Ema
- 11869
- 36732
Ema
Zitat von Konrad::nixweiss: Jo, Danke , Die Ema is Schuld wollte nur einen Beitrag als sie über mich hergefallen ist , hätte doch sonst die Klappe gehalten.
Ema
Zitat von WhosThatGirl:
Sagen allerdings meist die Spießer, die dann eben doch nichts können und alles müssen.
Also gar nicht so frei sind, wie es dem Gegenüber gern vermittelt wird.
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Das ist aber ne blöde Macke, so ein Spruch fällt unter Freunden und Kollegen ja sehr häufig.
Ich kann mir gut vorstellen das die EF im Dreieck mit dem Spruch : Was willste denn , is doch nur S., bedeutet doch nix richtig gut klar kommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Das glaube ich mal nicht, ehrlich gesagt. Denn wenn ich damit als betrogene EF gut klarkäme, würde mir ja auch der S. mit meinem Partner in der Folge nichts mehr bedeuten. Wenn er mir so klar sagt, dass er locker nur S. haben kann, ohne Gefühle Als Folge davon würde ICH mit ihm keinen S. mehr haben wollen. Also irgendwie keine gute Ausrede, jedenfalls in meinen Ohren nicht
Konrad
WhosThatGirl
Zitat von Ema:Dahingehend hab ich jetzt echt ein Trauma weg, glaube ich.
Wenn mir nochmal jemand sagt, ich solle locker bleiben, im falschen Zusammenhang, zur falschen Zeit und im falschen Ton, dann würde ich nicht nur durch die Wände gehen. Für den Satz wäre ich heute im Zweifelsfall fähig zu morden.
Zitat von Ema:Muss wohl ne ganze Weile meditieren, um die Macke wieder wegzubekommen.
WhosThatGirl
Zitat von Konrad:Ich kann mir gut vorstellen das die EF im Dreieck mit dem Spruch : Was willste denn , is doch nur S., bedeutet doch nix richtig gut klar kommen.
Konrad
Ema
Zitat von WhosThatGirl:
Und ich weigere mich hartnäckig für Unverschämtheiten anderer Leute immer Gelassenheit zu zelebrieren.
Mag ja sein, dass manche nach Hause kommen, grünen Tee trinken und die Welt voll zentriert sehen.
Da geh ich doch
Binaneu
Zitat von WhosThatGirl:
Binaneu
Zitat von Ema:
Hmmm. du meinst, shice auf die Meditiererei und gönnen wir es uns gepflegt, einfach mal locker auszurasten und jemandem so richtig zu demonstrieren, wo die eigenen Grenzen denn nun tatsächlich liegen?
uf
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Hier dasselbe, Ema. Und nur gute Erziehung und Sozialisierung halten mich vom Amok ab.
Und ich weigere mich hartnäckig für Unverschämtheiten anderer Leute immer Gelassenheit zu zelebrieren.
Mag ja sein, dass manche nach Hause kommen, grünen Tee trinken und die Welt voll zentriert sehen.
Da geh ich doch
Karenberg
Ema
Zitat von Karenberg:Habe es nicht geschafft, es zu beenden. Nicht wegen schlechten Gewissen, sondern weil unser letztes Treffen, gerade als ich meinen Schlussmachtext starten wollte, eine unerwartete Wendung bekam.
Das schau ich mir noch eine Weile an. Die Mechanismen welche greifen sind zu interessant, um sich das als Lebenserfahrung entgehen zu lassen.