90

Stillstand seit 1 Jahr - ich brauche Denkanstöße

R
Zitat von mcteapot:
nur den Krempel, der in meiner Seele eingebettet ist, den lässt er hier


Unsere Seelen misten wir selber aus, dann ist es wenigstens ordentlich gemacht.

14.03.2018 15:43 • x 1 #76


R
Und er hat angerufen...
Am Freitag kommt er und fängt an auszuräumen.
Und während des Gesprächs hat er wieder ständig damit angefangen, wie es mir geht, dass er so oft an mich denkt, von uns geträumt hat, dass ihn das alles sehr belastet und bla und blub und warum ich ihn auf WA blockiert habe und warum wir uns nie sehen, er hält immer nach meinem Auto Ausschau...
Ich war aber sehr sachlich und kurz angebunden. Mir grauts vor Freitag!
Meine Tochter meinte, ich solle mir schnell einen heißen Typen organisieren, der mich am Freitag in seinen tollen Schlitten abholt. Wenn das so einfach wäre, würde ich mich jeden Freitag von dem abholen lassen

14.03.2018 22:06 • #77


A


Stillstand seit 1 Jahr - ich brauche Denkanstöße

x 3


R
Mann, mir geht es grade so bescheiden, ich muss es jetzt einfach rauslassen und euch von meiner grenzenlosen Dummheit erzählen.
Die letzten Wochen habe ich rigoros den Kontakt zu ihm gemieden, obwohl er sich immer mal wieder gemeldet hat. Keine sozialen Medien, auf WA blockiert, usw. Als er vor 2 Wochen vor der Tür stand, hab ich ihn weggeschickt.
Es ging mir echt schon ganz gut, viel Sport gemacht, viel ausgegangen und Spaß gehabt. Einfach mein Leben neu sortiert und mich auf mich konzentriert. Ich war voll im Flow, voller Energie, fühlte mich richtig gut, obwohl ich natürlich noch oft an ihn gedacht habe.
Nun hat mir heute meine Tochter (die hohle Nuss, es tut ihr auch furchtbar leid) seine Seite auf Instagram gezeigt, die er mit einem Freund für eine Urlaubsreise erstellt hat. Und da musste ich dann leider einen geposteten Liebesbrief sehen. Jetzt gehe ich also davon aus, dass er eine Neue hat. Was mir egal sein müsste. Aber es hat mir einen so heftigen Schlag versetzt!
Und was mache ich Dumpfbacke in meiner geistigen Umnachtung? Ich schreibe ihm eine SMS und frage ihn.
Tja, und jetzt sitze ich als Häufchen Elend da und der ganze Schmerz der letzten Monate kommt wieder hoch. Ich könnte nur noch heulen und alles tut mir weh. Ich will das nicht mehr, wann hört denn endlich mal alles auf?
Geantwortet hat er übrigens noch nicht...

11.04.2018 22:01 • #78


A
Oje, du Arme! Ich drück dich mal ganz fest...
Das würde mir auch den Rest geben, wenn ich einen Liebesbrief sn eine andere von ihm lesen müsste...der Gedanke, er könnte eine andere haben, ist für mich auch noch wahnsinnig schmerzhaft....
Aber ich glaube, dass du dich wieder viel schneller erholen wirst.....

Lustig ist, dass ich heute mal wieder an dich gedacht habe, wie es dir wohl geht mittlerweile, weil ich dich schon länger nicht gelesen habe....

11.04.2018 22:21 • x 1 #79


R
Danke für deine liebe Antwort!
Der Brief war von einer Frau, ich war auch nicht ganz sicher, ob er an ihn ist, weil ja auch noch andere bei der Reise dabei sind. Aber er war unterschrieben mit deine Zaubermaus, und so hat er mich auch genannt, das ist ja das Schlimmste daran...
Deshalb hab ich ihn ja angeschrieben, weil ich die Unklarheit nicht aushalte.
Ich hoffe auch, dass es diesmal nicht so lange dauert.
Ich hatte mich etwas zurückgezogen aus dem Forum, weil mir manche Geschichten echt nahe gehen und ich mich nicht mehr ständig mit diesen traurigen Dingen beschäftigen wollte. Aber so schnell holt es einen wieder ein!
Ich denke auch oft an euch, meine virtuellen Wegbegleiter...
Wie geht es dir denn? Ich hoffe doch viel besser als noch vor ein paar Wochen?

11.04.2018 22:42 • #80


stjärna
Ist das normal, dass man Liebesbriefe veröffentlicht heutzutage?
Kann der Liebesbrief fingiert sein?

11.04.2018 22:53 • #81


R
Ich weiß es nicht. Ich nutze so Dinge wie Instagram nicht...
Im Endeffekt ist es eh egal, der Käs ist gegessen, wie man so schön sagt...
Das ganze zeigt mir nur auf recht brutale Weise, dass ich mir die letzten Wochen was vorgemacht habe.

11.04.2018 23:26 • #82


R
Was für eine Horrornacht! Ich weiß nicht, wie lang ich das noch aushalte. Aufstehen - bääm in die Fr... - wieder aufstehen - wieder bääm...
Es tut mir so unendlich weh, daran zu denken, wie er jetzt zu seiner Neuen ist. Wahrscheinlich genauso lieb, zuvorkommend und charmant, wie er zu mir in unseren besten Zeiten war. Warum sollte er anders sein. Er benutzt ja sogar dieselben Kosenamen.
Ich will das Kopfkino nicht, aber ich komme nicht dagegen an. Ich hab so viel gekämpft und an mir gearbeitet, ich hab grad keine Kraft mehr. Alles stürzt auf mich ein.
Meine Freundin meint, es sei besser, wenn ich das jetzt gleich noch mitmache und nicht erst in einem halben Jahr oder so davon erfahre, dann gehts quasi in einem. Schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden.
Ich hatte echt geglaubt, ich wäre auf einem guten Weg...

12.04.2018 10:10 • #83


F
@rala
Guten Morgen erstmal. Ich hab mir gestern alles durchgelesen und mich in vielem wiedergefunden. Es lief eigentlich bei uns genau so ab, nur dass das in off länger gedauert hat am Ende. Auch ich komme irgendwie komischerweise nicht weg, obwohl ich sonst mit beiden Beinen im Leben stehe.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es doch gar nicht sicher dass er eine neue hat oder? Oder hat er bereits geantwortet? Mach dich doch also erstmal nicht verrückt, bis du Gewissheit hast

12.04.2018 10:40 • #84


R
@Finii
Ach du Arme! Noch länger. War so ja schon schlimm genug.

Es war mal wieder viel Lärm um nichts. Er hat ziemlich sauer zurückgeschrieben, dass noch mehr Personen in diesem Account posten, dass es mich nichts angeht und dass er keinen Bock auf Diskussionen wegen nichts hat.
Also hat er wohl keine Neue und ich hab mich mal wieder zum Deppen gemacht.
Ändert aber sowieso alles nichts an der Sachlage, außer dass ich meine mühsam erlangte Souveränität wegen diesem Kindergarten wieder gekonnt in die Tonne getreten habe. Ist mir aber jetzt auch egal. Wenigstens weiß ich, dass ich weiter arbeiten muss und noch lange nicht über dem Berg bin.

Also weiter im Programm und wieder neuen Abstand gewinnen. Der nächste Knaller wartet ja dann im Mai auf mich, wenn er kommt und endlich den Keller und die Garage bei mir leer räumt.

12.04.2018 14:41 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag