WhosThatGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2884
Doch, solche geschwisterlich gefuehrten Ehen gibt es, besonders langjaehrige. Hatte selbst so eine, bevor ich mich getrennt habe. Die Gruende fuers Nichttrennen sind eben die, due schon genannt wurden.
Ich vermute auch, dass das "geschwisterlich" sehr oft der Fall ist. Schreiben ja auch viele Betrüger hier im Forum.
Da man über Sex auch Nähe aufbaut (vor allem Männer vorrangig, Frauen brauchen oft erst Nähe um dann auch körperlich das auszuleben) wird die Verbindung vertieft.
Ein logischer (hormoneller?) Vorgang.
Mein ExAM hatte auch keinen Sex mehr. Nähe war kaum vorhanden und das schon nach 2 Jahren.
Ich hab seinen Erzählungen geglaubt und nach Beendigung der Affäre hab ich das in einer EMail von ihr an ihn gelesen, dass er seit Jahren sie nicht mehr angefasst hat. Sie beklagt das. Also auch hier stimmte die Aussage "geschwisterlich". Der Alltag hat eben funktioniert.
Die Paarebene nicht.
Kein Sex ist eben auch ein Ausdruck von fehlender Nähe oder eines "stummen" Problems, welches nicht kommuniziert wird.
Deshalb sollte man sich von Beginn an schon nichts einreden oder vormachen, wenn man s.uell komplett anders tickt. Das wird nicht besser, sondern zumeist schlechter.