Sonaris
Mitglied
- 1
Bin 21 und ich verstehe die Welt einfach nicht . Das ist für mich alles so falsch und die Gesellschaft ist so oberflächlich und materialistisch .
alle meine Freunde stehen darauf irgendwelche wildfremden Weiber zu *beep* und gut sich daran dann auf und brüsten sich damit .
Ich bin überhaupt nicht so . Ich kann einfach nicht mit nem Mädchen schlafen , wenn ich es nicht liebe . Ist das nicht falsch ? Muss man nicht seinem s.ualtrieb , Vorallem in meinem Alter nachgehen ?
Zudem hat mich meine erste Freundin nach 1 Jahr betrogen und meine 2. Freundin nach 2 Jahren .
Bin ich in ner falschen Welt ? Gibt es diese wahre Liebe in dieser Gesellschaft überhaupt noch ? Bin ich zu jung um das es klappen sollte ?
Ich verstehe nicht wieso ich so anders denke . Ich möchte nur einen Menschen , mit dem ich gut klarkomme und Sex ist wichtig klar , aber halt nur zweitrangig .
Dieses Vertrauen , die Zuneigung , das wohlfühlen , das Miteinander sein . Das ist für mich schön und tut gut .
Was führt Menschen dazu fremdzugehen ? wie oberflächlich kann man denn sein , nicht wenigstens vorher Schluss zu machen . Das dann über Ecken zu erfahren ist grausam . Und das musste ich 2 mal mitmachen .
Ich kann einfach kaum mehr mit Mädchen reden , weil ich in jedem Mädchen nurnoch ne *beep* sehe . Wie soll ich das denn jemals wieder hinkriegen einem Mädchen zu vertrauen . So heftig belogen zu werden ist so schmerzhaft und ich weiß nicht ob ich überhaupt jemals wieder so tiefes Vertrauen zu jemanden haben kann .
Und auch im Fernsehen sieht man sooft , wie irgendwelche Menschen betrogen werden . In irgendwelchen Filmen *beep" die eine mit dem anderen . Und der betrügt den . Und dann diese internetseiten . Fremdgehen69 , seitensprung usw. Was ist denn mit der Welt los ?
Ist das die Normalität ? Fühle mich mit diesem denken einfach überhaupt nicht wohl .
Muss ich irgendwas an mir ändern ? Hab ich einfach ein falsches denken ?
Entweder bin ich unnormal . Oder die Gesellschaft ist für mich zu oberflächlich .
Das ist echt krank. Ich wünschte ich würde so denken können wie meine Freunde . Dann wäre es einfach leichter ...