YsaTyto
- 93173
YsaTyto
Zitat:ja und wenn ich ergänzen darf, ich glaube auch der Geruch und die Stimme deuten Viele blitzschnell für sich, ganz unbewusst.
Zitat:Kann aber auch daran liegen, dass nur Einer alte Beziehungsmuster nicht abgelegt oder irgendwo nicht hingucken will oder kann, glaube ich.
Zitat:Ja, das stimmt. Allerdings war ich zum Beispiel super geruchsempfindlich, mindestens eine Woche bevor ich wusste, ich bin schwanger. Das ist ja dann das reine Schwangerschaftshormon.
Konrad
YsaTyto
Zitat:und wehe Du bist eine Bettdecken wegzieherin
Zitat:,oder Ohren - schleckerin
Zitat:und furzen ist nur Silvester ausdrücklich erlaubt.
Megeas
Johanna15
YsaTyto
Megeas
Zitat von YsaTyto:kalte Hände sind ja auch ein schlechtes Zeichen, sofern es nicht zB daher kommt dass man gerade ohne Handschuhe durch den Schnee gefahren ist
Konrad
Zitat von Johanna15:Tja.... was soll man machen?
Konrad
Zitat von YsaTyto:wie heißt denn das Gegenteil? Das bin ich. Wenn ich aufwache, wird der Mann wieder zugedeckt. Nestlücken werden wieder gefüllt und die Decke unter die Füße geklemmt
Konrad
Zitat von YsaTyto:Ich hab sie gefragt, warum sie ihn denn nicht entlaust Steht sie nicht so drauf, mal Händchen halten, mal umarmen und regelmäßig Säggs.
Johanna15
Zugaste
Konrad
Zitat von Megeas:Kalte Hände sind auch nicht der Burner besonders nicht wenn sie eiskalt sind
-.- und man denkt man hat eiswürfels in der Hand ^^
Megeas
Zitat von Zugaste:Ernsthaft jetzt? Ihr habt mein Männerbild komplett zerstört
Zitat von Konrad:Ach, vielleicht niedriger Blutdruck ,-und auch etwas Blass dazu
Zitat von Konrad:Etwas Massieren und intensiver Durchkneten, dann wird schnell warm .
Lebensfreude