Ema
- 11869
- 36732
Ema
Zitat von Konrad:Ich habs nicht Ausgehalten, wenn ich das gewußt hätte was ich jetzt fast vier jahre später weis, dann hätte ich mit Gelassenheit länger Durchgehalten. Jetzt seit 2 Jahren kann ich mir eine Neuauflage nicht vorstellen zumal sie sich genauso kalt ihren Kindern gegenüber verhält wie nach Aufkippen und wie Föhni es Beschreibt.
Auch als Erwachsener ist man Stolz auf Die Fammilie, es ist meine Herkunft im gesamten Leben und gibt immer noch Sicherheit. Schade das viele nicht mehr sind, jedenfalls bin ich nicht alleine, auch wenn ich sie nicht brauche.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Naja..das habe ich auch mal gedacht.
Jetzt nicht mehr.
Rückblickend war das sehr Disney und viel Glitzerpink.
Ich bin im Moment sehr ernüchtert.
Lieber Pisney.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Aha, also doch. Das mit den Hormonen wächst sich aber aus, dann kannste mit Dir selbst wieder was anfangen. Bis dahin muß Austoben nach langer Beziehung sowieso sein und wenns wegen der Hormone einige Jahre Länger dauert, dann genieße es, denn es wird nie wieder so wie jetzt.
Der Pragmatismus ohne Disney hat noch Zeit. ( Neid!) LG
WhosThatGirl
Zitat von Ema:Deine Achtung vor Familienzusammenhalt in allen Ehren, aber du widersprichst dir selbst an allen Ecken und Enden.
Deine Frau, wenn ich mich recht erinnere, ist doch die böse Narzisstin, dazu depressiv, in den Wechseljahren, kalt den Kindern gegenüber und auch ansonsten irgendwie das Letzte, oder?
Und mit dem, was du heute weißt, hättest du also trotzdem einfach nur ein bisschen länger durchhalten sollen? Um des lieben Familienglücks willen? Um den Kindern das Elternhaus zu erhalten?
Merkste selber, wie sich das widerspricht, ja?
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Konrad:@Kaetzchen
Schon wieder Neid, darüber haben wir schon mal geschrieben, da steige ich in den tagen mal ins lesen ein.
Aber davon müßte ich doch jetzt und in der Vergangenheit was mitbekommen haben. In der Menopause hab ich als ich noch in Beziehung war welche erlebt die massiv bei mir und wohl auch bei anderen Männern gedrängt haben.
In Menopause steht auch davon das S eher zum Kuschel- S wird. Es gibt Gleitmittel gegen Risse und Schmerzen.
Also von Überwältigendem S keine Rede und das Meinst du ja wohl. Vielleicht findet die Liebe mehr im Kopf statt, das halte ich für gut möglich, eine teilweise andere Art liebe die ebenfalls sehr stark ist, in der aber die Liebe selbst einfach mehr im Vordergrund steht als noch vor der Pause als noch die Zeugungsfähigket vorhanden war.
Konrad
Zitat:Zitat von Ema:
Deine Achtung vor Familienzusammenhalt in allen Ehren, aber du widersprichst dir selbst an allen Ecken und Enden.
Deine Frau, wenn ich mich recht erinnere, ist doch die böse Narzisstin, dazu depressiv, in den Wechseljahren, kalt den Kindern gegenüber und auch ansonsten irgendwie das Letzte, oder?
Und mit dem, was du heute weißt, hättest du also trotzdem einfach nur ein bisschen länger durchhalten sollen? Um des lieben Familienglücks willen? Um den Kindern das Elternhaus zu erhalten?
Merkste selber, wie sich das widerspricht, ja?
Verletzung und der Gedanke an Einsamkeit (was die meisten Menschen extrem ängstigt) lässt rückblickend (ebenso wie in eine ungewisse Zukunft) eben vieles verklären. War oder ist dann doch nicht so schlimm. Ertagbarer als das Alleinsein/Einsamkeit.
keinheldmehr
Konrad
Zitat:Ja, S. wird sicherlich eher zum Kuschels. in der Menopause
Konrad
Ex-Mitglied
keinheldmehr
Konrad
Kaetzchen
Konrad