E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26771
Zitat von darkenrahl:Ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen, geruhsamen Schlaf
Schau, diese passiv-aggressive friedvolle Bemerkung, kannst Du heute echt natürlich bringen, sie wird dir nicht helfen bei der Frage ob ich bereit bin, jetzt endlich anständig zu sein.
Ich verstehe schon, daß man das so unter Männern macht, daher fasse ich diese als Kompliment auf.
Ich halte an folgendem fest:
ob ich bereit (!) dazu bin, endlich anständig (!) mit dir zu diskutieren, ist schlicht Inbegriff Deiner Frauenverachtenden Haltung. Denn, wer bestimmt denn eigentlich ob, ich bereit bin und noch viel mehr ab wann ich mich (endlich) anständig verhalte, ach so Du? Tja.
Du bist halt nur nicht maßgebend. Es so aussehen zu lassen, als hätte ich mich nicht bereit gezeigt, obwohl ich mit dir das Gespräch gesucht habe, nachweislich, und du darüber entscheidest was eigentlich "anständig" ist, macht dich ganz klar, zu jemandem der mich in aller erst Linie versucht zu maßregeln.
Und es ist jetzt wirklich nicht weiter meine Aufgabe, 2024 einem Mann zu erklären, wie Sexismus funktioniert. ich nenne Dich jetzt einfach einen Clown. Also geh schlafen, aber sei Dir gewiss, Deine Unfähigkeit sinnerfassend zu lesen aber mit völliger Arroganz aufzutreten und dann einfach in die Entwertung zu rennen, weil man das vor 50 Jahren dann so gemacht hat, lasse ich weder stehen, noch werde ich diese vergessen. Und mit Verlaub aber Deinen Sexismus, a la Schlaf gut kenne ich zur Genüge aus Sharia geprägten Verhandlungen mit dem Unterschied, da geht es halt tatsächlich um Geld.
Daher danke für Deine netten Wünsche (und nein, ich habe dem nicht Gleiches zu entgegnen.).
Wir lesen uns.