Christian
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11
In diesem Moment hatte ich den brief zwar nicht gelesen aber ich wusste was drinnen stand. Es war wie ein Güterzug der mich erfasste. Irgendwie habe ich gefühlt wie er mich zurück drückte. Ich musste tatsächlich 1 Schritt zurück machen um nicht an die Wand zu fallen. Ich wagte es nicht ihn weiter zu lesen und lies ihn Liegen. Ich ging sofort ins Wohnzimmer stellte den Fernseher an und versuchte schnell zu schlafen. ( Bei ihr darf ich ja nicht mehr )
Heute morgen lass ich den Brief und alle Hoffnung ist dahin. Trotzdem verstehe ich es nicht. Ich sah ja Tränen bei ihr in den Augen...es muss was da sein...wenn auch nur was ganz kleines....aber es ist da. Aber sie schrieb ich muss es Akzeptieren. Nun dann muss ich das wohl und dieses Akzeptieren ist die reinste Hölle. Jetzt sitz ich da am Tag 7 und es ist kein kleines Bisschen besser. Muss immer wieder Heulen. Gestern hat mich die Arbeit nicht abgelenkt und ich baute wirklich einen schei. nach den anderen und heute wirds nicht anders sein. Neue Leute kennen lernen hat nicht geklappt was ja auch logisch ist denn ich glaube man sieht es mir an das da was nicht stimmt.
Wartet ihr wirklich ab wanns besser wird? Wie war es bei euch nach einer Woche?