E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26541
Zitat von rala:Er war wohl drauf vorbereitet, dass ich es irgendwann beende.
Naja, so würde ich das nicht sehen. Er hat ne ganze Menge dafür getan, daß Schluß ist. Ich nenn das immer passives Schlußmachen. Man verhält sich halt so lange so dämlich bis der andere mal an die Grenzen kommt. Nicht unbedingt reifes erwachsenes Verhalten, aber eben häufig in allen Altersklassen anzutreffen.
Zitat von rala:Ich finde es so unvorstellbar, dass man ohne den Menschen weiterleben muss, mit dem man so lange Zeit sein Leben geteilt hat.
Ja das ist es. Genau das, unvorstellbar. Aber Du mußt es dir jetzt auch noch nicht vorstellen können. Manche ziehen deshalb auch den Vergleich zum Tod. Eben noch da und nun für immer fort.
Es wird nicht unvorstellbar bleiben. Es wird einen Weg geben. Und es wird auch wieder Lachen und Glück geben.
Zitat von rala:Was mache ich falsch, dass ich sosehr dran hänge und immer wieder versucht habe, dass es gut wird?
Nichts. Du hast nichts falsch gemacht. Nichts grundlegendes jedenfalls. Er auch nicht.
Ganz lange habt ihr beides so viel richtig gemacht.
Es war nur leider, leider nicht für immer.
Versuch ein bißchen zu schlafen und schau mal, wonach Dir morgen ist. Das ist erst einmal alles was zählt. Heute Abend und der morgige Tag. Der Rest wird sich finden.
Alles, alles Liebe.