Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10313
Zitat von Gurkensalat:Geht das wieder los...
Ich ahne schon Schreckliches. -Ich kann es mir denken!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Geht das wieder los...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ja!Mich.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Perfekt
Gemini26
Gast
Zitat von Gurkensalat:Geht das wieder los... gerade wo der Thread eine seriöse Wendung genommen hat.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:Wenn @Gemini26 und ich Dich "fertiggemacht" haben, sind wir beide high, das stimmt.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Gemini26:Is ja schon gut🙃Entspann dich und nimm dir noch ne Beere!
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Die müsste ich dann den finsteren Klauen von @Einfachatmen und @Multiversum entreißen. Da bleib ich doch lieber beim Eis
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Die Kolben laufen auf hochtouren, komm mein Zwilling!
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Die müsste ich dann den finsteren Klauen von @Einfachatmen und @Multiversum entreißen. Da bleib ich doch lieber beim Eis
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Gefällt mir wie du da im Eck sitzt, mit all diesen Spuren an dir.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich hol noch meine Wechselwäsche.... wobei, ich brauch bestimmt keine
Zitat von Einfachatmen:Oh, ist es dir unangenehm?
Zitat von Multiversum:Mit mache ich ganz andere Sachen, der jammert zwar viel, ist aber härter im Nehmen!
Schutzengel
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich hol noch meine Wechselwäsche.... wobei, ich brauch bestimmt keine 😎
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Bis bald, meine Mädchen!
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Muss ja, da ich momentan wohl eine Frauenallergie entwickle.