@ma777
Zitat:Du könntest ja einem orientalischem harem beitreten!
Nein hör mal, ich mach mir hier echt nicht lustig über dich oder über irgendwen... aber dieses gemeinsam mit anderen Frauen einen Mann bepuscheln klingt schon danach!
Zitat:Und was deine Frage angeht, ich bin definitiv im Kopf auch so, dass ich mir nix sagen lasse und absolute Gleichberechtigung erwarte. Auf der anderen Seite find ichs schon nett, einen Mann an meiner Seite zu haben, der abends nach der Arbeit mal die Heizung überprüft oder die quietschende Tür ölt. Kann er gerne machen, muss ich es nicht tun. Dafür bekoch ich ihn und falte seine Unterhosen. Also irgendwie nicht so emanzipiert, was das angeht
Geht das in die Richtung, was du sagen wolltest?

Ja, geht in diese Richtung

Und ich mag`s halt dazu, wenn da noch andere Frauen sind, mit denen ich mich verstehe und mit denen ich mich gemeinsam unter dem scheinheiligen Stern, ihn zu umsorgen, gegen ihn verbünde
Das war teilweise schon lustig und nie böse gemeint, wie wir uns gegenseitig Zeichen gaben, ich ihn z.B. über`s Köpfchen tätschelte, etwas zu ihm sagte und gleichzeitig per Mimik das Gegenteil einer anderen Frau kommunizierte
Zitat:Übrigens wollte ich mich hier auch auf keinen Fall über adoptionskinder lustig machen, dachte im Nachhinein, mein Beitrag könnte so gelesen werden.
hab ich kein bisschen so gelesen
Zitat:Die 3, von denen ich geschrieben hatten, waren alle schon als Babys adoptiert und hatten glaub ich keine größeren identitätskrisen oder sowas. Allerdings war ich damals auch noch jung und wahrscheinlich bissel oberflächlich.
ich find mich rückblickend teilweise auch echt platt
Aber wie hängt das mit Deinen drei Ex-Kerlchen zusammen?
Zitat:Ich fand nur die Kombi adoptiert und Linkshänder damals so seltsam unwahrscheinlich. Ich glaube, zwei davon hatten auch noch dasselbe Sternzeichen, einer ganz knapp vorbei. Was auch immer das für mich damals zu bedeuten hatte. Ich bin übrigens nicht adoptiert, allerdings vaterlos, und rechtshänder!

Ich finde bei meinen letzten 3 Männern absolut keine Gemeinsamkeiten, weder im Wesen, noch in der Optik. Seltsamerweise aber stieß ich mit allen dreien an die gleichen Grenzen
Vielleicht bin ich also das Problem
Und wir beide haben auch schon was gemeinsam. Ob das eine tiefe Bedeutung hat?

Ich bin auch nicht adoptiert, vaterlos und rechtshänderin.
Zitat:Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Danke! Das wünsche ich Dir auch!