187

Suche Austausch mit unattraktiven hässlichen Menschen

S
Überhaupt nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass dieser (gebildete) Mensch begreift, dass er die Welt anklagen, im Hass bleiben kann, welcher der Motor ist, der ihn trägt oder anfangen kann Verantwortung für sich zu übernehmen und sein Leben zu gestalten, so wie es viele Kinder, die grausame Schicksale hatten und brutale Leiderfahrungen machen mussten, auch tapfer tun. Weil sie es für sich tun, weil sie eben leben und lieben möchten.

17.07.2017 21:49 • x 1 #61


sozialtussi
Zitat von Angiie:

Er schreibt sehr intelligent, behauptet aber er wäre schlecht in der Schule gewesen oder wäre dumm..

Autisten können keinen sozialen Umgang pflegen, er hat diesen auch nicht.

Ich glaube auch, dass er alles anders sieht, die Umgebung und die Menschen anders aufnimmt, wie die wirklich sind.

Alleine wie er über Menschen spricht, das zeigt überhaupt keine Empathie. So sind sie, die autisten.

Ich weiß es nicht.. ist nur mein Eindruck.


Wer weiß?
Bin auf die Antwort vom TE gespannt.

17.07.2017 21:57 • #62


A


Suche Austausch mit unattraktiven hässlichen Menschen

x 3


S
Zitat von sozialtussi:

Wer weiß?
Bin auf die Antwort vom TE gespannt.


Die Antwort wird vernichtend, düster und anklagend. Von nichts anderem gehe ich aus. Die Ambivalenz @Angiie ist in der Tat interessant. Ich gehe von einem intelligenten Menschen aus, der sehr wohl Bildung erfahren hat, Worte einzusetzen zu weiß und diese leider bisher nur zur Provokation nutzt.

17.07.2017 22:02 • x 3 #63


Fahrradkette
Jeder Mensch hat Wünsche. Ich kann mir vorstellen, dass du dich scheust dir diese einzugestehen, aus Angst dir diese nie erfüllen zu können aber ich bin mir sicher sie sind da. Ein anderer Beruf möglicherweise? Ein anderes Umfeld? Freunde? Reiseziele? Kleine, Große, umsetzbare und unrealistische Wünsche.

Die ganze Angst, ständig in Abwehrhaltung zu sein, den nächsten Schlag abwartend, ich weiß noch genau wie wahnsinnig anstrengend das war. Auch wie wenig Wert man sich fühlt und dass man sich fragt, womit man das eigentlich verdient hat. Trotzdem kamen die gemeinsten Sachen oft Unerwartet und ich für meinen Teil hab mich da auch nie dran gewöhnt. Aber ich hab auch immer den Kopf eingezogen, war eher still und ein Mauerblümchen, früher jedenfalls.
Ich kann aber trotzdem nur erahnen wie schlimm es für dich gewesen sein muss, denn bei mir ist der Knoten irgendwann geplatzt und ich hatte ja trotz allem Menschen um mich die mich liebten.

Ich bin neugierig, worum es dir hierbei geht. Dir wird klar sein, dass es außer dir Menschen gibt (ob hässlich oder nicht) die in ihrer Kindheit, Jugend oder auch als Erwachsene ausgegrenzt (und schlimmer) wurden/ werden. Geht es dir darum, welchen Weg sie gegangen sind, wie sie daraus kamen oder damit umgegangen sind/ umgehen? Austausch.. Das schreibst du ja aber worüber genau.

Die Provokation ist ein Panzer. Wenn man sich selber das schlechteste unterstellt, wenn man den Menschen das schlimmste Bild von einem zeigt, können die einen vermeintlich nicht mehr angreifen, man weiß ja schließlich schon wie schlimm es ist und sagt und zeigt es ganz bewusst. Deswegen sind die Worte bewusst negativ gewählt, denke ich. Denn wenn man sich nicht verletzlich zeigt oder sich nicht öffnen muss, tut einem auch keiner weh.

18.07.2017 01:25 • x 1 #64


M
EinGeladen,

du hast definitiv eine hässliche Seele.
Schreibe Psychothriller, da kannst du dein Hass,Wut, plastische Beschreibungen gut nutzen.

18.07.2017 05:50 • #65


H
@ meine Liebste

Das würde ich nicht so formulieren.

Er hat keine hässliche Seele, er scheint aber eine gequälte Seele zu haben.
Aber auch damit lassen sich finstere Romane (von der Seele) schreiben.

Sein Leben war bisher eine einzige absolute Ausnahmesituation. Ich möchte sehen, wie ein Durchschnittsforumsmitglied mit so einer 24/7/365/39 belastenden Situation zurecht kommen würde, ohne Schaden an hehren Einstellungen und Werten zu erleiden.
Wenn viele Menschen, die EinGeladen trifft, immer wieder in die gleiche Kerbe schlagen und er vergangene schlechte Erfahrungen bestätigt bekommt.

Hässliche Seele ist (zumindest in meinen Augen) anders.
Eine hässliche Seele z.B. verbirgt hinter schönen Bekundungen diesen widersprechende Taten und das zum eigenen Vorteil, aber jetzt könnte es leicht politisch und off-topic werden...

19.07.2017 17:36 • x 2 #66


Karrrl
unattraktiv bei 56J. 194 cm, 106 kg bin Ich wirklich nicht. Zu dem tanze Ich und mache Fitness. Doch Ich wurde schon immer verstoßen. Warum ? Ich hatte vor 35 J. einen Arbeitsunfall (Schädelhirntrauma u Knochenbrüche). Man schickte mich damals 1 J danach zu meinem beabsichtigten Studium E-Technik. Die Hölle.
Meine 5 Jährige damalige Partnerin merkte das Ich verändert war und sagte bald Ciao

Da .Ich im Elternhause wohnte fuhr Ich tägl hin - zurück 65 km. Ausziehen hätte ich mit dem obigen Ereignis nicht hin bekommen.
Also hatte ich in meiner Gegend Dorfplunzen. Die wollten mit 17 bis ... schnell geheiratet sein wegen Kindern. Da Ich nur am lernen war nur Sa - So mir frei nahm, sagten die bald Aufwiedersehen.
Nach dem Studium öfter Arbeitgeber wechsel. Deshalb kam Ich nochmals 1/2 Jahr fort zu einer Therapie.
Meine 4 jährige Partnerin war einmal bei dieser Therapie dabei und hatte Gespräche mit den Psychos so dass sie auch bald davon ging.
Irgendwann war Ich mit jemand 7 Jahr zusammen. Sie hatte einen Kinderwunsch somit köderte sie mich und zog mit Ihrer pubertierenden Tochter ein. Der angeblich verschwundene Papa tauchte auch wieder auf.
Das 5.Rad war Ich, bis mir jemand sagte dass Sie schon Probleme mit dem ersten Kinderwunsch hatte.
Irgend wann lernte ich eine Frau kennen, besser konnte es gar nicht gehen. Sie lebte noch im Trennungsjahr kümmerte sich um meine inzwischen verwitwete alte Mutter, ins Altersheim kommt Sie nicht. In Erwartung mit Ihr das restl. Leben zu verbringen lies Ich mir dir die Herzklappe Rekonstruieren. Oft litt ich danach an Brustschmerzen und Atemnot. Als sie von ihrem Dro.abhängigen 27jährig. Sohn zurückkam, war sie verändet. Ihren Frust lies Sie jedes Wochenende an mir aus, bis Ich sie fragte, was los ist mit Ihr, es käme mir so vor das sie sich trennen wolle, Sie Ja. Dann wurde mir vorgehalten nicht normal in den 2,5 Jahren hatte Ich 3 Arbeitgeber aber gutes Geld, womit Ich Sie in Urlaub mit nahm..
Nun erhalte Ich die Erwerbsminderungsrente. Sage Ich das den Ladies, verstehen Sie nicht
, was Du hast nichts und wir müssen noch arbeiten, Faulenzer.
Ich entspreche halt nicht der gängigen Norm.
Dieses Jahr an Silvester sortierte Ich allein zu Hause sitzend aus an möchte gern Freunden. Jetzt sind es halt nur noch 5. die Tritt brett Fahrer die nur an sich denken brauche ich nimmer.
Das dollste war. Ein 53 jährigem Bekanntem sagte Ich einmal, dass die Leut sich krumm lachen mit den Märchen die er immer erfindet. Was sagte Er zu mir er hat es schon immer vermutet, dass ich mir oft Sachen einbilde die gar nicht stimmen.
S´Leben ist bald vorbei, Ich möchte nur noch meine Ruh.Die Singles die man so kennen lernt, mag ich nicht als Freunde haben , viel zu kompliziert.

27.07.2017 23:32 • x 1 #67


G
Hallo?

Ich entwende den Threat mal kurz, um zu fragen ob ich haesslisch bin?

Link:
i.imgur.com/sEbTK2o.png

15.08.2017 17:50 • x 1 #68


Gast779
Habe mich hier angemeldet

15.08.2017 18:14 • #69


E
Du kommst schnöselig rüber. So finde ich dich aber nicht hässlich.

16.08.2017 12:51 • #70


E
Also wenn du der im Vordergrund bist.

16.08.2017 12:53 • #71


V
Zitat von Gast779:
Ich entwende den Threat mal kurz, um zu fragen ob ich haesslisch bin?

Wozu willst du das wissen?

16.08.2017 12:57 • #72


G
Hässlich? Auf dem Bild absolut nicht

16.08.2017 13:13 • #73


S
Hallo Eingeladen.

Ich bin nicht so alt wie Du und meine Eltern haben mich nicht wirklich direkt mit meiner Hässlichkeit konfrontiert, aber ich habe indirekte Diskriminierungen von ihnen erfahren und auch von Bekannten, Verwandten und von Fremden. Also teilen wir irgendwie ein ähnlich bitteres Schicksal. Der größte Unterschied ist eben nur, dass ich nicht mal einen Job habe (ich bekomme auch keinen, weil ich meinen Abschluss verpatzte) und eher an Suizid denke als Du, weil mir einfach so viele Sachen passiert sind die negativen Einfluss aauf mich hatten und immernoch haben. Jetzt gerade ist es auch wieder so. Auf dem Weg zur Psychotherpeutin fahre ich mit dem Bus. Der Busfahrer schaut mich meistens semifreundlich an. Die Leute die später einsteigen schauen über mich und setzen sich gekonnt von mir fort. Meistens habe ich eine ganze Busreihe bis nach hinten für mich obwohl mehr als 23 Personen mit fahren...Das ist ehrlich gesagt oft sehr frustrierend und peinlich. Glücklicherweise sind es nicht immer die selben Leute, die sich wegsetzen vielleicht schlecht von mir denken usw. weil die meisten die mich kennen auch sicher lästern würden.
Dann meine Psychotherapeutin, eigentlich eine ganz nette nur im Umgang mit mir ist sie, ich nenne es mal, innerlich distanziert. Nach dem Hände schütteln (ich denke sie kann sich beim Hände schütteln nicht überwinden meine Hand richtig zu drücken und hat d.h. nur einen ganz schwachen Händedruck) wischt sie möglichst unauffällig, wenn sie denkt ich schaue nicht hin, ihre Hand an ihrer Hose ab. Hände werde übrigens nur bei der Begrüßung geschüttelt (am Ende unserer Gespräche ist es ihr wohl zu viel des guten. Ich habe nämlich leicht schwitzige Hände, das kommt noch hinzu.) Sie, wenn ich über meine Hässlichkeit sprechen möchte, kommt außerdem immer mit wirklich lächerlichen Ausreden, dass meine Wahrnehmung gestört sei, mein Selbstwert nicht vorhanden und ich nicht hässlich wäre. Wenn ich dagegen hielt mit meinen bisherigen Erfahrungen, von Spottkommentaren, verbalen Attacken, ignorieren oder ihr klare Situationen aus meiner Schulzeit beichtete, dann erklärte sie die auch gleich als verschobene Wahrnehmung ab. Vergangene Woche hatte ich einen Termin bei ihr, der mein letzter war. Sie beschloss mich mit einer anderen Stelle zu verbinden bzw. an eine andere Stelle zu übergeben bei der ich meine Therapie ohne sie fortführen werde. Sie gab mir deswegen keinen Termin mehr bei sich. (Fühlt sich so an als hätte sie sich von mir weggesetzt aber das mit der Chemie stimmte ja sowieso nicht).

Ich werde mir hier nur noch kurz von der Seele schreiben, was die schlimmsten Diskriminierungen waren. Angefangen mit den, für mich zumindest, weniger schlimmen.

1. Klassenraum der 7b. Zwei Mädchen im Raum und ich zum Unterrichtsende. Die beiden packen noch ihren rest Sachen und unterhalten sich über morgen und über den schönsten Jungen. Dann höre ich von einer: Würdest du den küssen wollen? Blick zu mir mit hochgezogener Augenbraue. Die andere verzieht die Mundwinkel.

2. Hofpause. Ich stehe alleine wie immer. Kinder aus einer höheren Klasse rücken geduckt näher, manche verstecken sich hinter ihren Kumpels, fragen mich ob ich Freunde hätte. Andere die dem Kreis angehören kichern.

3. Hofpause. Ich stehe allein wie immer. Die Jungs aus den höheren Klassen fragen mich was mein Typ Mädchen sei und werfen ihre Mädchen die sich offensichtlich ekeln auf mich. (Lehrer gab es zur Hofpausenzeit irgendwie nie, zumindest waren sie für mich nie da.) Die Mädchen gaben Laut: Urcks nein! Der ist einfach hässlich! Der ist bestimmt gleichgeschlechtlich! Die Jungs schubsen danach Jungs auf mich.

4. Hofpause. Kinder aus den höheren Klassen nennen mich Zwitter oder fragen ob das wirklich mein Gesicht sei.

5. Immer zum Ende der 8 Stunde, sitzen Kinder der höheren Klasse mir sozusagen im Weg, denn ich muss auf meinem Nachhauseweg an ihnen vorbei. Ein paar rotzen vor meine Füße und nennen mich Golum oder sagen, dass mich keiner mag und meine Eltern sich schämen sollten so etwas gezeugt zu haben.

