6

Tagesklinik komm nicht mehr klar

M
Hab meine Kids. Also geh ja in Schwimmbad. Nicht mit viel Freude. Aber für Kind. Freunde vereinzelt. Oft mal telefonieren. Aber zum Treffen oft nicht einfach. Sie arbeiten oder sind im Urlaub. Auf jeden Fall keine Single Freunde. Ist echt doof auf der anderen Seite zu sein. Alles erinnert halt an ihn und seine Kids. Waren hier oft. Und waren zusammen viel unterwegs

10.08.2022 15:30 • #16


X
@Maja768

Versuche so oft es geht raus zu gehen.

10.08.2022 15:50 • #17


A


Tagesklinik komm nicht mehr klar

x 3


M
Steh wieder vor einer Wand. Er will zwar ausziehen und seine Sachen holen. Möchte aber Therapie Termin wahrnehmen.

13.08.2022 08:57 • #18


Scheol
Zitat von Maja768:
Steh wieder vor einer Wand. Er will zwar ausziehen und seine Sachen holen. Möchte aber Therapie Termin wahrnehmen.

Er kann doch eine Therapie machen wenn er das möchte . Was irritiert dich daran ?

13.08.2022 09:05 • x 1 #19


M
Paartherapie. Für uns

13.08.2022 09:41 • #20


Scheol
Zitat von Maja768:
Paartherapie. Für uns

Es wäre gut wenn du mal ausführlich etwas schreiben könntest , damit man sich von der gesamt Situation, deinem Empfinden und seinem Handeln ein umfassenden Bild machen kann. Man sieht hier keine Mimik , keine Emotionen , keine Stimmlage.

Ich habe fast 30 Jahre kranke Menschen beraten , aber diese Steno Antworten / fragen , da komme ich nicht weiter.

Was soll ich diesen drei Worten entnehmen ?
Du freust dich das es eine Paar Therapie gibt ?
Du freust dich nicht ?


Mann zieht aus mit Kindern wegen der Ex (?)
weil er sich gegen sie nicht durchsetzen kann (?)

Da brauch er wohl , eher alleine eine Therapie. Um sich von der Exfrau zu lösen , und nicht der Spielball von ihr zu sein.

Was soll das mit dem Paartherapeuten ? Warteposition ?

13.08.2022 09:50 • #21


M
Hallo. Danke für das Feedback. Hab oben ja schon einiges erklärt. Er ist ausgezogen Nach Streit. Wollte nachdenken. Jetzt holt er seine Sachen. Wir hatten zuvor schon paartherapie Termin gemacht. Für mich ist es die schlimmste Zeit in meinem Leben. Ich liebe ihn. Und versteh def nicht weshalb er gegangen ist. Ja wir hatten Probleme. Ja aber meiner Meinung nach lösbar. Er verletzt. Er beendet. Und trotzdem hält er an Termin fest

13.08.2022 09:54 • #22


Scheol
Zitat von Maja768:
Hallo. Danke für das Feedback. Hab oben ja schon einiges erklärt. Er ist ausgezogen Nach Streit. Wollte nachdenken. Jetzt holt er seine Sachen. Wir ...

Wo besteht der Sinn in den Terminen ?

das Handeln eines Menschen ist die Nachricht an den anderen .
sprich er zieht aus = ich will weg von dir !

was sollen diese Termine noch bringen ? Sie haben vorher anscheinend nichts gebracht ( sonst würde er nicht gehen ) also wird es wohl nicht besser werden.

Achte auf dich , das du nicht komplett verrutschst , wegen einem Menschen der mit seinem Leben nicht klar kommt. Da muss er dich nicht noch mehr hinterher reißen.

Abstand ! Grenzen ziehen !

Ein Mensch der etwas vermisst , wird etwas suchen.

Zieh dich zurück.

13.08.2022 10:46 • #23


M
Das ist unser erster Termin. Der war Auszug geplant. Ich versteh es nicht und es wirft mich aus der Bahn

13.08.2022 11:28 • #24


M
So heute mal was positives ️ Wir hatten letztens ein Termin bei Beratungsstelle. Ja was soll ich sagen. Noch gibt es Hoffnung ️ Er ist def nicht durch und jeder versucht an sich zu arbeiten. Wir werden uns Wiedersehen. Erst mal nicht als paar. Aber auch noch nicht ganz vergessen. Erst mal Gemüter beruhigen. Für mich ist das positiv.

17.08.2022 21:41 • #25


M
Hallo. Wir waren bei der paartherapie. Ja er zieht aus. Aber auch kein klares nein für uns. Wir haben beide Fehler gemacht. Ich versuche meine anzugehen. Er auch. Wir haben vereinbart das wir uns nochmal in 4 wo sehen. Alles möglich. Ich schwanke jeden stunde zwischen hoffen und Angst. Aber ja. So ist es. Er fehlt mir jeden Tag mehr statt weniger. Was kann ich tun ? Auch als er seine Sachen abgeholt hat. Waren mehrer Fahrten war ich stark. Habe mit geholfen. Aber danach bin ich fertig gewesen.

22.08.2022 07:26 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag