3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

E-Claire
Zitat von Okulius:
Nö. Wendy 'O Williams wo es ja angeblich abgeleitet ist


ich gehe mal Wendy O. Williams googlen.

PS: dem bösen Internet sei dank.

Edit: so google hilft weiter.
WoW oder auch Hammer, was für eine Frau und eine offensichtliche Bildungslücke meinerseits. oarge Bio.

Und mal wieder einer der Gründe, warum es sich dann doch lohnt, hier abzuhängen.

13.12.2019 22:05 • x 1 #691


O
live at Camden Palace Theatre, London on 1st October 1985

I find the live version superior to the studio version on 1984s WOW


Zitat von E-Claire:
Edit: so google hilft weiter.
WoW oder auch Hammer, was für eine Frau und eine offensichtliche Bildungslücke meinerseits. oarge Bio.


13.12.2019 22:20 • x 2 #692


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


E-Claire
Zitat von typ36:
die Frau mit der ich dieses Jahr was hatte ist formal noch verheiratet...aber der Ex lebt nicht mehr bei ihr....nach 6 Monaten Verheimlichung wollte ich, dass sie es ihm sagt..vor allem, da er uns jederzeit hätte sehen können..sie hat es ihm nicht gesagt...also hab ich gesagt, dass ich es ihm halt sage...von Mann zu Mann und in einem erwachsenen Ton....dann ist sie ausgerastet und hat ALLE Register gezogen, damit ich es ihm NICHT sage, die einzigen halbwegs heraushörbaren Gründe waren, dass sie sich umbringt und dass sie ihm nicht weh tun will...und das sagt sie, obwohl sie ihm letztes Jahr WÄHREND der Ehe fremdgegangen ist..was ist die Erkenntnis aus alldem?


Daß Du offensichtlich geglaubt hast, sie ist es wert.

Und ansonsten hast Du vielleicht unter Umständen ein kleines Abgrenzungsproblem. Schau, ich habe mir beibringen lassen, daß Menschen, die bei inhaltlichen Begründungen auch Selbsttötung anführen, ein gutes Indiz dafür sind, daß man selbst es auch noch nicht so ganz auf die Reihe kriegt.

Das Ding ist halt, natürlich kann so etwas auch einem völlig gesunden Mann einfach mal so passieren. Statistisch gesehen, ist es aber wirklich deutlich wahrscheinlicher, daß man selbst ein Bindungsding am Laufen hat und das Besondere sucht, weil das bekannter ist, als das normale.

Ach und die Frage, warum sie mit Dir fremd geht, sie es ihm aber nicht sagen will. Naja, wir alle setzen Prioritäten, nicht wahr.
Er war halt derjenige, den sie deutlich weniger verlieren wollte, aus welchen Gründen auch immer. Kann was mit Liebe zu tun haben, aber naja, was Menschen halt auch immer für sich selbst als Liebe definieren.

13.12.2019 22:20 • x 2 #693


T
Zitat von E-Claire:
Das Ding ist halt, natürlich kann so etwas auch einem völlig gesunden Mann einfach mal so passieren. Statistisch gesehen, ist es aber wirklich deutlich wahrscheinlicher, daß man selbst ein Bindungsding am Laufen hat und das Besondere sucht, weil das bekannter ist, als das norm


wie meinst du das?

13.12.2019 22:23 • #694


E-Claire
Zitat von typ36:
wie meinst du das?


Lach, genauso, wie ich geschrieben habe. Was ist denn der unverständliche Teil?

13.12.2019 22:24 • x 1 #695


T
Zitat von E-Claire:

Lach, genauso, wie ich geschrieben habe. Was ist denn der unverständliche Teil?


bin nicht der Hellste, beschreibs nochmal mit anderen Worten bitte

13.12.2019 22:30 • x 1 #696


A
Zitat von E-Claire:
Das Ding ist halt, natürlich kann so etwas auch einem völlig gesunden Mann einfach mal so passieren. Statistisch gesehen, ist es aber wirklich deutlich wahrscheinlicher, daß man selbst ein Bindungsding am Laufen hat und das Besondere sucht, weil das bekannter ist, als das normale.

Den Satz verstehe ich auch nicht . Bitte um eine Erläuterung für dumme wie mich .

13.12.2019 22:34 • x 1 #697


E-Claire
Die Grundgeschichte, wenn ich das richtig verstanden habe, ist, Du hast ne Frau kennengelernt, die hat behauptet noch formal verheiratet zu sein, aber frei. Ihr habt euch ein paar mal getroffen, die Sache war schick.

Sie hat dann irgendwann mit einem naja, also, der Ex hat noch dieses, jenes blah angefangen und dann stellt sich heraus, der gute Mann hat nen Schlüssel zur Wohnung, das macht sie ein bißchen unruhig und deshalb mußt Du mitten in der Nacht gehen, sie kann sich nicht entspannen, Platzhalter für kram halt.

Du so super verständnisvoll, sagst, erzähl ihm halt, daß Du dich mit jemandem triffst, dann überrascht es ihn nicht (spricht irgendwie dafür, daß Du weißt, wie sich so etwas anfühlen könnte) und sie hat sich heraus geredet.

Irgendwann dann eben als einfache Tränen nicht mehr reichten oder ein unglückliches Welpengesicht, hat sie die Suizidal-Keule ausgepackt.

So weit richtig?

13.12.2019 22:35 • x 1 #698


T
Zitat von E-Claire:
Die Grundgeschichte, wenn ich das richtig verstanden habe, ist, Du hast ne Frau kennengelernt, die hat behauptet noch formal verheiratet zu sein, aber frei. Ihr habt euch ein paar mal getroffen, die Sache war schick.

Sie hat dann irgendwann mit einem naja, also, der Ex hat noch dieses, jenes blah angefangen und dann stellt sich heraus, der gute Mann hat nen Schlüssel zur Wohnung, das macht sie ein bißchen unruhig und deshalb mußt Du mitten in der Nacht gehen, sie kann sich nicht entspannen, Platzhalter für kram halt.

Du so super verständnisvoll, sagst, erzähl ihm halt, daß Du dich mit jemandem triffst, dann überrascht es ihn nicht (spricht irgendwie dafür, daß Du weißt, wie sich so etwas anfühlen könnte) und sie hat sich heraus geredet.

Irgendwann dann eben als einfache Tränen nicht mehr reichten oder ein unglückliches Welpengesicht, hat sie die Suizidal-Keule ausgepackt.

So weit richtig?


puh, muss erst mal nachdenken

13.12.2019 22:36 • x 1 #699


T
Zitat von E-Claire:
Die Grundgeschichte, wenn ich das richtig verstanden habe, ist, Du hast ne Frau kennengelernt, die hat behauptet noch formal verheiratet zu sein, aber frei. Ihr habt euch ein paar mal getroffen, die Sache war schick.

Sie hat dann irgendwann mit einem naja, also, der Ex hat noch dieses, jenes blah angefangen und dann stellt sich heraus, der gute Mann hat nen Schlüssel zur Wohnung, das macht sie ein bißchen unruhig und deshalb mußt Du mitten in der Nacht gehen, sie kann sich nicht entspannen, Platzhalter für kram halt.

Du so super verständnisvoll, sagst, erzähl ihm halt, daß Du dich mit jemandem triffst, dann überrascht es ihn nicht (spricht irgendwie dafür, daß Du weißt, wie sich so etwas anfühlen könnte) und sie hat sich heraus geredet.

Irgendwann dann eben als einfache Tränen nicht mehr reichten oder ein unglückliches Welpengesicht, hat sie die Suizidal-Keule ausgepackt.

So weit richtig?


mitten in der Nacht musste ich nicht gehen...aber diese miese Ratte hätte einfach sagen sollen was Sache ist und ich wäre weg gewesen..und hätte sie auch nicht so idealisiert..

Eier muss man/frau halt haben...wird immer seltener..*beep* it

13.12.2019 22:40 • #700


E-Claire
Zitat von typ36:
puh, muss erst mal nachdenken


Gerne.

Was ich vorher versucht habe in zwei Sätzen zu formulieren, ist, wenn so etwas passiert, also, wenn man mal die große Liebe, das große Drama ausklammert und so eine Geschichte stehen bleibt, dann, tja dann ist es so, daß statistisch gesehen, die meisten Menschen nicht in einer solchen landen.

Manche schon.

Die manchen wiederum teilen sich statistisch gesehen in einen kleinen Prozentsatz blauäugig, denn sie haben nicht darüber nachgedacht, was sie tun und einen hohen Prozentsatz ich kann damit umgehen, ich kenn das, ich kann retten haufenweise Gründe ein. Dieser hohe Prozentsatz lässt sich unter dem Begriff Eigenanteil zusammenfassen.

Deine Ausgangsfrage war: was ist die Erkenntnis.

Die Beantwortung dieser Frage hängt davon ab, zu welchem Prozentsatz du gehörst.

Vielleicht war das verständlicher.

13.12.2019 22:43 • x 2 #701


T
Zitat von E-Claire:

Gerne.

Was ich vorher versucht habe in zwei Sätzen zu formulieren, ist, wenn so etwas passiert, also, wenn man mal die große Liebe, das große Drama ausklammert und so eine Geschichte stehen bleibt, dann, tja dann ist es so, daß statistisch gesehen, die meisten Menschen nicht in einer solchen landen.

Manche schon.

Die manchen wiederum teilen sich statistisch gesehen in einen kleinen Prozentsatz blauäugig, denn sie haben nicht darüber nachgedacht, was sie tun und einen hohen Prozentsatz ich kann damit umgehen, ich kenn das, ich kann retten haufenweise Gründe ein. Dieser hohe Prozentsatz lässt sich unter dem Begriff Eigenanteil zusammenfassen.

Deine Ausgangsfrage war: was ist die Erkenntnis.

Die Beantwortung dieser Frage hängt davon ab, zu welchem Prozentsatz du gehörst.

Vielleicht war das verständlicher.


vielleicht verständlicher zu ner anderen Uhrzeit, bin tooot müde

13.12.2019 22:44 • #702


E-Claire
Zitat von typ36:
vielleicht verständlicher zu ner anderen Uhrzeit, bin tooot müde

Ok.

Zitat von typ36:
aber diese miese Ratte hätte einfach sagen sollen was Sache ist und ich wäre weg gewesen..und hätte sie auch nicht so idealisiert..

ansonsten Testfrage, nachdem Du erfahren hast, daß sie lieber tot wäre, als ihren vermeintlichen Ex zu informieren, bist du gegangen richtig? Du hast danach nicht noch mal mit ihr geschlafen?

Edit: ich geb ja schon Ruhe.

13.12.2019 22:46 • x 1 #703


A
Zitat von E-Claire:
denn sie haben nicht darüber nachgedacht, was sie tun und einen hohen Prozentsatz ich kann damit umgehen, ich kenn das, ich kann retten haufenweise Gründe ein.

Auch ich scheine müde zu sein und habe Verständnisschwierigkeiten , bei deinen Texten .

13.12.2019 22:49 • x 1 #704


T
Zitat von Abendrot:
Auch ich scheine müde zu sein und habe Verständnisschwierigkeiten , bei deinen Texten .


Gott sind wie beide dumm, oder Claire halt zuuuuuu anspruchsvoll für uns

sorry Claire, dass du dich mit solchen hohlen Nüssen abgeben musst

13.12.2019 22:50 • x 1 #705


A


x 4