6

Suche Leidensgenossen

Enii
Nach 8 Jähriger Beziehung die Trennung mit Fremdgang.
Suche jemanden dem es ähnlich geht und vielleicht auch in den 20eroder 30 er Jahre ist
Bin weiblich ob du männlich oder weiblich bist spielt keine Rolle .
Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen !
Würde mich sehr über den Austausch freuen

01.06.2023 22:11 • x 4 #1


D
Guten Abend,

wenn man das in Deiner Situation überhaupt schreiben kann. Ich war in der selben Situation, allerdings während meines letzten Jahres der 30er.

Es ist schon mal schön das Du Dich hier angemeldet hast, hier sind sicherlich einige in der gleichen, bzw. in einer ähnlichen Situation.

Magst Du uns hier vieleicht etwas mehr über Dich und Deine Situation schreiben?

Viele Grüße
Dennis

01.06.2023 22:16 • x 1 #2


A


Suche Leidensgenossen

x 3


S
Hallo Enii,
Ich bin auch gerade frisch getrennt mit 29, zwar ohne Fremdgehen, aber der Verlust an Vertrauen in die Partnerin und irgendwo auch in mich selbst ist sicher ähnlich. Oder wie fühlst du dich gerade? Traurig? Wütend? Verletzt? Alles durcheinander? Bei mir ist es vor allem Traurigkeit und Leere

Bei mir waren es übrigens auch acht Jahre. Mein ganzes Erwachsenenleben mit allen wichtigen Wegmarken: Studium, erste Stelle usw. Wie war das bei dir?

02.06.2023 00:23 • #3


Enii

02.02.2024 19:49 • #4


C
Ich war 29 Jahre alt und 14 Jahre Beziehung.... bei mir war auch viel fremdgehen mit dabei. Nach der Trennung sagte er mal, weisst du eigentlich wie viele Männer fremdgehen und ich hab einmal eine Affäre und du zickst rum...

ich kann dir empfehlen, suche die nähe zu deiner Familie und freunde. Bewege dich erstmal im geschützten Raum zum Heilen, Sport und Podcast hören. Zur Ruhe kommen und Kontakt einstellen.

An der Luft sein und Sauna hilft mir auch, evtl eine Therapie anfangen zum Verarbeiten.

02.02.2024 19:58 • #5


C
hypnose find ich zB klasse... da muss man nicht alles mündliche durchgakeln.

02.02.2024 19:59 • #6


Vegeta
Hi, ich bin (noch) 33 und mir wurde nach 11 Jahren (3 davon Ehe) und 2 Kids der Boden unter den Füßen weggezogen....wie genau fühlst du dich denn mittlerweile?

08.02.2024 10:41 • #7


HalloWelt95
Hallo Enii,
dein Schmerz tut mir Leid!
Ich bin 28, männlich und meine Ehe ging fast 7 Jahre (mit 2 Kids). Mir persönlich würde es auch sehr helfen mit jemandem zu sprechen dem es momentan ähnlich wie mir geht!
Liebe Grüße!

08.02.2024 11:07 • #8


Vegeta
@HalloWelt95 wie lange ist denn die Trennung her und aus welchem Grund?

08.02.2024 11:09 • x 1 #9


HalloWelt95
Die Trennung ist ungefähr einen Monat her. Sie ist mir Fremdgegangen wobei wir beide unsere Fehler in der Ehe gemacht haben, ich nur anders als Sie. Also niemand von uns ist 'unschuldig'.

08.02.2024 11:12 • #10


Vegeta
@HalloWelt95 einen Monat ist sehr frisch, scheinbar haben wir beide den selben Leidensweg aufgrund ähnlicher Situation. Wohnt ihr noch zusammen?

08.02.2024 12:09 • #11


HalloWelt95
@Vegeta Nein, wir wohnen nicht mehr zusammen, ich bin auf Ihren/Unseren Wunsch ausgezogen. Wie sieht es bei dir aus?

08.02.2024 12:13 • #12


Vegeta
Ihre Entscheidung sich zu trennen war im Oktober und wir wohnen noch zusammen. Ab März dann wohl nicht mehr... Wie haben es eure Kids aufgenommen bzw was habt ihr ihnen gesagt?

08.02.2024 12:25 • #13


HalloWelt95
Wie klappt das gemeinsame zusammen wohnen? Das Stelle ich mir doch sehr schwer vor - für mich zumindest - da ich immer noch - weshalb auch immer - Gefühle für diese Frau hege.
Unsere Kinder sind 3/5 und haben es eigentlich sehr gut aufgefasst. Sie sind froh Zeit mit mir endlich verbringen zu dürfen da ich persönliche Probleme hatte und keine Zeit für meine Kinder hatte wenn ich es mal so ausdrücken kann/soll. Wie ist es bei dir? Wie alt sind eure Kids? Wir können das hier auch gerne privat verlegen

08.02.2024 12:29 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag