Ema
- 11869
- 36730
Ema
Zitat von Konrad:Ema, Du bist ein Biest
Sunshine84
Zitat von blackeyed:Nein, das sind die Besten.Jeder sollte so einen haben.
Ema
Zitat von Konrad:Eh, Ema warum haste nich Dein Schmuckstück so Auseinandergenommen wie den armen Konrad
Kaetzchen
Zitat von Konrad:
Sie hat meine Analyse sogar bejahrt und gesagt das sie besser gar keine Kinder bekommen hätte , ja sie ist Geschult und kann sich sehr schön Reflektieren.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Hab ich doch!
Ihr könnt ja mal ein Bi.er miteinander trinken gehen und gemeinsam über mich jammern. (Er trinkt aber - glaube ich - kein Kölsch).
Bestimmt findet ihr gemeinsam auch irgendwelche üblen Züge von Narzissmus bei mir.
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:
Ja unbedingt diese Frage war auch nur auf die Feststellung bezogen, dass es die gibt die sich einfach verlieben weil in der Ehe was nicht passt, sich eine Trennung überlegen und diejenigen, die wirklich notorische Lügner und Betrüger sind, würde meinen nur irgendwie gerne einordnen
Ema
Zitat von Kaetzchen:
meine Mutter macht das nun auch -
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Ah. Du bist also so eine Art späte Waise?
Entmuttert und entvatert quasi?
Na - wenn das mal nicht einiges erklärt!
Konrad
Zitat:Wie passt das denn zu deiner Narziss-Diagnose?
Hat sie ihr wahres Wesen in dieser Zeit so gut verbergen können?
Kaetzchen
Konrad
Ema
Sunshine84
Zitat von Kaetzchen:Dann ordne doch wie sieht's denn aus? Wo und wie habt Ihr Euch kennengelernt? Hatte er schon Affärenerfahrung oder nicht? Wie hat er sich nach der Trennung von Dir verhalten?Dann weißt Du Bescheid ...
Konrad
Zitat:Nie der Gedanke gekommen, dass sie Dir genau das krumm genommen hat und sie Dich daher jetzt absichtlich mit dem Nachwuchs allein gelassen hat?
Ema
Zitat von Sunshine84:
Online in einem Singleportal, er gab sich als Single aus, wie gesagt, das Detail dass er verheiratet ist hat er nicht erwähnt bzw. auch auf Nachfrage verneint. Laut seinen Aussagen hatte er keine Affärenerfahrung, ich wäre die einzige in seiner ganzen Ehe... ob ich ihm das glaube? Weiß ich nicht, glaub nicht. Er versucht Kontakt herzustellen... Und worüber weiß ich jetzt bescheid? Ich glaube ich würde nicht so verzweifelt nach Antworten in diesem Forum suchen, wenn ich selbst bescheid wüsste und ihn einschätzen könnte