DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Kaetzchen:Für mich schon, klar.
Identifizierst Du Dich mit Begriffen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Kaetzchen:Für mich schon, klar.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Gundula:mein sich so sich selbst gesehener Vertreter Gottes!
Dein Lover war der Pontifex?![]()
WOW!
Welcher? Der Ratzinger?
Lass uns alle schmutzigen Details sofort öffentlich breit treten!

Laracroft16
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Gundula:Jo und angeblich hat man Ihn in der Jugend für Jesus gehalten und mit Steinen und Autos reden könnte Er auch

Zitat von Gundula:und zu guter Letzt, Er hört Stimmen und mit den Engeln hat Er auch schon gesprochen, sowie mit Gott, dessen Platz Er mal einnehmen wird
Kaetzchen
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Für mich schon, klar.
Identifizierst Du Dich mit Begriffen?
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Kaetzchen:Hab ich das irgendwo gesagt?
Knuffel
Gast
kuddel7591
Gast
DerTypderwo40is.
Gast

Ambrosa
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Also mal Butter bei die Fische @Gundula , so Jemand lässt man doch nicht sausen!
Du wärst die Geliebte Gottes geworden
ja klar und Stimmen in Farben sehen u. v. m. , ne lass mal ^^ 
DerTypderwo40is.
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Kaetzchen:
(...):roll: Für mich haftet dem Begriff ein Makel an.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Ist der S. mit Jesus so göttlich wie man sich das vorstellt?
Oder stinkt der einfach nur nach Myrrhe?

Binaneu
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Ist der S. mit Jesus so göttlich wie man sich das vorstellt?
Oder stinkt der einfach nur nach Myrrhe?