Maja768
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maja768
Mitglied
teardrops
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Maja768
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von KäptnNemo:Wann geht es denn los mit der Tagesklinik?
Maja768
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Maja768:erstgespräch war schon. Termin steht
Scheol
Mentor
Zitat von Maja768:Hallo. Ok muss ich mal ändern. War mir gar nicht bewusst. Nein habe kein Interesse. Würde ja gern noch meinen Ex Partner haben.
Maja768
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Maja768:Entschuldigen das ich damit nerve. Ich komm nicht klar. Dachte dafür ist das Forum da
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Maja768:Entschuldigen das ich damit nerve. Ich komm nicht klar. Dachte dafür ist das Forum da
Heffalump
Mitglied
XSonneX
Gast
Maja768
Mitglied
XSonneX
Gast
Zitat von Maja768:@XSonneX Hauptanliegen ist grad mit Trennung und schweigen klar zu kommen. Klar dazu kommen das hier leere Kinderzimmer sind. (Von seinen). Ihn es ...