Tagebuch Tag 26

254
Ete
Tag 60:

Habe mich heute damit beschäftigt und mich gefragt, wieso wie über ein Jahr keine Körperlichkeiten hatten außer so ein paar.

Und im Mai dann wieder volles Programm und im Juni hatt sie nen neuen

Ich will mich damit auch nicht fertig machen, aber ihr kenn ja das Unterbewusstsein sein

Dann wieder: Jetzt hat sie ja ihrer superstecher supersportler und ich habe nichts.

Es macht mich einfach fertig

60 Tage ohne sie und ich vermisse alles und nichts

Wie geht es weiter

Macht mich bitte nicht fertig

Ich kann einfach nicht mehr
30.07.2023 16:38 •

Zitat von Ete: Habe mich heute damit beschäftigt und mich gefragt, wieso wie über ein Jahr keine Körperlichkeiten hatten außer so ein paar.

Und im Mai dann wieder volles Programm und im Juni hatt sie nen neuen

Und zu welchem Schluss bist du gekommen? Ich hätte da so meine Theorie...

Zitat von Ete: Macht mich bitte nicht fertig

Wer soll dich nicht fertig machen?
Ich jedenfalls (und Grundsätzlich die Leute im Frorum) wollen dir helfen und dich nicht fertig machen!

Mir kommts aber leider so vor, als würdest du dich fertig machen. Immer diese Vergleiche: deine Ex und next habem jetzt alles und du nichts - diese Gedanken tun einfach nicht gut...

Zitat von Ete: Wofür arbeitet man dann

Für dich selbst! Kein Mensch der Welt ist so für dich verantwortlich, wie du selbst! Sie hat dich verlassen, das ist natürlich sehr schmerzhaft!
Im Leben passieren leider Dinge, mit denen wir nicht einverstanden sind. Aber du kannst sie nicht für dein Glück verantwortlich machen.
Das bist du selber!

Und ich bin mir auch ganz sicher, dass du deinen Weg finden wirst!
30.07.2023 18:16 •
A
Tagebuch Tag 26
x 3

Ete
Zitat von Lalalala: Und zu welchem Schluss bist du gekommen? Ich hätte da so meine Theorie...

habe den Gedanken noch nicht abgeschlossen
30.07.2023 21:07 •

Nephilim
@Ete es tut mir wirklich sehr leid was dir gerade widerfährt...

Zitat von Ete: Aber es wird nie wieder so jemand auftauchen.

Du hast recht, bzw. hoffe das nie wieder so jemand auftaucht...

Es wird jemand viel besseres auftauchen, jemand der dich nicht warm auswechselt...

Zitat von Ete: und ich habe nichts.

Das stimmt nicht und rede dur das nicht ein... du hast Menschen die sich um dich sorgen... du hast dich und du darfst dich nicht verlieren... falls das bereits geschehen ist, finde dich schnell wieder...

Du verlierst dich in den Gedanken an die beiden, die sind es aber keinen Cent wert....

Begrabe den Jammerlappen und grabe wieder den Mann mit Eiern aus... beweise dir, dass Sie den größten Fehler Ihres Lebens gemacht hat... finde wieder zu dir selbst...

Fange vielleicht ein neues Tagebuch an... Tag 1 meines neuen, besseren Lebens... denn heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

Fühl dich gedrückt
31.07.2023 05:54 •
x 1

Ete
Zitat von Lalalala: Mir kommts aber leider so vor, als würdest du dich fertig machen. Immer diese Vergleiche: deine Ex und next habem jetzt alles und du nichts - diese Gedanken tun einfach nicht gut...

natürlich tun die Gedanken weh. Es zerfrisst mich. Aber die haben nun das Leben was ich mir gewünscht habe. Das macht mich fertig und kann ich es ändern. Es gibt Menschen den geht es super und Menschen die leiden müssen


Zitat von Lalalala: Und ich bin mir auch ganz sicher, dass du deinen Weg finden wirst!

