Sunshine84
- 192
- 141
Sunshine84
Zitat von DieTrulla:Solche Beiträge von Betrügern sind glaube ich für alle hier interessant. Egal ob für die EF oder die AF. Es klingt vielleicht komisch, aber vielleicht hilft es beim verstehen der ganzen Problematik. Denn ich glaube, wenn es nicht ein notorischer Fremdgänger ist, dass die Beträge der Betrüger durchaus dabei helfen können, die Blick auch auf sich und die Beziehung zum AM bzw. EM zu klären.
blackeyed
Zitat von Sunshine84:
Und wenn es ein notorischer Fremdgänger ist? Wäre diese Sichtweise auch interessant? Oder kann man in so einem Fall sowieso davon ausgehen dass diese Männer keine Sekunde nachdenken was sie eigentlich machen? Dass sie auch notorische Lügner sind um alles zu erreichen? Schlechtes Gewissen nicht vorhanden? Bzw. haben die überhaupt ein Gewissen? Ich würde verdammt gern mal wissen was im Kopf von genau solchen Männern vorgeht... nicht wenn man sich verliebt und überlegt die Ehe zu beenden, sondern wenn man gar nicht dran denkt die Ehefrau zu verlassen, nur nebenbei halt mit 2-3 Frauen Spaß hat, jede belügt, die Ehe vielleicht sogar verheimlicht... Wie ticken solche Männer? Wäre sehr interessant
Konrad
Zitat:Ersetz mal Betrüger durch Männer, dann hast Du die ganze Wahrheit
Konrad
Zitat:Hab mich nicht mit Narz. befasst.
In meinen Augen ist das fast eine Modediagnose.
Konrad
Kaetzchen
Konrad
Sunshine84
Konrad
Ema
Zitat von Konrad:Ihr fragt doch oft wie es möglich ist das ein Mensch so Mittleidlos , Grenzüberschreitend, völlig ohne echtes Schuldbewutsein über einen stark ausgeprägten Egoismuss so mit Menschen Umgehen kann. Wie könnte man das besser beschreiben als mit Narzismus?
Das auch noch Entlarft mit System.
Sunshine84
Konrad
blackeyed
Zitat von Sunshine84:bin gespannt was du damit meinst
Achja noch dazu aktiv auf Singleportalen nach Frauen suchen und dabei aber das unwichtige Detail ich bin verheiratet auslassen... Ist das dann einer der ganz miesen verlogenen Sorte?
Konrad
blackeyed
Zitat:Achja noch dazu aktiv auf Singleportalen nach Frauen suchen und dabei aber das unwichtige Detail ich bin verheiratet auslassen... Ist das dann einer der ganz miesen verlogenen Sorte?