen?
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Schaffst du das...
Zitat von Einfachatmen:Macht es kein Vergnügen mit mir Blaubeeren zu verspeisen?
Zitat von Multiversum:Nee, doch nicht? -Ich dachte.

Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Was sitzt ihr da eigentlich mit euren Blaubeeren so komisch in der Ecke rum? @Einfachatmen könnte ja wenigstens mal versuchen, das SZ von ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Sie Halluniziert, das kommt von dem High durch das fertig machen lassen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Und ich weiß das SZ von Gurki - hab gerade nachgeschaut
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Mit Blaubeeren kann man wunderbar rumsitzen, die sind einfach lecker. Und ich weiß das SZ von Gurki - hab gerade nachgeschaut 😇
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Davon ist eine meine Königin.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Und ich weiß das SZ von Gurki - hab gerade nachgeschaut
Einfachatmen
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Es findet sich bestimmt angenehme Gesellschaft um mit mir Blaubeeren zu verspeisen...