Süße30
Gast
Das mit dem Hotel/ Auto hab ich zunächst romanischerweise auf Eile geschoben ... erst jetzt denke ich, dass das irgendwie nicht sein kann.
Wir haben uns auf einem Konzert kennegelernt. Fanden uns sympathisch. Er hat dann Kontakt aufgenommen und irgendwie meine Abwehr unterwandert. Wozu wenn es nur um das Eine geht, kann er doch überall bekommen...? Ich hab mich lange dagegen gewehrt, vielleicht war das gerade reizvoll, normalerweise schreckt meine Verschlossenheit alle ab. Das hat mir das gefühl gegeben, vertrauen zu können
Sammiya: das ist eine gute Idee. ich hab halt immer Sorge ich escheine zu misstrauisch, weil ich weiß, dass ich so bin. Deswegen bin ich da dann vorsichtig und mache das Gegenteil von dem, was ih eigentlich denke. Wir waren auch schonmal viert Tage zusammen an der Nordsee, aber am Wocenende waren wir zurück ...Ich hab allerdingsauch pfede und daher am Wochenende auch Beschäftigung, also muss es ja nicht unbedingt was Schlimmes sein ... aber vielleicht ja doch, weil ich könnte mir das Wochenende schon auch freiräumen ....
@sheherazade (komplizierter nick) ja, es klingelt ja auch .... ich hab nur schon so oft Fehlalarm ausgelöst und ich liebe ihn wirklich und will ihm nicht unrecht tun.... das Gefühl geht aber nicht weg.
@hey: ja, ich fühle mich dann total schlecht, weil ich so misstrauisch bin und er ja eigentlich wirklich so toll zu mir ist. Und ich denke mein misstrauen verletzt ihn, vielleicht reagiert er deshalb so überheblich.
Ich finde halt auch schon, dass ich mit ihm den glücklicheren fang gemacht habe, als er mit mir, außer nztürlich mein Bauchgefühl stimmt ... dann ist er ein wirklich schlechter Mensch