Ich lag die ganze Zeit wach und habe nun einen Weg gefunden: ich bin dankbar, dass iczvdas alles mal erleben durfte, aber ich mache mir an Punkt x nen Schlussstrich. Es befreit zu wissen, dass ich das selber beenden kann
31.07.2023 09:05 •

Ete
@Nephilim leider stimmt das nicht ganz. Ich habe zwar mich aber nicht mehr das was mich erfüllt hat.

Die beiden sollen glücklich werden, alles gut

Aber ich werde sowas nicht mehr finden. Das ist leider klar

Und Notbeziehungen mache ich nicht die bringen nichts ubd sind sch.
31.07.2023 09:06 •

Nephilim
Zitat von Ete: Aber ich werde sowas nicht mehr finden. Das ist leider klar

Und Notbeziehungen mache ich nicht die bringen nichts ubd sind sch.

Das ist Bul**hitt... absoluter Blödsinn... du hast jetzt ok... es ist schwer...ok... du hast das Gefühl es wird nie wieder jemandem wie Sie geben...ok....aber das ist Bul**hitt... nicht nur das du eine gleich gute findest, du findest eine bessere... eine die dich liebt wie du bist und nicht gleich für den Next die Bettlaken wechselt.... schau dich im Spiegel an...gib dir ne Backpfeife und sag zu dir selber, ich schaff's
31.07.2023 11:55 •
x 1

Ete
@Nephilim ich glaube einfach nicht, dass es besser oder anders gut werden kann dafür habe ich zu spezielle Sachen gewünscht.

Ich mag deine Texte trotzdem und solltest du recht haben bekommst du Blumen in echt und in Farbe


An mir ist so viel gestorben
31.07.2023 22:18 •

Ete
Tag61:

Fehlt sie mir? Ja!
Will ich gerade mir ihr reden? nein!

Sie fehlt mir als Kletter-,Lach-,liebespartner.
Trotzdem hat sie mir wehgetan!

Suche ich immer noch nach einen neuen Kletterpartner? ja Hat sie es mit ihrem neuen einfacher weil sie einfach weiter machen kann? Ja

Ärgert mich das? Ja

Würde sie mir mir das alles machen wolle? Würde ich ablehnen, da ich gerade sehr verletzt bin
Ein Teil von mir ist in dieser Zeit geblieben bei der Trennung gestorben


Ich bin nicht mehr ich
31.07.2023 22:21 •
x 1

paul258
Zitat von Ete: Ein Teil von mir ist in dieser Zeit geblieben bei der Trennung gestorben


Das kann eine großartige Sache sein. Nur durch Neues kann sich das Leben verbessern.
31.07.2023 23:42 •
x 1

Ete
Tag 62:

Gestern war ein Pärchen beim Klettern, es war wunderschön zu beobachten.

Ich hatte das auch mal und werde es nie wieder haben.

Habe mich nun Online erneut angemeldet, da ich jetzt irgendwas nehme. Ist ja auch Tenor des Forums und meiner Freunde. Man kriegt seine Wünsche eh nicht.

Habe viel geweint deswegen Abends. Es ist so schade. Sie hat jetzt wieder jemanden wo sie all dies machen kann und ich hocke da alleine.

Vielleicht muss man sich auch einfach eigestehen, dass es Verlassene gibt, die nichts mehr bekommen. Vielleicht
02.08.2023 10:03 •

Nephilim
Zitat von Ete: Vielleicht muss man sich auch einfach eigestehen, dass es Verlassene gibt, die nichts mehr bekommen. Vielleicht

Vielleicht wenn du 70 wärst und mit einem Bein im Grab... ansonsten...Bulls*itt...sorry
02.08.2023 11:18 •
x 1

Ete
@Nephilim du kannst alles reinschreiben was du magst
02.08.2023 12:09 •

Nephilim
@Ete ich will dir doch nur verdeutlichen, dass du jemanden finden wirst der dich liebt und so mag wie du bist.... deine Ex tut es ja nicht...

Lass den Kopf nicht hängen...
02.08.2023 12:16 •

Ete
@Nephilim ich will damit nur vielen Lesern, die Verlassen wurden, auch due Realität sagen.
02.08.2023 13:56 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top