21

Stimmt da irgendwas nicht ?

G
Hey,

Jo mach mal. Sag ihm doch einfach das Dich das belastet.
Immer schoön authentisch bleiben und so
Ihr seit ja beide alt genug
Cheers,
G.

16.04.2015 15:18 • #31


P
Doch, liebe Süsse.

es gibt eine sehr gute Antwort auf die Frage: warum vertraust du mir nicht?
weil du in Geheimnissen sprichst, dich unverbindlich ausdrückst, normalen Fragen ausweichst und normales Basics nicht preis gibst...

16.04.2015 15:19 • x 1 #32


A


Stimmt da irgendwas nicht ?

x 3


Träumchen
Liebe Süße30,

für dieses Verhalten gibt es keine logische Erklärung. Die Liebe seines Lebens, und dann winden wie ein Aal? Mit einer winzigen Wahrscheinlichkeit möchte er vielleicht erst etwas regeln, bevor er es Dir sagt, aus Angst, Dich zu verlieren. Das ist aber sehr utopisch und rechtfertig auch nicht das rauswinden. Wenn jemand die Liebe meines Lebens ist bin ich ehrlich von Anfang an, möchte demjenigen auch zeigen, wie ich lebe, ihn bei mir haben, mit ihm die Wochenenden verbringen.

Meiner Meinung nach kommst Du um ein klärendes Gespräch nicht herum. Oder möchtest Du eine Beziehung, in der Du solche essentiellen Dinge nicht von Deinem Partner weißt? Eine Beziehung, in der Du die WEs alleine verbringst? Warum auch immer, ich würde das nicht wollen.
Wenn er nicht mit der Sprache rausrückt, versuche es anders herauszufinden.

Um auf Deine Frage zu antworten: ja, da stimmt etwas nicht.

16.04.2015 15:34 • #33


I
@sheheredingens: ich lern's heut' nimma...

auf die vertrauensfrage hätt' ich ihm eh schon in die fresse gehauen, aber da du nicht so drauf bist, kann die antwort nur lauten:

weil es um dein vertrauen nicht gut bestellt zu sein scheint.

16.04.2015 15:39 • x 1 #34


S
danke, dass mir hier so viele antworten, das ist echt klasse von euch. Eigentlich ist es nicht soooo schlimm, dass wir die Wochenenden nicht haben, auch wenn es bloß die Arbeitsstelle wäre. Solange es irgendwie plausibel erklärbar ist, alles okay. Nur die Summe der Sachen ... oh mann ... sieht nicht so gut aus

16.04.2015 15:40 • #35


S
Idaho, nein, so bin ich tatsächlich überhaupt nicht drauf ... ich bin eigentlich nett und freundlich und unscheinbar ... ich will nicht, dass ER so ein Mistkerl ist ....

Irgendwie kann ich das gar nicht glauben ...

16.04.2015 15:51 • #36


U
@Süße30
Du hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet!
...nur du kannst es dir nicht eingestehen auf so einen reingefallen zu sein.

Lese dir das alles noch mal durch was du geschrieben hast, aber aus der Sicht eines Außenstehende und du stellst fest die Antwort liegt auf der Hand!

16.04.2015 16:00 • #37


Tiefes Meer
Hallo Süße,

ja, sieht nicht so gut aus. Wenn Du nicht misstrauisch rüber kommen willst, kannst Du es ja mal auf die süsse Tour versuchen.

Sag ihm doch, dass Du schon länger einen wachsenden Wunsch hast. (Weil Du ihn ja so gerne hast und deshalb noch viel besser kennenlernen möchtest.) Du bist inzwischen so neugierig wie er wohnt und sich eingerichtet hat und möchtest das jetzt endlich mal sehen und das findest Du viel spannender als schon wieder ein Treffen im Hotel ... Außerdem kennt er Dich ja schon viel besser als Du ihn, weil er schon in Deiner Wohnung war ....

Nicht auf Sachargumente einlassen, dass es irgendwo anders doch viel toller ist
Was er vorschlägt ist sicher auch ganz toll. Aber ihr habt ja schon so viel Tolles auswärts unternommen. Du wünscht Dir eben das andere (schmollen)

Wäre mal gespannt, was dann passiert.
Wenn er anfängt zu schiessen, weisst Du Bescheid.

Liebe Grüsse

16.04.2015 16:01 • #38


Sammiya
Ich kann mich tiefes Meer nur anschliessen versuche es hinten rum wenn er dir nach vorne ausweicht, komm mit Argumenten wie:

Ich muss wissen wo du arbeitest, denn für den fall das mir was passiert und ich deine Nummer nicht mit habe müssen die in der Klinik wissen wo sie dich erreichen können.

Wenn er so scharf auf S. ist versuche es mit der Variante:

Du könntest mir doch schon sagen wo du wohnst, damit ich weiß wo ich hin muss wenn ich dich nur im Mantel bekleidet mal überraschen möchte. Ja Ja lacht ruhig drüber aber Männer die so S. versessen sind haben dann sofort Bilder im Kopf und schalten ihre gedachte vernunft aus. Ich spreche aus Erfahrung.

Mach es auf die eine Art die dir zusagt, aber bitte, bitte versuche es raus zu finden damit du zur Ruhe kommen kannst, glaub mir eines du machst dich irgendwann wahnsinnig wenn du selbst das Gefühl hast das du in einem ständigen Rätsel lebst.

16.04.2015 16:24 • #39


Tiefes Meer
Zitat von Sammiya:
Wenn er so scharf auf S. ist versuche es mit der Variante:

Du könntest mir doch schon sagen wo du wohnst, damit ich weiß wo ich hin muss wenn ich dich nur im Mantel bekleidet mal überraschen möchte. Ja Ja lacht ruhig drüber aber Männer die so S. versessen sind haben dann sofort Bilder im Kopf und schalten ihre gedachte vernunft aus. Ich spreche aus Erfahrung.
Hast Du das echt schon so gebracht? Cool

16.04.2015 16:35 • #40


I
was für ein aufriss für die schlichte frage: sag mir bitte aufrichtig, warum du offensichtlich nicht wünschst, dass ich dein zuhause kennen lerne.

süsse, du beschreibst dich selbst als graue maus, unscheinbar, unauffällig. bist du so dankbar dafür, dass sich ein held wie er (viell. vorgeblich held) für so eine interessiert, dass du deine intuition über bord werfen möchtest?

hier geht es evtl. um mehr als um vertrauen in einer beziehung, hier geht möglicherweise um: er liebt mich, also bin ich.

16.04.2015 16:40 • x 1 #41


M
ich merke bei dir leider gar nichts von mißtrauisch,
du örst leider bisher nicht auf dein bauchgefühl.

lass uns doch mal festhalten:

er ist 45:
welches vorleben hat er in dem alter

-ehe ?
-kinder ?
-lange Beziehungen ?
-was hat er bisher so gemacht in seinem leben ?

ich will doch wissen wer der mensch ist und was er so macht.
wie solll ich jemanden vertrauen, den ich gar nicht kenne?

habt ihr da je drüber gesprochen ?

du 30

bist schon so verunsichert,
daß du dich gar nicht mehr du selbst sein, traust.

und du hast angst daß dein romantischer traum platzt

lass dich mal nicht mehr kleiner machen als du bist,
hol deinen mut aus dem keller,
zieh mal dass süsse-kostüm aus

und rede mal wie eine erwachsene frau mit 30 jahren mit ihm,
amm besten irgendwo beim essen
an einem öffentlichen ort
und stell alle fragen, die du wissen willst.

mach es ruhig nett und charmant
aber klar, deutlich und auf augenhöhe

mir hilft es immer wenn ich mich gut kleide
bei schwierigen gesprächen,
das hebt das selbstbewusstsein.

und hol ihn mal vom sockel runter,
denn es ist eine ziemlich billige nummer die er da abzieht,
damit muss er erst mal eine finden....

mr. supergeheim ....
kommt aus dem nebel und verschwindet im nebel....

16.04.2015 16:42 • x 1 #42


Sammiya
@tiefes Meer
Ja ich habe diese Aktion mal gebracht ist viele viele Jahre her der Typ hat seinen ach so gelobten ich bin schlauer als du verstand ausgestellt und mir seine Adresse verraten. Bin dann dort vorbei und habe recherchiert und siehe da, wohnte mit Freundin und Kind dort. Ich hatte meine Wahrheit und konnte das ohne weiteres Rätselraten beenden.

16.04.2015 16:44 • x 1 #43


Tiefes Meer
Zitat von Sammiya:
@tiefes Meer
Ja ich habe diese Aktion mal gebracht ist viele viele Jahre her der Typ hat seinen ach so gelobten ich bin schlauer als du verstand ausgestellt und mir seine Adresse verraten. Bin dann dort vorbei und habe recherchiert und siehe da, wohnte mit Freundin und Kind dort. Ich hatte meine Wahrheit und konnte das ohne weiteres Rätselraten beenden.
Schiess mich grade weg vor Lachen über den Kerl. Danke für diese Geschichte Sammiya

16.04.2015 16:50 • #44


Destroyed
Zitat von Süße30:
destroyed, du hast gerade geschreiben während ich am antworten war, sorry

Ne, das will ich ja eben nicht, wenn es stimmt und er nicht ehrlich zu mir ist und auch keine ehrlichen absichten hat, dann möchte ich ds schon wissen. Andererseits weiß ich halt, dass ich eher misstrauisch bin und will einfach nicht übers ziel hiansusschließen, falls es für sein verhalten eine logische erklärung gibt, die mir halt nur eben nicht einfällt.

Eben weil ich eher zurückhaltend bin lasse ich mich eigentlih mit netten worten nicht so leicht einwicklen, deswegen würde es mein selbstwertgefühl auc echt herb treffen, dass ich mich auf mich selbst nicht mehr verlassen kann.

Mein gedanke geht ja auch in eine Richtung, gibt es vielleicht eine Familie die zu ihm gehört, aber dann wäre praktisch alles gelogen gewesen, was er je zu mir gesagt hat, jedes Gefühl ... wozu dann das ganze. Ich bin es bloß, das wäre den Aufwand gar nicht wert


Es gibt aber leider sehr viele Menschen in dieser Welt, die große Schauspieler sind, nur nicht prominent!
Mit einem gewissen Maß an Intelligenz und wenig Gewissen kann man viel verkaufen!

Und dass Du die Situation mehr als misstrauisch betrachtest ist mehr als normal wie Du hier siehst!
Gäbe es eine logische Erklärung könnte und würde er sie Dir mitteilen, wenn er ehrliches Interesse an Dir hätte!

Für mich war am Ende die Erkenntnis die schlimmste, dass ich 2 Jahre einen Menschen geliebt habe, den es gar nicht gibt!

Tu Dir das nicht an und finde die Wahrheit heraus, auf welchem Weg auch immer! Konfrontier ihn mit Deiner Vermutung, dann kannst Du eventuell an seiner Reaktion schon erkennen, ob was dran ist! Wenn nicht, muss er Dir spätestens dann eine plausible Erklärung liefern!

Und Verkauf Dich bitte nicht so unter Wert, Du bist sicher eine tolle Frau!

Und, hat zwar keine Tiefe, aber die Frage nachdem warum, wenn...

Wer v...ln will muss FREUNDLICH sein...

16.04.2015 17:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag