Mellowdrop
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 892
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mellowdrop
Mitglied
Pinie
Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:
@Pinie Ja, ich weißich glaube, ich muss mir das auf die Stirn tätowieren lassen
Ohje...ich bin doch jetzt schon soooo alt...wielange muss ich denn noch warten?![]()
Hat er. Aber mein Töchterchen hat nur knapp geantwortet![]()
Ich bin froh, dass ich alldem entfliehen kann an diesem Tag.
schlumpf2011
Mitglied
blackeyed
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Meiner hat sich ständig für meine Liebe bedankt - das fand ich fast schon etwas nervig! Und oft kam auch: "Ich habe Deine Liebe gar nicht verdient" (recht hat er gehabt) - und "ich liebe Dich so sehr" kam im letzten Jahr sehr häufig - das hat er in den 5 Jahren davor kaum oder gar nicht gesagt.
Deshalb habe ich wirklich gedacht, dass es so ist, aber jetzt liebt er wohl wieder seine Frau, die er angeblich nie geliebt hat
schlumpf2011
Mitglied
Zitat von blackeyed:
Ich befürchte, einige (die meisten?) Betrüger verstehen unter "Liebe" etwas völlig anderes.
Eher noch so: Sie lieben es geliebt zu werden.
blackeyed
Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie nicht uns geliebt haben, sondern die Bedürfnisse, die wir erfüllt haben!

Mellowdrop
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von blackeyed:
Ich befürchte, einige (die meisten?) Betrüger verstehen unter "Liebe" etwas völlig anderes.
Eher noch so: Sie lieben es geliebt zu werden.
Konrad
Mitglied
Zitat:Zitat von schlumpf2011:
Meiner hat sich ständig für meine Liebe bedankt - das fand ich fast schon etwas nervig! Und oft kam auch: "Ich habe Deine Liebe gar nicht verdient" (recht hat er gehabt) - und "ich liebe Dich so sehr" kam im letzten Jahr sehr häufig - das hat er in den 5 Jahren davor kaum oder gar nicht gesagt.
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Waspy:
@kuddel7591
Spannend wäre es auch, wenn Du es prinzipiell einhalten könntest, Dich nicht ungebeten reinzuhacken. nur mal so ganz allgemein.
Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Binaneu:Hab mich nicht mit Narz. befasst.
In meinen Augen ist das fast eine " Modediagnose".