6. Im Bio Unterricht. Der Lehrer nimmt sich frei. In meiner Klasse wird sich über meine Unbeliebtheit bei den Großen lustig gemacht. Dabei werden meine Sachen aus dem Fenster geworfen.

7. Klasse 5b. Pause. Ich muss zur Toilette. Mir wird nachgestellt und die zwei Jungs die mitkamen drücken sich nach meinem Gang in die Kabine in der ich zuvor war. Ich frage sie was sie da machen: Mutprobe.

8. In so ziemlich jeder Klasse wurde ich mindestens einmal in eine andere gezogen. Ich wäre dort besser aufgehoben hieß es... meine Sachen und mich musste man auch bemalen.

9. Winterzeit. Nach dem Unterricht fuhr ich bislang mit dem Bus. Leider wurde ich bis der auftauchte gesalzen. Ich war anschließend so schmutzig, dass der Busfahrer mich nicht mitnahm. Später lief ich nur noch nach Hause (es war nicht so weit von der Schule entfernt).

10. Ich war immer der letzt Gewählte im Sport. Bei Gruppenarbeiten wählte man mich nie. Ich wurde vom Lehrer zugeteilt.

11. Im Matheunterricht stört mal wieder einer, während ich spreche. Der Lehrer mahnt den zurecht. Der fragt was er von mir hielte und der Lehrer antwortet lachend: Er ist doch ein schöner Bursche! Fast die ganze Klasse lacht.

12. Klasse 9b. Ich habe keine Lust mehr auf Schule und mache krank. Konsequenzen sind Lehrstoffmangel, verhauener Abschluss und Fortgang von der Schule (hatte schon 10 Jahre rum).

13. Ohne Abschluss Harz 4 und
Psychoterapie beantragt.

14. Jetzt. Lebe alleine, zurückgezogen und jungfräulich. Bin arm und hässlich und werde immernoch diskriminiert, ähnlich wie damals, weil ich nichts an mir zum Vorteil ändern konnte.

15. Offen gesagt kann ich weder normal leben noch kann ich durch mich oder jemanden anderen sterben (habe niemanden der so etwas machen würde und aktive Sterbehilfe ist leider in Deutschland verboten).

Also siehst Du. Ich weiß es ist schwer als hässlicher Mensch zu leben oder eher, sich bewusst darüber zu sein. Man muss sich mit so einem Schicksal vieles hart erkämpfen, außer den Spott, den bekommt man gratis.

Du hast den Mumm dazu zu stehen und kommst mehr oder weniger mit deiner Situation klar. Unintelligent scheinst Du auch nicht zu sein. Ich dagegen habe schon mit 16 Jahren resigniert (Schutzhaltung) und gehe nur noch zu Terminen aus dem Haus und zu denen auch nur vermummelt. Ich muss sagen ich bin zu schwach für mein Schicksal. Und ich habe schon viel losgelassen, loslassen müssen und kann im Moment den letzten Schritt einfach nicht wagen, aber vielleicht in naher Zukunft, wenn man mir mehr Druck macht. Denn im Moment lebe ich ja sozusagen abgetrennt von fast allen Diskriminierungen, da meine Therapie seit einer Woche weggefallen ist, also hauptsächlich mir nur ein Termin beim Arbeitsamt bevorsteht (der Termin bei einem neuen Therapeuten ist erst nächstes Jahr) und ich so nicht aus dem Haus gehe. Denn mein Essen nehme ich mir von der Entsorgungstonne des nächstgelegenen Supermarktes wenn es dunkel ist und Kleidung bestelle ich mir über das Internet. So sieht mich höstens mal der Postbote.

Also vielleicht meldest Du Dich hier irgendwann noch mal. Oder schreibst mir einfach eine E-Mail an levin_rrI_Steinar(at Zeichen)yahoo. und com (ohne und) dann kann man sich sicher ausführlicher austauschen.

04.10.2017 19:37 • x 3 #74


B
Hallo ihr lieben! Schönheit ist nicht alles.Kennt ihr das Sprichwort was nützt der schöne Teller wenn da nichts drauf ist.Die Schönheit nützt auch nichts wenn der Charakter nicht stimmt.Der Charakter muss stimmen und das Herz.Die einfachsten Menschen sind die besten sind lieb ,nett einfühlsam haben viel Verständnis und haben ein großes Herz.Da war jemand der geschrieben hat der es ganz schwere Kindheit hatte das tut mir sehr leid.Und sowas tut ein weh wenn man sowas liest.Und ich hoffe das du jetzt liebe Menschen um dich hast.So was prägt ein in der Seele und am Körper.Das ging mir sehr nah.L.G.Blume 22

04.10.2017 23:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag