sunnie77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
wende mich an euch, da ich selber nicht mehr weiß was ich tun soll und seit langem mehr leide als genieße.
Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben jeder eine Tochter in vorpubertären Alter. Wir lieben uns sehr und die Kinder verstehen sich untereinander gut und mögen auch den anderen Partner sehr. Wir unternehmen viel, sind uns in vielem einig und auch sehr harmonisch. Wir wohnen nicht zusammen.
Soweit alles gut. Jetzt kommt das aber:
Mein Freund ist Dro.. War jedoch 1,5 Jahre der 2,5 Jahre clean. Ist er clean, dann ist er wirklich sehr anhänglich, familienmensch, ehrlich, sehr liebevoll und kann aucH gut dann seine Gefühle zeigen. Dennoch gibt es zwischendurch immer wieder Phasen, wo er zur Dro. greift. Und dann mehrere Wochen oder einige Monate drauf ist. In dieser Zeit ist er ein komplett anderer Mensch. Wir sehen uns hin und wieder, er ist dann auch sehr liebevoll, aber ich glaube es ist in der Zeit gespielt um mich warm zu halten . Ich habe den Eindruck, dass viel Oberflächlichkeiten dann da sind und er mich in echt garnicht sehen will, weil er so drauf ist und dann fast dankbar ist, wenn ich sage, lass uns erst nächstes We Wiedersehen. Ich versuche damit, mich interessanter zu machen, aber Er checkt es garnicht und ist nur froh, dass er dann mehr Zeit zum koksen hat und sich nicht in meiner Gegenwart anstrengen muss.
Dazu kommt, dass wir vor einem halben Jahr eine große Krise hatten, weil seine Tochter von ihrer Mutter gegen mich aufgehetzt wurde. Seine Tochter wollte mich daraufhin nicht mehr sehen. Er war im Zwiespalt und war sich uns nicht mehr sicher. Er hat zu der Zeit auch mit Exfreundinnen geschrieben , u. A. Er hätte die Frau fürs Leben noch nicht gefunden. Und hat sich ausgeheult bei den Frauen.
NACHDEM ich mich mit der Kindesmutter ausgesöhnt habe, und das Kind mich auch wieder sehen wollte, war für ihn die Welt aufeinmal wieder in Ordnung.
Defacto ist mein Vertrauen auch weg.
Er sagt mir wie sehr er mich liebt usw, hinterrücks aber dann solche Sachen.
Zurzeit leide ich mehr, als das ich die Beziehung genieße.
Achso: im Bett läuft eher selten. Wenn , dann aber gut.
Ich überlege mich zu trennen. Denke dann aber wieder an die Kinder und meine Gefühle zu ihm. Und es fängt an zu schmerzen.
Dramatisierte ich Zuviel? Sollte ich zu ihm stehen? In guten wie in schlechten Zeiten? Oder an mich denken? Ich liebe ihn. Er beteuert stets seine Liebe zu mir.
Hat jemand ähnliches mitgemacht? Wie ist eure Einschätzung?