Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wann bzw wie eure Ehe in die Schieflage gekommen ist ? Gab es öfters Streit, hat sie sich über irgendetwas beschwert und das ...
Darfst du. Durch die täglichen Streitereien haben wir uns irgendwann körperlich distanziert. Meine Noch-Ehefrau hat es zwar immer wieder versucht, aber ich bin ein Herz-Mensch. Soll heißen, dass ich, wenn wir uns Tag täglich wegen Kleinigkeiten gestritten haben, ich meine Frau nicht lieben konnte. Ich war verletzt...
Sogar unsere Tochter hat mehrmals zu ihr gesagt:"Mama, du schreist ja schon wieder!" "Mama, kannst du das auch normal und leise sagen?" "Mama, wieso schreibst du jetzt schon wieder?"
Und das mit 8 Jahren schon. Jetzt ist meine Tochter 10.
Ich würde sagen, die Streitereien haben meine Gefühle irgendwann ziemlich verschwinden lassen...
Und meine Frau hat einen sehr großen Anspruch , egal um was es geht. Und wenn man dem nicht gerecht wird, auch wenn es nur eine Klitzekleinigkeit ist, hat sie wieder eskaliert....
Meine Tochter war meistens in der Nähe und hat immer alles mitbekommen.... Da tat mir am meisten weh.....
Keine Ahnung, ob es am Alter bei ihr liegt, ob sie mit sich und ihrem Leben unzufrieden ist, ob es "Überforderung" ist ( ich helfe übrigens bei ALLEM im Haushalt bzw. erledige sehr viel bzw. habe es, aus jetziger Sicht erledigt. ).... Keine Ahnung. Sie hat, soweit ich weiß, keinen neuen Partner.