Name
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Pinkstar
Gast
prf_5
Mitglied
Zitat von Name:Oder ist einfach mit realen Sachen beschäftigt.
Name
Gast
Pinkstar
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
ZongoTrap
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Name:Genau dieses Gefühl nervt mich ans telefonieren, weil man dann direkt antworten muss. Ist mir zu aufdringlich.
BlueApple
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Name:Genau dieses Gefühl nervt mich ans telefonieren, weil man dann direkt antworten muss. Ist mir zu aufdringlich.
Zitat von BlueApple:Hat jemand ne Nummer von einem guten Therapeuten?
ich telefoniere auch, u. a. mit meinem (lange volljährigem) Kind und mit Freunden. Völlig oldschool treffe ich mich am liebsten mit denen, klappt halt nicht immer wegen Entfernung.

Lebensfreude
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@VictoriaSiempre da ich nix Wodabb habe , telefoniere oder maile ich. Habe sogar direkten Kontakt mit meinen Mitmenschen.
Milly85
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Ich musste beim lesen deines Textes so lachen. Wie kann man nur so abgeklärt mit einer Diagnose umgehen. 😂 Um deine Frage zu ...
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Boah ey! Wie oldschool bist Du denn?![]()
Lalunia
Mitglied