S
sunnie77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ja emma75 das könnte es sein, was du zu Beginn geschrieben hast. Vor allem kam bei mir noch dazu, dass auch mein Exmann Dro. nahm. Zwar nur Gras, aber immerhin. Ich dachte mir nach der Trennung, was soll denn jetzt noch schlimmeres kommen? Der liebe Gott kann es doch einfach nur gut meinen. Und ich haute auf die Kacke. Und Zack, wieder Mist. Allerdings habe ich mit meinem Exmann das Spiel 15 Jahre mitgemacht. Aber Gras ist auch ein wenig was anderes. Unser Kind war ein Wunschkind.
Es liegt wahrscheinlich an mir selber, weshalb ich auch immer an so verkorkste Typen gerate . Dabei rauche ich nicht (mehr) ,kein Alk. und Drog in keinster Weise . Noch nicht mal ausprobiert. Stehe fest im Leben, habe einen sehr guten Job,verdiene gutes Geld. Man sagt ich sehe auch ganz nett aus. Aber Um einen gescheiten Mann zu finden, fehlt mir das Talent. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist. Mangelndes Selbstwertgefühl vielleicht.
Es liegt wahrscheinlich an mir selber, weshalb ich auch immer an so verkorkste Typen gerate . Dabei rauche ich nicht (mehr) ,kein Alk. und Drog in keinster Weise . Noch nicht mal ausprobiert. Stehe fest im Leben, habe einen sehr guten Job,verdiene gutes Geld. Man sagt ich sehe auch ganz nett aus. Aber Um einen gescheiten Mann zu finden, fehlt mir das Talent. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist. Mangelndes Selbstwertgefühl vielleicht.