28

Tagebuch noch nicht sicher

S
Ich möchte versuchen, meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Ich rede sehr viel mit Freunden, was mir sehr hilft,mich zu sortieren. Ich lese sehr viel,nicht nur hier,um die Gedanken in die ,für mich, hilfreichen Bahnen zu lenken.Ob ich es schaffe,dieses Tagebuch regelmäßig zu führen, weiß ich nicht, da ich sowas noch nie gemacht habe. Aber ich bin bereit, neue Sachen zu versuchen,hab nichts zu verlieren. Vielleicht finde ich heute Abend die Ruhe,meine Gedanken aufzuschreiben, wenn nicht,ist morgen auch ein Tag. Habe irgendwie das Gefühl, dass ich es versuchen möchte. to be continued.

29.08.2017 10:17 • x 4 #1


S
Gerade auf der Autobahn unterwegs, viel Zeit nachzudenken..und zu spüren, wie tief du mich verletzt hast!Mir wird immer mehr bewusst, dass du dich schon in der Beziehung verabschiedet hast..Und einfach zu feige warst, es auszusprechen..Und auch die Trennung war feige,hast es mich aussprechen lassen, hast heulend am Tisch gesessen, während ich meine Sachen gepackt habe..Hast mich nicht aufgehalten, warst wahrscheinlich froh, es hinter dir zu haben..Hast mich abends in unmöglichen Zustand fahren lassen, dich nicht mehr gemeldet(es hätte mir auch etwas passieren können! )..Als ich dann eine Woche später angerufen habe,hast du gesagt,du hättest noch nicht sortiert, siehst aber keine Chance mehr..Du sitzt jetzt in der Wohnung, die wir renoviert haben, sitzt auf der Terrasse, die wir vor ein paar Wochen gebaut haben..Und ich?Muss damit leben, dass der Traum zum Albtraum wurde und du dich nun als feiges A. entpuppst.Gefühle können sich ändern..Aber so ein Ende?!?!Wir hatten durch den ganzen Stress den Zugang zueinander verloren..Deine Unfähigkeit, mit Konflikten umzugehen, schmerzt..Ich bin keine einfache Person. .Aber ich hätte verdammt nochmal mehr verdient, als das hier...

29.08.2017 13:10 • x 7 #2


A


Tagebuch noch nicht sicher

x 3


Jessy14
Hallo, wie geht es dir jetzt....

13.09.2017 21:23 • x 2 #3


S
@Jessy14 , danke der Nachfrage.Letzte Woche ging es mir schon deutlich besser, durch eine miese Information ist vieles wieder aufgewühlt, bin jetzt krank geschrieben, aber ich bin zuversichtlich, dass alles besser ist,wenn sich der aktuelle Sturm wieder gelegt hat.Wie geht es dir?

13.09.2017 22:51 • x 2 #4


Jessy14
Deine Zuversicht ist gut. Da geht es wirklich bergauf.
Ich bin jetzt 12 Wochen getrennt. Habe das schlimmste überstanden. Das was nervt ist der Zwang sich zu melden. Mache Viel Sport. Auch seit kurzen einen Yoga Kurs. Dieser tut mir sooo gut. Danach sehe ich klarer und die Ängste sind nicht mehr da. Ähnlich auch das Laufen. Es gab Zeiten in den Wochen,da bin ich um mein Leben gelaufen,weil die Verlustängste so schlimm waren.

14.09.2017 12:46 • x 1 #5


S
Ich hab mich jetzt auch im Fitnessstudio angemeldet und war beim Yoga..tut wirklich unglaublich gut!
Den Impuls, mich bei ihm zu melden habe ich nicht mehr, ich will ihn nie wieder sehen und auch nichts mehr von ihm hören.Bin wirklich froh, dass ich an dem Punkt angekommen bin.

