HierDerNameNEU
Mitglied
- Beiträge:
- 631
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1867
- Mitglied seit:
Es gibt mit Sicherheit Situationen bei denen man in einer Beziehung, auch speziell wenn es frisch ist und man sich kennenlernt, auch sehr gerne neckend und liebevoll stichelt. Sowas macht ja Spaß, ist Flirty und heizt ja das Feuer an. Aber ehrlich gesagt bei deinem Beispiel mit dem Spruch über deine Augen - da bin ich absolut schockiert. Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Offensichtlich keine Eintagsfliege bei ihm und das macht es schwierig. Sprich es an, warte die Reaktion ab. Anscheinend wandert er durchs Leben mit seiner ach so tollen „Ehrlichkeit“, wie du ja beschrieben hast und fühlt sich damit total super. Diese Form von Ehrlichkeit hat aber mit „Ich bin ein ehrlicher Mensch“ so gar nichts zu tun, meiner Meinung nach.
Und warum solltest daher du lernen, damit umzugehen? Willst du dich derart anpassen und immer wieder solche Sprüche kassieren? Du hast ja jetzt schon keine Lust mehr Komplimente zu machen.
Ich meine … was würde er wohl an der Hochzeit sagen? Sowas wie „Tja wärst du mal ins Fitness gegangen hättest du jetzt sogar nen Ar. in diesem Kleid“ ?
Ich finde das geht gar nicht und bin da echt schockiert wie man sowas auf eines der schönsten Komplimente, also die schönen Augen des Partners, erwidern kann.