Assi07
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1520
Find ich auch nicht gerade nett von ihm, wie er mit dir umgeht .. ok, der Mittelfinger ist schon heftig, aber vielleicht eine Überreaktion. Ich find die Aussage, er nimmt sich dann halt, was er will, schlimmer, denn das ist ziemlich rücksichtslos, meine Meinung.
Ich komm immer mehr zu dem Schluß, dass ich meinen ExAM gar nicht mehr haben wollen würde. Ich weiß, ich könnte ihm nie vertrauen, kann es ja nicht mal jetzt, wo er angeblich seine Ehe retten will.
Und wo ich mittlerweile seit 2 Monaten hier mitlese und auch die Geschichten der betrogenen EFs verfolge, ich weiß, ich könnte so einen Vertrauensbruch nicht verzeihen. Niemals. Da bin ich nicht der Typ dazu, also was sollte ich mit ihm? Wo ich doch genug von ihm weiß.
Und dass er arm, feige, schwach und sicherheitsbedürftig ist, und das ist er, ist auch kein Grund mehr ihm zu vertrauen. Er ist nicht der Held, den ich so lange in ihm sehen wollte.
Grad heute Abend saß ich wieder heulend da und fragte mich wie es denn weitergehen soll .... er ist es doch echt nicht wert, dass ich so am Ende bin. Das hab ich nicht verdient.