@Konrad
Zitat:die Ysa verbringt sich ja aber auch ständig in irgendeinen ausserordendlichen Zustand.
Das könnte irgenwo sein, im Bahnhof genauso wie im Teater oder im llyrischen zirkel.
also klarer Fall von zu viel Zuständen, sozusagen ist die Ysa eine Zustandjägerin.
Eine schöne kleine Stadt mit Hügeln und Tälern kommt dabei nicht vor.
So wie Herborn zB
Haha, wie kommst Du denn darauf? Weil ein paar Tränen kullerten? Nein, das war kein außerordentlicher Zustand
Doch doch, wenn alles auch in einer Großstadt passiert, so erlebe ich das oft an ruhigen grünen Plätzen, damals auch gemeinsam mit meinem Ex. Ganz viel Stille, malen, lesen, Natur, Klavier. . .
Gerade weil er da ähnliche Bedürfnisse hat wie ich, dachte ich, dass wir zusammen passen.
Ja, ich bin sehr emotional, aber bin real das Gegenteil des hystrionischen Typs, der sich hysterisch in was reinsteigert, sondern eher still und ab und zu drehe ich meine Insektenrunden in der Luft, wenn mich etwas begeistert
Zitat:Unterbrechung für 3,5 Stunden weil ich mir ne Thera für Physio und eine für Ergo besorgen muss, habe auch alle 20 Anwendung sofort unterbekommen aber leider nur immer mit Termin morens um 8,30.
mach Du mal brav Deine Übungen, Brüderchen!

Gleich um 8:30h fände ich auch nicht so prickelnd!
Zitat:Oki doki wenn ich dann wieder ne 1A Rechtschreibung kann so wie noch nie dann gerne.

Ich finde ja wie gesagt, dass Dir Deine Schwäche gut steht. vielleicht kommen endlich mal Seiten zum Vorschein, die bei voller Kraft und gestähltem Verstande brach liegen
@hatdazugelernt
was Du über die Liebe schreibst, kann ich gut nachvollziehen.
Zitat:Ich hab alleine das Rätsel meines nicht vorhandenen Internets gelöst, mithilfe meines überragenden Verstandes und meiner Sherlock Holmes mäßigen Kombinationsgabe. Und hab dem Kater, der mir nicht gehört und der trotzdem bei mir wohnt, daraufhin Leckerli spendiert.
Jetzt bin ich restlos begeistert von mir.