Hallo zusammen, ich hoff ihr könnt mir helfen!
ich habe diesen Monat 2 jähriges mit meinem freund, leider läuft es im Moment alles andere als gut!
Ich habe ein total Problem mit der Familie meines Freundes und die mit mir!
Alles hat angefangen wo mein Freund und ich zusammen gezogen sind, da er zu mir gezogen ist und es 70 km sind.
Das hat seinen 3 Geschwistern garnicht gepasst und seitdem ist das verhältniss sehr angespannt, aber wenn man mit Ihnen reden will wieso Sie so komisch sind seitdem wir zusammen wohnen ist immer nichts.
Das schlimmste und wo auch das Problem liegt ist das die Schwestern immer nur kommern wenn Sie was brauchen und mein Freund macht es natürlich aber die machen nichts für Ihn. Wir wohnen seit über einem Jahr zusammen und die waren alle 3 noch kein einziges mal hier!
Man kann mit dieser Familie auch nichts planen, letztes Jahr gab es einen ewigen Streit weil mein Freund und ich an einem Wochenende weggefahren sind in ein Hotel und genau an diesem We die Geburtstagsfeier seines Neffen war, durfte mir soviel anhören, und jetzt wieder haben Karten für ein Konzert gebucht, jetzt sagt seine Schwester da ist Taufe der Kinder, jetzt können wir dort natürlich nicht hin, was ich total sch. von meinem Freund finde weil wir die Karten schon bestellt haben und ich mich rießig darauf gefreut habe.....
Ich bin wirklich am überlegen mich zu trennen, da ich das nicht mehr lange aushalte, den die Familie wird immer ein streitpunkt sein
Was soll ich den jetzt machen?
Danke schonmal für eure Antworten