3

Suche nette Leute

Kerstin2212
Sind hier auch ein paar nette Leute zum chatten? Egal ob Weiblein oder Männlein einfach bissl schreiben.
Bin 36 Jahre alleinerziehend mit 2 Kindern 12 und 17 Jahre.Ich lebe seit Anfang diesen Jahres allein da mein Freund es nicht mehr bei mir ausgehalten hat . zwecks der Kinder (er ist nicht der Vater) und es gab ständig stress weil wir erziehungstechnisch anderer Meinung sind. Naja zumindest war es anfangs nur eine räumliche Trennung nach öfteren probieren die Beziehung doch aufrecht zu erhalten sind wir wieder an dem Punkt der Trennung angelangt ( Man muss aber sagen das seit Januar ständig stress ist mal, 3 Tage getrennt dann doch wieder) ein Kindergarten. Ich möchte es diesmal schaffen endlich. Er ignoriert mich tagelang und dann kommt wieder irgentwas nettes und ich bin jedesmal so blöd und fall drauf rein. Vielleicht kennt jemand solche Situationen oder kann mir tipps geben.
Lg Kerstin

04.09.2018 15:52 • #1


poesine
Hallo Kerstin,
bin 42 Jahre alt, ebenfalls alleinerziehend (meine Mädels sind 17 und 19 Jahre alt) und seit anderthalb Jahren wieder in einer neuen Partnerschaft.
Kannst dich gerne bei mir melden

04.09.2018 16:17 • x 1 #2


A


Suche nette Leute

x 3


K
Bei mir auch

Unsere situation ähnelt sich sehr.....

04.09.2018 16:24 • x 1 #3


Kerstin2212
Hi Poesine:) Danke das Du Dich gemeldet hast wie lange bist Du schon alleinerziehend? Ich bin es jetzt mittlerweile 8 Jahre.
Lg Kerstin

04.09.2018 16:49 • #4


poesine
Bin seit 4 Jahren alleinerziehend, die ältere lebt beim Kindsvater und die jüngste bei mir

04.09.2018 17:33 • #5


Dorpi
Hallo das kenne ich lg dörpi

08.09.2018 18:46 • #6


Manni-77
Hallo ihr lieben.Bin seit Juli alleinerziehend mit 2 Jungs die beide 14 sind.
Meine Geschichte ist nur etwas gleich.
Euch einen schönen Abend
Gruss Manni

22.11.2018 20:23 • #7


Bolle1231
Ich bin allein erziehende Hunde Mama. Darf ich trotzdem mitmachen?

22.11.2018 20:36 • x 1 #8


M
Zitat von Kerstin2212:
Sind hier auch ein paar nette Leute zum chatten? Egal ob Weiblein oder Männlein einfach bissl schreiben.
Bin 36 Jahre alleinerziehend mit 2 Kindern 12 und 17 Jahre.Ich lebe seit Anfang diesen Jahres allein da mein Freund es nicht mehr bei mir ausgehalten hat . zwecks der Kinder (er ist nicht der Vater) und es gab ständig stress weil wir erziehungstechnisch anderer Meinung sind. Naja zumindest war es anfangs nur eine räumliche Trennung nach öfteren probieren die Beziehung doch aufrecht zu erhalten sind wir wieder an dem Punkt der Trennung angelangt ( Man muss aber sagen das seit Januar ständig stress ist mal, 3 Tage getrennt dann doch wieder) ein Kindergarten. Ich möchte es diesmal schaffen endlich. Er ignoriert mich tagelang und dann kommt wieder irgentwas nettes und ich bin jedesmal so blöd und fall drauf rein. Vielleicht kennt jemand solche Situationen oder kann mir tipps geben.
Lg Kerstin


Hi Kerstin, so blöd es klingen mag: Fall einfach nicht mehr drauf rein!
Lg

22.11.2018 22:33 • #9


Sari17
Hallo @Kerstin2212

Ich bin auch seit dem Sommer allein erziehend. Meine kleinen sind zwischen 3-7 Jahre alt.
Wie meistert ihr die neue Lebenssituationen?

29.11.2018 14:46 • #10


Emma14
Zitat von Bolle1231:
Ich bin allein erziehende Hunde Mama. Darf ich trotzdem mitmachen?


Ich auch.

29.11.2018 14:59 • #11


Rosa123
Ich bin alleinerziehender Vater eines Sohnes, er ist 16 Jahre alt. Ich möchte wahre Liebe finden, um zusammen eine glückliche Familie aufzubauen, lass uns kommunizieren, bitte Nachricht an mich privat

07.12.2018 12:56 • #12


S
Hey bin zwar männlich, aber kenn das so ähnlich auch. Wenn du dich mal austauschen möchtest kannst mir ebenfalls gerne schreiben.

23.09.2020 15:01 • #13


Blanca
Dieser Thread ist aus 2018...

.... und seither war die TE auch nicht mehr hier im Forum eingeloggt.

@Forenleitung kann man den evt. schliessen?

24.09.2020 21:01 • #14


L
Na wenigstens jemand der aufpasst. Danke Blanca.

24.09.2020 21:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag