Kaetzchen
Gast
Zitat von Sunshine84:
Online in einem Singleportal, er gab sich als Single aus, wie gesagt, das Detail dass er verheiratet ist hat er nicht erwähnt bzw. auch auf Nachfrage verneint. Laut seinen Aussagen hatte er keine Affärenerfahrung, ich wäre die einzige in seiner ganzen Ehe... ob ich ihm das glaube? Weiß ich nicht, glaub nicht. Er versucht Kontakt herzustellen... Und worüber weiß ich jetzt bescheid? Ich glaube ich würde nicht so verzweifelt nach Antworten in diesem Forum suchen, wenn ich selbst bescheid wüsste und ihn einschätzen könnte
Wenn sich ein Verheirateter auf einem Singleportal anmeldet, um eine Affäre zu suchen, hat er mindestens die Erfahrung gemacht, dass es als Verheirateter auf einem Singleportal sehr schwierig ist, eine Frau für eine Affäre zu finden
- er ist sehr vorsichtig mit Kontakt (z.B. nutzt kein WA, weil er damit auffliegen könnte, meldet sich nur in Zeiten, in denen "die Luft rein" ist). Ein "Anfänger" fällt meistens deshalb auf, weil er unvorsichtig ist mit solchen Sachen
- er sagt Dir vor einem Date, dass Du bitte auf Lippenstift und Parfüm verzichten möchtest
- er bringt zu einem "richtigen" Date sein Duschzeug und sein Aftershave mit
- er zieht sich, wenn er zu Dir kommt, so schnell wie möglich aus, um Haare und andere Spuren an seinen Klamotten zu vermeiden
- er hat bereits einige Hobbys/Aktivitäten in seinem Leben, die ihm regelmäßige Treffen mit Frauen ermöglichen (meistens zeitaufwändige) und ihm Alibi-Möglichkeiten geben. Die meisten Anfänger vergessen genau das, vorzubereiten und stehen dann irgendwann vor dem Problem, dass sie keine Alibis finden.
Er versucht, Kontakt herzustellen - zu Dir? Hast Du ihn bereits auf anderen Portalen wiedergefunden, sodass Du annehmen kannst, dass er wieder auf der Suche ist? (Wenn man die Eckdaten kennt, findet man die Herren ja in der Regel fix)
Was genau fragst Du Dich jetzt? Ob Deiner ein versierter Betrüger ist, der neben Dir vielleicht auch noch die eine oder andere zusätzliche Affäre hat(te) und der jetzt, nachdem Du weg bist, sich einfach eine neue Affäre suchen wird? Dann lass mich Dir sagen, dass ich mich das auch einige Zeit gefragt habe. Und die Antwort darauf ist - egal. Denn es spielt überhaupt keine Rolle für Dich. Weder lässt es Eure Affärenzeit in einem schöneren Licht erstrahlen, wenn er es nicht tut und stattdessen jetzt heulend und sehnsüchtig nach Dir zu Hause hockt, noch lässt es Eure Affäre in einem düsteren Licht erscheinen, wenn er bereits auf der Suche nach der nächsten ist (oder bereits eine nächste gefunden hat). Es ist - für DICH - völlig egal. Nur für seine Frau halt nicht, aber da gilt: not my circus, not my monkeys.
Wenn DU die Affäre beendet hast, weil sie DIR nicht mehr gereicht hat und Du etwas anderes von ihm wolltest als das, dann kann es Dir egal sein, wie es für ihn weitergeht. Er weiß ja dann Bescheid, dass er Dich nur wieder haben kann, wenn er sich vorher sauber getrennt hat. Mehr muss er nicht wissen, und Du auch nicht. Auf ihn zu warten ergibt meiner Meinung nach wenig Sinn, denn das passiert nur extrem selten (es sei denn, die Frau kommt ihm doch noch drauf und trennt sich. Dann könnte es sein, dass er mit seinen Koffern vor Deiner Tür steht, aber ich schätze mal, dann wirst Du ihn auch nicht mehr wollen
sorry, lieber Konrad, aber da Deine Frau kein Regenwurm ist, wirst Du ja wohl daran beteiligt gewesen sein
. Besser Du Böse.