2185

Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

Gurkensalat
@Multiversum Ist das nicht offensichtlich? Du bist doch Esoterikexperte oder nicht
Wann sind Gurken reif und kommen in den Salat?

16.07.2023 13:55 • #61


HouseOnFire
Zitat von Gurkensalat:
Wenn man's möglich vage hält, trifft auch alles zu. Das ist doch der Witz an der Sache. Davon lebt doch dieses Konzept. Und andere machen sich die Tasche voll.

Richtig, muss man schon unterscheiden können, ob man da was drauf gibt und n Haufen Kohle rauswirft oder es als Jux sieht.

Zitat von Gurkensalat:
Hi*tler war auch Widder. Hast Du schon Gelüste auf das Führen eines Staates und ein bisschen Weltkrieg?

I see what you did there. Nice Move

16.07.2023 13:57 • x 1 #62


A


Sternzeichen und Partnerschaft - Humbug

x 3


M
Zitat von Gurkensalat:
Wann sind Gurken reif und kommen in den Salat?


Keine Ahnung.

16.07.2023 13:58 • #63


tesa
Zitat von Tabea2018:
Mir wird auch nachgesagt, dass ich dominant sei. Dominant bedeutet für mich, andere zu bestimmen. Mache ich nicht, mag ich nicht.

Man wird schnell als dominant bezeichnet, wenn einem andere nicht ankommen.

Ich kann es aufgrund dessen, was Du schreibst gut nachvollziehen. Du lässt Dich nicht beirren, wenn Du von Deiner Meinung überzeugt bist. Und damit können manche nicht. Und wenn Du dann auch noch überzeugende Argumente bringst, dem Dein Gegenüber nichts entgegensetzen kann, dann wirst Du als dominant bezeichnet, weil sie sich behaupten wollen, aber nicht können.

Das ist der Grund, warum ich diese negative Besetzung des Wortes nicht mag.

Dominante Gene setzten sich auch durch, ohne eine böse Absicht zu verfolgen. Sie sind einfach nur stärker.

Natürliche Leader sind auch dominant. Aber genau das braucht es, um ein Team gut zu führen.

Zitat von Gurkensalat:
Hi*tler war auch Widder.

Was mein Argument von oben unterstützt.

Es sind aber jetzt nicht alle Widder Tyrannen oder Wahnsinnige. Genauso wie es Eiernockerlliebhaber gibt, ohne Fans von ihm zu sein.

16.07.2023 14:16 • x 3 #64


Gurkensalat
Zitat von tesa:
Was mein Argument von oben unterstützt.

Nicht wirklich. Nenn mir ein Sternzeichen der Sanftmütigen und ich suche Dir die passenden Diktatoren raus.


Zitat von Multiversum:
Keine Ahnung.

Ich auch nicht. Aber das Gemüse lässt sich ja das ganze Jahr züchten. Dazu sind die Jahreszeiten auf der Südhalbkugel anders verteilt. Dann wird es wohl niemand erfahren. Oder man schaut einfach auf mein Profil

16.07.2023 17:27 • x 2 #65


HouseOnFire
@Gurkensalat

musste jetzt natürlich nachgucken

16.07.2023 18:16 • #66


Gurkensalat
@HouseOnFire Da spioniere ich gleich mal zurück!

Ich würden persönlich statt auf Sternzeichen zu schauen, eher darauf achten, dass Frauen Enten im Profilbild haben. Aber was weiß ich schon von Partnersuche

16.07.2023 18:20 • x 1 #67


HouseOnFire
Das war ein unglaublich freches Vieh! Hab ne Banane gegessen und zack stand sie auf meinem Fuß und ging nicht weg

16.07.2023 18:24 • x 1 #68


Gurkensalat
@HouseOnFire Das scheint in der Natur der Enten zu liegen. Ich hab im Bett ne Plüschtierente. Die ist auch sehr frech.

16.07.2023 18:25 • x 1 #69


HouseOnFire
@Gurkensalat

kann ich mir vorstellen. Unbelehrbar die Viehcher

16.07.2023 18:33 • x 2 #70


Einfachatmen
Enten sind mir sehr sympathisch

16.07.2023 18:35 • x 2 #71


Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Oder man schaut einfach auf mein Profil

Das wäre jetzt zu einfach...

16.07.2023 18:36 • x 1 #72


M
Zitat von Gurkensalat:
Oder man schaut einfach auf mein Profil


Ich kann nicht auf andere Profile schauen, weil mein eigenes nicht vollständig ausgefüllt ist.
Aber behalt's ruhig für Dich, ich werde es überleben, keine Sorge.

16.07.2023 18:45 • x 1 #73


Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Ich kann nicht auf andere Profile schauen, weil mein eigenes nicht vollständig ausgefüllt ist. Aber behalt's ruhig für Dich, ich werde es ...

Tja....
Warum nicht...?!?
Also ausgefüllt...

16.07.2023 18:50 • x 1 #74


Sliderman
Zitat von Gurkensalat:
Nicht wirklich. Nenn mir ein Sternzeichen der Sanftmütigen und ich suche Dir die passenden Diktatoren raus.

Um ein Tyrann und Massenmörder wie *beep* , Stalin, Idi Amin oder Putin zu werden, ist das Sternzeichen irrelevant, weil es dafür so viele andere Faktoren wichtig sind.

16.07.2023 19:59 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag