prf_5
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
nach meiner Erfahrung mit einer verrückten - wie sich im nachhinein herausgestellt hat - die mich für einige monate verrückt gemacht hat weil ich lange vergeblich logik suchte wo keine war bis ich verstand was los war, bin ich deutlich reifer geworden und hab viel gelernt , ich habe seitdem 3 weitere Frauen kennengelernt 2 davon erneut Borderliner um die 20 Jahre und eine nicht-borderline die 30 ist.
Die aktuelle Dame ist schon die dritte bei der sofort die Mailbox dran geht wenn man sie anrufen will. Mittlerweile weiß ich dass man nicht unbedingt geblockt ist wenn kein Freizeichen kommt oder die Nummer gewechselt wurde und wenn wäre mir das egal weil es sich in dem Fall nicht lohnt nachzulaufen und ich rechne bei den Freaks damit dass sie wegen irgendeinem quatsch schluss machen und lasse gar nicht mehr so die Emotionen zu. Auf die Frage wieso sie das so einstellt hieß es ebenfalls sie hat ihr Handy immer stumm wie bei den anderen beiden. Auf die Frage warum konnte / wollten mir alle keine antwort geben. Das kuriose ist sie meinte wir könnten auch mal telefonieren. Geht es Borderlinern hier vor allem um Kontrolle bzw wer die Macht hat zu entscheiden wann und ob man miteinander telefoniert oder was soll der quatsch?