Mellowdrop
- 332
- 2
- 892
Mellowdrop
Pinie
Zitat von Sternenfischerin:
@Pinie Ja, ich weiß ich glaube, ich muss mir das auf die Stirn tätowieren lassen
Ohje...ich bin doch jetzt schon soooo alt...wielange muss ich denn noch warten?
Hat er. Aber mein Töchterchen hat nur knapp geantwortet
Ich bin froh, dass ich alldem entfliehen kann an diesem Tag.
schlumpf2011
blackeyed
Zitat von schlumpf2011:Meiner hat sich ständig für meine Liebe bedankt - das fand ich fast schon etwas nervig! Und oft kam auch: Ich habe Deine Liebe gar nicht verdient (recht hat er gehabt) - und ich liebe Dich so sehr kam im letzten Jahr sehr häufig - das hat er in den 5 Jahren davor kaum oder gar nicht gesagt.
Deshalb habe ich wirklich gedacht, dass es so ist, aber jetzt liebt er wohl wieder seine Frau, die er angeblich nie geliebt hat
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:
Ich befürchte, einige (die meisten?) Betrüger verstehen unter Liebe etwas völlig anderes.
Eher noch so: Sie lieben es geliebt zu werden.
blackeyed
Zitat von schlumpf2011:
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie nicht uns geliebt haben, sondern die Bedürfnisse, die wir erfüllt haben!
Mellowdrop
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:
Ich befürchte, einige (die meisten?) Betrüger verstehen unter Liebe etwas völlig anderes.
Eher noch so: Sie lieben es geliebt zu werden.
Konrad
Zitat:Zitat von schlumpf2011:
Meiner hat sich ständig für meine Liebe bedankt - das fand ich fast schon etwas nervig! Und oft kam auch: Ich habe Deine Liebe gar nicht verdient (recht hat er gehabt) - und ich liebe Dich so sehr kam im letzten Jahr sehr häufig - das hat er in den 5 Jahren davor kaum oder gar nicht gesagt.
Ex-Mitglied
Konrad
kuddel7591
Zitat von Waspy:
@kuddel7591
Spannend wäre es auch, wenn Du es prinzipiell einhalten könntest, Dich nicht ungebeten reinzuhacken. nur mal so ganz allgemein.
Konrad
Binaneu
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Hab mich nicht mit Narz. befasst.
In meinen Augen ist das fast eine Modediagnose.