14.09.2017 13:01 • x 3 #6


Jessy14
Das ist toll. Da hast du das schlimmste wirklich überstanden. Alles Gute für dich. Auf in ein neues ,entspannendes und angstfreies Leben. Es kann nur besser werden. Hoffentlich schaffe ich es auch.

14.09.2017 13:29 • #7


S
Ich hoffe es sooooo sehr!Ich merke einfach, dass es mir zu sehr weh tut und immer wieder von Neuem aufwühlt,wenn es auf irgendeine Weise Kontakt gibt...

14.09.2017 13:34 • x 2 #8


Jessy14
Bei mir ebenso. Er War gerade da und hat Blumen gebracht. Er will eine Therapie machen. Ich bin davon hin und her gerissen. Ich werde mir die Zeit geben. Auf die Aussage hin,werde ich nicht sofort wieder hin rennen. Wenn überhaupt...Aber sooo schwer. Ich versuche auch Menschen aus dem Weg zu gehen, die mir was erzählen könnten. Ich bin zwei mal schwach geworden und habe mir Sachen angehört,die mir einfach nicht gut tun. Auch wenn es nicht schlimmes War, w aß sie berichten,reime ich mir dann was zusammen und liege wieder 1 Woche da.

14.09.2017 13:40 • #9


L
Tipp von mir konzentriere dich auf positive Dinge, denn Negative bringen dich nicht weiter.

14.09.2017 14:08 • x 2 #10


S
Bei uns sind die Brücken abgebrochen , anders könnte ich es auch nicht verarbeiten. Lösche alles von ihm.Der Schmerz ist einfach zu groß, um nicht radikal zu kappen.

Du musst jetzt ganz an dich denken!Deine Wünsche zählen jetzt. Versuch, soviel Abstand wie möglich von ihm zu bekommen,nur so kannst du Ruhe bekommen. Wie bei einem Dro.entzug..

14.09.2017 14:21 • x 4 #11


Jessy14
Oh ja. Es War ein Entzug. Danke für deine Antwort. Der Entzug dauerte 12 Wochen. Jetzt habe ich noch nach dem Aufwachen Ängste und tagsüber so ein mulmiges ,flaues Gefühl im Magen. Ich denke,das sind auch Ängste. Habe schon ein ganzes Leben diese Verlustängste. Bin auch immer wieder in Therapie. Blockiert habe ich ihn überall. Das er heute vor der Tür steht,ist natürlich nicht toll. Habe ihm aber wieder gesagt,dass wir getrennt sind. Aber er wird spüren, d aß ich noch nicht richtig abgeschlossen habe und in einem Konflikt bin. Hattest du überhaupt den Zwang wegen KontakT? Ich bin trockener Alk seit 19 Jahren. Das War alles nicht so schlimm wie das hier.

14.09.2017 14:45 • #12


S
Doch..Hatte ich, aber dadurch, dass er sich auf echt miese Art getrennt hat,war es zum Glück dadurch kontrollierbarer..Dieses miese Gefühl habe ich auch immer wieder, es ist extrem wechselhaft.Am Wochenende durch dummen Zufall erfahren, dass Freunde hinter meinem Rücken Kontakt halten und dass hat mich nochmal umgehauen. Auch zu ihnen werde ich jetzt auf Distanz gehen, muss da konsequent bleiben. Für mich selbst..Am Montag völlig am Ende gewesen, jetzt geht es Tag für Tag wieder etwas besser..Ziehe mich heute zurück, kuschel mich ein und lecke meine Wunden, ab Montag geht es wieder arbeiten. Achte im Moment sehr darauf, mich nicht zu überfordern,nehme das Gefühlschaos,wie es gerade ist..weine,lache,suche Gesellschaft oder ziehe mich zurück. Nur so kann ich heilen.
Sind jetzt 5 Wochen und die lehren mich Geduld mit mir selbst

14.09.2017 14:55 • x 1 #13


Jessy14
Klingt gut was du schreibst. Du wirst es schaffen. Wünsche einen schönen Abend

14.09.2017 17:31 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag