20

Suche Leidensgenossinnen aus dem Raum Hagen / Dortmund

fe16
@Luana35
Ich bin aber schüchtern

09.11.2017 22:24 • x 1 #16


L
Guten Morgen ,

ich komme aus der Nähe von Hagen.
Ich bin jetzt schon etwas länger Single.
Zeitlich recht eingespannt.
Aber neue Leute treffen wäre toll!
Mal spazieren gehen oder einen Kaffee gemeinsam trinken .

vielleicht auch jemand mit Kinder dabei?

Gruß Lu

10.11.2017 06:58 • #17


A


Suche Leidensgenossinnen aus dem Raum Hagen / Dortmund

x 3


Renni76
Hallo zusammen,

ich bin zwar ein Mann, wäre aber auch an einem Treffen und Erfahrungsaustausch interessiert.
Gerne auch über PN, bin über jegliche Art von Ablenkung dankbar.
Zu mir, wie gesagt bin männlich 41 seit knapp 5 Monaten getrennt.

10.11.2017 16:27 • x 2 #18


S
Hallo Kayla, ich les erst jetzt deine Nachrichten. Hast du dich in Hagen eingelebt? Die ü40 Gruppe gibt es so nicht mehr, nach der du gefragt hast. Machst du gerne Sport? Wir könnten uns in Hagen auch mal so treffen, im Cafe oder so?

13.02.2018 00:04 • #19


Zharah
Ich würde mich gerne anschließen, ein nettes Treffen oder mal Kaffee trinken oder tanzen gehen wäre toll

Liebe Grüße Zharah

22.04.2018 11:53 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag