53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Konrad:
Ema, Du bist ein Biest

Nicht doch!

15.01.2018 13:36 • x 2 #21826


S
Zitat von blackeyed:
Nein, das sind die Besten.Jeder sollte so einen haben.


Ja unbedingt diese Frage war auch nur auf die Feststellung bezogen, dass es die gibt die sich einfach verlieben weil in der Ehe was nicht passt, sich eine Trennung überlegen und diejenigen, die wirklich notorische Lügner und Betrüger sind, würde meinen nur irgendwie gerne einordnen

15.01.2018 13:39 • #21827


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Ema
Zitat von Konrad:
Eh, Ema warum haste nich Dein Schmuckstück so Auseinandergenommen wie den armen Konrad


Hab ich doch!

Ihr könnt ja mal ein Bi.er miteinander trinken gehen und gemeinsam über mich jammern. (Er trinkt aber - glaube ich - kein Kölsch).

Bestimmt findet ihr gemeinsam auch irgendwelche üblen Züge von Narzissmus bei mir.

15.01.2018 13:40 • x 2 #21828


K
Zitat von Konrad:

Sie hat meine Analyse sogar bejahrt und gesagt das sie besser gar keine Kinder bekommen hätte , ja sie ist Geschult und kann sich sehr schön Reflektieren.


Damit entfällt allerdings die Diagnose Narzissmus für sie, denn Narzissten zu eigen ist ja eben gerade die absolute Unfähigkeit zur Selbstreflektion (es gibt ja nichts, was sie reflektieren könnten, der Blick in den Spiegel würde also nur gähnende Leere bringen).
Den Satz Ich hätte besser gar keine Kinder bekommen kenne ich von vielen Frauen meistens liegt es daran, dass sie das Gefühl haben, das eigene Leben, vor allem aber die eigene Karriere versäumt zu haben wegen der Kinder. Und sofern der Mann dann nicht die rauschende Karriere gemacht hat in der Zeit (dann geht es, siehe Michelle Obama, die hadert sicherlich nicht mit sich in dieser Hinsicht ) kommt dann, wenn die Kinder groß sind das Gefühl, sich selbst für die Kinder geopfert zu haben. Und dann möchte man endlich mal für sich leben, sich nicht mehr für andere verbiegen, nur noch für sich selbst verantwortlich sein ... meine Mutter macht das nun auch - Kinder und Enkel sind groß, sie ist in Rente, jetzt ist ihre Zeit (sie hat sich selbst auch sehr aufgeopfert für die Familie, immer). Allerdings hat sie meinen Vater mitgenommen, weil der den gleichen Wunsch hat wie sie und weil er ihr keine Last ist, sondern eine Bereicherung

15.01.2018 13:44 • #21829


K
Zitat von Ema:

Hab ich doch!

Ihr könnt ja mal ein Bi.er miteinander trinken gehen und gemeinsam über mich jammern. (Er trinkt aber - glaube ich - kein Kölsch).

Bestimmt findet ihr gemeinsam auch irgendwelche üblen Züge von Narzissmus bei mir.



Ich kann auch noch zwei Herren zu der illustren Runde beisteuern

15.01.2018 13:44 • x 1 #21830


K
Zitat von Sunshine84:

Ja unbedingt diese Frage war auch nur auf die Feststellung bezogen, dass es die gibt die sich einfach verlieben weil in der Ehe was nicht passt, sich eine Trennung überlegen und diejenigen, die wirklich notorische Lügner und Betrüger sind, würde meinen nur irgendwie gerne einordnen


Dann ordne doch wie sieht's denn aus? Wo und wie habt Ihr Euch kennengelernt? Hatte er schon Affärenerfahrung oder nicht? Wie hat er sich nach der Trennung von Dir verhalten?

Dann weißt Du Bescheid ...

15.01.2018 13:45 • #21831


Ema
Zitat von Kaetzchen:

meine Mutter macht das nun auch -


Ah. Du bist also so eine Art späte Waise?
Entmuttert und entvatert quasi?

Na - wenn das mal nicht einiges erklärt!

15.01.2018 13:47 • #21832


K
Zitat von Ema:

Ah. Du bist also so eine Art späte Waise?
Entmuttert und entvatert quasi?

Na - wenn das mal nicht einiges erklärt!


Och nö, ich bin mit 19 ausgezogen und auch gleich weiter weg, hab also schon sehr lange ein sehr distanziertes Verhältnis zu meinen Eltern und die sind, seit beide in Rente sind, in der Weltgeschichte unterwegs und ständig verreist. Was ich großartig finde und ihnen sehr gönne, weil sie tatsächlich beide viele Jahre lang nur für ihre Kinder und Enkel gelebt haben. Jetzt sollen sie das Leben genießen, solange es gesundheitlich noch geht. Ich bin ja längst groß und brauch sie nicht mehr

15.01.2018 14:13 • x 1 #21833


Konrad
Ema
Doch jetzt hasste mich wieder Aufgewühlt und ich muß doch Arbeiten spielen. Wollte doch gar nicht über mich Schreiben.
Also der Vorwurf war nicht richtig Beantwortet , konnte ja auch nicht wissen das Du an der Kiste sitzt.
Zitat:
Wie passt das denn zu deiner Narziss-Diagnose?
Hat sie ihr wahres Wesen in dieser Zeit so gut verbergen können?

Sie brauchte nicht zu Verbergen , die Mutter in Ihr hat es Gedeckelt.
Seltsame Aussagen und Handlungen kamen immer wieder mal , im Alltag auf die ich mir keinen Reim machen konnte und von Narz wußte ich damals nichts.

Ich habe zb. geregelte Mahzeiten eingeführt, sie hat den Kindern Tuk- Kekse hingehalten während die richtig Kohldampf hatten.
Das ist nur eine von vielen Seltsamkeiten im lauf der Jahre das sie oft die Bedürfnisse nicht erkannte. Man hat sie zum Neurologen verwiesen als sie mit Magenkrämpfen 1,5 Tage in der Uniklinik war, der hätte sie nach Untersuchung zum Psychiater geschickt das hat se gerafft und ist nicht hingegegangen, weil se selbst weis das was mit Ihr nicht stimmt.

Zuletzt nach 19 Jahren , der Jüngste , ein Waggelkandidat geade in der Lehre mit 16 hat se gesagt das Ihr genetisches Programm für Kinder und mich gleich mit ausgelaufen ist,- vor den Kindern. Anfangs kam se noch hat auch obwohl se schon nen Anderen hatte mit mir *beep* , aber eher um noch Sachen zu holen. Die Kinder haben sich Verdrückt oder Eingeschlossen. Nach einem Jahr waren die Kontakte mit den Kndern im 6- Wochen,- jetzt im Vierteljahrestakt, aber nicht hier sondern bei Oma und nicht wegen Kontakt sondern ostern Wheinachten und Geburtstag von Oma. Es wird zwischen Ihr und den Kindern nicht Telefoniert, nur wenn se mitgenommen werden soll zur Oma Bauernhof.
Sie bemüht sich überhaupt nicht, dagegen ist der Ausbildungsstand ihr wichtig damit se nicht noch Zahlen muß.
Ich Bemesse Ihren Zustand nicht im Verhältnis zu Mir , Wenn Schluß ist, dann ist Schluß ich rufe sie NIE an, von anfang an nach Trennung. Nein ich bemesse Ihr verhalten gegenüber Ihren geliebten Kindern die sie Im Beisein der Verwandten herzlich Knuddelt . Sie tut so als wäre nichts gewesen, seit 3 Jahren . Ich weis das sie immer noch in Behandlung ist, ansonsten gar nichts mehr von Ihr.

15.01.2018 14:15 • #21834


K
Konrad, ich verstehe überhaupt nicht, warum Kuddel nicht auch bei Dir mal auf Deine Eigenanteile und Verantwortung an der Trennung hinweist ich hab dazu jedenfalls noch nie was gelesen von Dir. Irgendwas im Sinne von Ich hab auch den und den Fehler gemacht (z.B. Anfangs kam se noch hat auch obwohl se schon nen Anderen hatte mit mir gevö. , aber eher um noch Sachen zu holen - sie wird Dich ja nicht gezwungen haben, Du hättest also genauso gut Nein dazu sagen können).

Eure Jungs sind doch längst erwachsen. Sie hat ihren Job als Mutter jahrelang gemacht, dann waren die Kids groß, sie hatte keinen Bock mehr und hat sie Dir überlassen. Vielleicht, weil Du Deinen Job als Vater auch jahrelang nicht gemacht hast und sie genau das jetzt mal von Dir sehen wollte nach der ganzen Zeit? Du klingst hier nämlich immer wie ein reaktionärer Mann, der meint, mit (viel) Arbeit sei seine Pflicht und Schuldigkeit getan, der Rest sei Sache der Frau. Obwohl diese doch, wenn ich Dich recht verstanden habe, sogar eine höhere (Aus)bildung hat als Du. Nie der Gedanke gekommen, dass sie Dir genau das krumm genommen hat und sie Dich daher jetzt absichtlich mit dem Nachwuchs allein gelassen hat?

15.01.2018 14:21 • #21835


Konrad
Den Abnabelungsprozess den Kaetzchen beschrieben hat betrachte ich als Normal. Aber nicht den einer Trennung die wie eine Beziehungstrennung daherkommt ,- geb´genüber Ihrer geliebten Kinder. Diese Enttäuschung kommt immer wieder aus den Kindern hervor ( Ungeliebt) Narze eben.

15.01.2018 14:29 • #21836


Ema
@Konrad

Ich will überhaupt nicht in Abrede stellen, dass du verletzt wurdest.


Alles, was ich sagen will, ist, dass deine Narzissmus-Hormon-Wechseljahre- Theorien dich kein Stück weiterbringen werden. Keinen Millimeter.

Genauso wie es mich kein Stück weiterbringen wird, über die Feigheit, Gewissenlosigkeit, Eierlosigkeit und mangelnde Empathie der Ams zu jammern.

Es bringt nichts, verstehst du?
Das kannst du noch Jahre machen, wenn du Spaß dran hast und nichts wird sich ändern.

Willst du das?

15.01.2018 14:31 • x 3 #21837


S
Zitat von Kaetzchen:
Dann ordne doch wie sieht's denn aus? Wo und wie habt Ihr Euch kennengelernt? Hatte er schon Affärenerfahrung oder nicht? Wie hat er sich nach der Trennung von Dir verhalten?Dann weißt Du Bescheid ...


Online in einem Singleportal, er gab sich als Single aus, wie gesagt, das Detail dass er verheiratet ist hat er nicht erwähnt bzw. auch auf Nachfrage verneint. Laut seinen Aussagen hatte er keine Affärenerfahrung, ich wäre die einzige in seiner ganzen Ehe... ob ich ihm das glaube? Weiß ich nicht, glaub nicht. Er versucht Kontakt herzustellen... Und worüber weiß ich jetzt bescheid? Ich glaube ich würde nicht so verzweifelt nach Antworten in diesem Forum suchen, wenn ich selbst bescheid wüsste und ihn einschätzen könnte

15.01.2018 14:39 • #21838


Konrad
Zitat:
Nie der Gedanke gekommen, dass sie Dir genau das krumm genommen hat und sie Dich daher jetzt absichtlich mit dem Nachwuchs allein gelassen hat?

Da sie immer wieder mal über bis 6 Wochen auf Depri Krank ist so das man Ihr schon ne andere Position angeboten hat NEIN
Kaetzchen. Bedingt in dem Rahmen wie es in anderen Gescheiterten Beziehungen die sich hier Vorstellen auch , Ja.
Nur 1,5 Jahre bevor wir in dieses Haus gezogen sind habe ich sie seit der Jüngste zur Debatte stand( ich wollte kein Kind sie hat es einfach gemacht gegen meinen Willen) gefragt ob sie sich Ausgetobt hat, oder ob da noch was kommt.

Sie hat geantwortet : ICH WILL MIT DIR ZUSAMMEN ALT WERDEN !
Das ist mehr als Eheversprechen es beinhaltet mehr als eine Erziehungsgemeinschaft! Sie hat mir als sie das gesagt hat fest in die Augen gesehen!
Das war 2011, Januar 2014 flog die Affäre auf die schon etwa ein halbes Jahr Lief,- laut dem was sie Einräumte. Danach ON für fast ein Jahr, aber in Wirklichkeit Dreieck dann war sie Weg.

15.01.2018 14:42 • #21839


Ema
Zitat von Sunshine84:

Online in einem Singleportal, er gab sich als Single aus, wie gesagt, das Detail dass er verheiratet ist hat er nicht erwähnt bzw. auch auf Nachfrage verneint. Laut seinen Aussagen hatte er keine Affärenerfahrung, ich wäre die einzige in seiner ganzen Ehe... ob ich ihm das glaube? Weiß ich nicht, glaub nicht. Er versucht Kontakt herzustellen... Und worüber weiß ich jetzt bescheid? Ich glaube ich würde nicht so verzweifelt nach Antworten in diesem Forum suchen, wenn ich selbst bescheid wüsste und ihn einschätzen könnte


Seinen Beziehungsstatus zu unterdrücken und auf Nachfrage zu lügen spricht eine deutliche Sprache. Da weißt du eigentlich alles, was du wissen musst.
Das ist klarer Vorsatz.

Ob er seine Frau tatsächlich zuvor schon einmal (körperlich) betrogen hat oder nicht, spielt da kaum noch eine Rolle.

Vielleicht hätte er gern und konnte bislang nicht.

Aber wie gesagt: In Anbetracht seines Vorgehens ist das nebensächlich.

15.01.2018 14:43 • #21840


A


x 4