schlumpf2011
Mitglied
- Beiträge:
- 1061
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
- Mitglied seit:
jetzt muss ich mich hier auch mal einreihen - ich habe Eure Beiträge bis hierher verschlungen...
Ganz kurz meine Geschichte - ich habe seit 5 Jahren eine Affäre mit allen Höhen und Tiefen, die ihr auch alle erlebt habt.
Vor 5 Wochen hat sich seine Frau von ihm getrennt, da sie sich nicht mehr geliebt gefühlt hat (das Fatale daran ist, dass ich seine Frau auch noch gut kenne und daher alle Infos von beiden Seiten habe) - er sprach die ganzen Jahre von Perspektive, Chancen, Beziehung usw.
Seine Frau hat er als absoluten Hausdrachen hingestellt.
Nun rudert er wieder in sein altes Leben zurück und hat die Affäre mit mir gestern beendet. Das war alles so dramatisch mit vielen Tränen beiderseits. Er meinte, er mache wahrscheinlich den größten Fehler seinens Lebens und er hätte noch nie eine Frau so geliebt wie mich.
Aber er wolle, dass ich einfach glücklich werde und diese Perspektive könnte er mir einfach nicht geben, aber die letzte Chance bstünde im Loslassen.
Er ist die Liebe meines Lebens und ich kenne ihn schon seit über 30 Jahren. Ich leide gerade, wie ein Hund und weiss weder aus noch ein.
Ich glaube, ich werde niemals darüber wegkommen und wenn ich hier so alles lese wird das wohl ein harter Weg.
Ich fühle mich, wie wenn mir das Herz aus der Brust gerissen wurde und der Schmerz ist so unsagbar schrecklich - ich bekomme fast keine Luft mehr.