Kaetzchen
- 93203
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:
Online in einem Singleportal, er gab sich als Single aus, wie gesagt, das Detail dass er verheiratet ist hat er nicht erwähnt bzw. auch auf Nachfrage verneint. Laut seinen Aussagen hatte er keine Affärenerfahrung, ich wäre die einzige in seiner ganzen Ehe... ob ich ihm das glaube? Weiß ich nicht, glaub nicht. Er versucht Kontakt herzustellen... Und worüber weiß ich jetzt bescheid? Ich glaube ich würde nicht so verzweifelt nach Antworten in diesem Forum suchen, wenn ich selbst bescheid wüsste und ihn einschätzen könnte
blackeyed
Zitat von Ema:
Seinen Beziehungsstatus zu unterdrücken und auf Nachfrage zu lügen spricht eine deutliche Sprache. Da weißt du eigentlich alles, was du wissen musst.
Das ist klarer Vorsatz.
Ob er seine Frau tatsächlich zuvor schon einmal (körperlich) betrogen hat oder nicht, spielt da kaum noch eine Rolle.
Vielleicht hätte er gern und konnte bislang nicht.
Aber wie gesagt: In Anbetracht seines Vorgehens ist das nebensächlich.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Da sie immer wieder mal über bis 6 Wochen auf Depri Krank ist so das man Ihr schon ne andere Position angeboten hat NEIN
Kaetzchen. Bedingt in dem Rahmen wie es in anderen Gescheiterten Beziehungen die sich hier Vorstellen auch , Ja.
Nur 1,5 Jahre bevor wir in dieses Haus gezogen sind habe ich sie seit der Jüngste zur Debatte stand( ich wollte kein Kind sie hat es einfach gemacht gegen meinen Willen) gefragt ob sie sich Ausgetobt hat, oder ob da noch was kommt.
Sie hat geantwortet : ICH WILL MIT DIR ZUSAMMEN ALT WERDEN !
Das ist mehr als Eheversprechen es beinhaltet mehr als eine Erziehungsgemeinschaft! Sie hat mir als sie das gesagt hat fest in die Augen gesehen!
Sunshine84
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Konrad, ich verstehe überhaupt nicht, warum Kuddel nicht auch bei Dir mal auf Deine Eigenanteile und Verantwortung an der Trennung hinweist ich hab dazu jedenfalls noch nie was gelesen von Dir. Irgendwas im Sinne von Ich hab auch den und den Fehler gemacht (z.B. Anfangs kam se noch hat auch obwohl se schon nen Anderen hatte mit mir gevö. , aber eher um noch Sachen zu holen - sie wird Dich ja nicht gezwungen haben, Du hättest also genauso gut Nein dazu sagen können).
(...)
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:Mir hat mal ein Therapeut gesagt: eine Frau, die lange in einer Affäre war, kann man danach für seeehr lange Zeit vergessen für eine normale Beziehung. Weil sie so an die starken Gefühle, das Drama, das Auf und Ab gewöhnt ist, dass ihr alles normale wie kalter Kaffee vorkommt und nicht reichen wird. (Für mich kann ich das bestätigen, obwohl ich nur rund 9 Monate in der Affäre war - hat mir aber gereicht, um für längere Zeit beziehungstechnisch außer Gefecht gesetzt zu werden )
Kaetzchen
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:@wtg
Stimmt - Onlinedating ist die beste Verhütungsmethode ever
Daher bin ich auch komplett raus und lebe gerade sehr entspannt in meinem männerfreien Sabbaticaljahr
Ich behalte alle Emotionen in diesem Jahr für mich, ich geb nix davon ab
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Das mach ich auch. Geht Dir gar nichts ab? Also mir geht Nähe und S. schon ab.
Also in der Vorstellung.
Ich hab auch gar kein Verlangen, wenn ich einen Mann treff, der wirbt.
Keinen Plan wie ich das wieder hin bekommen soll.
Allein läufts ja schon lange Tip Top
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:An nur-S. hab ich null Interesse, da finde ich eine Pediküre befriedigender, und wenn ich das wollte, könnte ich mir ja jederzeit jemanden bestellen
Kaetzchen
Konrad
Zitat:Jetzt ist es aber soweit - nach knapp 13 Jahren (immerhin voll im Durchschnitt ). Trotzdem habe ich meinen Mann doch zu dem Zeitpunkt geliebt und auch gedacht, dass ich mit ihm alt werden möchte. Dass er sich dann in den folgenden Jahren so entwickelt hat, dass ich diese Entscheidung revidieren musste, konnte ja keiner ahnen.
Zitat:Aber ich denke auch, es bringt Dir für Dich und Dein weiteres Leben wenig bis gar nichts, in dieser Frustration zu verbleiben, alles mit zynischem Hormongelaber, Narzissmus, Depressionen und weiß der Geier was noch zu erklären, statt auch mal auf sich selbst zu schauen und zu gucken, wo die eigenen Anteile an der Entwicklung lagen. Du bist noch schlimmer als Kuddel in der absoluten Opferrolle - und hey, Ihr seid Männer und Euch steht die noch viel weniger als uns Frauen
Ex-Mitglied
Konrad