53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Sunshine84:

Online in einem Singleportal, er gab sich als Single aus, wie gesagt, das Detail dass er verheiratet ist hat er nicht erwähnt bzw. auch auf Nachfrage verneint. Laut seinen Aussagen hatte er keine Affärenerfahrung, ich wäre die einzige in seiner ganzen Ehe... ob ich ihm das glaube? Weiß ich nicht, glaub nicht. Er versucht Kontakt herzustellen... Und worüber weiß ich jetzt bescheid? Ich glaube ich würde nicht so verzweifelt nach Antworten in diesem Forum suchen, wenn ich selbst bescheid wüsste und ihn einschätzen könnte


Wenn sich ein Verheirateter auf einem Singleportal anmeldet, um eine Affäre zu suchen, hat er mindestens die Erfahrung gemacht, dass es als Verheirateter auf einem Singleportal sehr schwierig ist, eine Frau für eine Affäre zu finden sonst hätte er nicht aufgrund seines Beziehungsstatus' gelogen. Ob er Affärenerfahrung hatte, kannst Du auch anhand seines Verhaltens während der Affäre feststellen. Ein paar Anzeichen dafür, dass jemand bereits Erfahrung hat sind:

- er ist sehr vorsichtig mit Kontakt (z.B. nutzt kein WA, weil er damit auffliegen könnte, meldet sich nur in Zeiten, in denen die Luft rein ist). Ein Anfänger fällt meistens deshalb auf, weil er unvorsichtig ist mit solchen Sachen spätestens beim zweiten Mal wissen die Herren dann besser Bescheid
- er sagt Dir vor einem Date, dass Du bitte auf Lippenstift und Parfüm verzichten möchtest
- er bringt zu einem richtigen Date sein Duschzeug und sein Aftershave mit
- er zieht sich, wenn er zu Dir kommt, so schnell wie möglich aus, um Haare und andere Spuren an seinen Klamotten zu vermeiden
- er hat bereits einige Hobbys/Aktivitäten in seinem Leben, die ihm regelmäßige Treffen mit Frauen ermöglichen (meistens zeitaufwändige) und ihm Alibi-Möglichkeiten geben. Die meisten Anfänger vergessen genau das, vorzubereiten und stehen dann irgendwann vor dem Problem, dass sie keine Alibis finden.

Er versucht, Kontakt herzustellen - zu Dir? Hast Du ihn bereits auf anderen Portalen wiedergefunden, sodass Du annehmen kannst, dass er wieder auf der Suche ist? (Wenn man die Eckdaten kennt, findet man die Herren ja in der Regel fix)

Was genau fragst Du Dich jetzt? Ob Deiner ein versierter Betrüger ist, der neben Dir vielleicht auch noch die eine oder andere zusätzliche Affäre hat(te) und der jetzt, nachdem Du weg bist, sich einfach eine neue Affäre suchen wird? Dann lass mich Dir sagen, dass ich mich das auch einige Zeit gefragt habe. Und die Antwort darauf ist - egal. Denn es spielt überhaupt keine Rolle für Dich. Weder lässt es Eure Affärenzeit in einem schöneren Licht erstrahlen, wenn er es nicht tut und stattdessen jetzt heulend und sehnsüchtig nach Dir zu Hause hockt, noch lässt es Eure Affäre in einem düsteren Licht erscheinen, wenn er bereits auf der Suche nach der nächsten ist (oder bereits eine nächste gefunden hat). Es ist - für DICH - völlig egal. Nur für seine Frau halt nicht, aber da gilt: not my circus, not my monkeys.

Wenn DU die Affäre beendet hast, weil sie DIR nicht mehr gereicht hat und Du etwas anderes von ihm wolltest als das, dann kann es Dir egal sein, wie es für ihn weitergeht. Er weiß ja dann Bescheid, dass er Dich nur wieder haben kann, wenn er sich vorher sauber getrennt hat. Mehr muss er nicht wissen, und Du auch nicht. Auf ihn zu warten ergibt meiner Meinung nach wenig Sinn, denn das passiert nur extrem selten (es sei denn, die Frau kommt ihm doch noch drauf und trennt sich. Dann könnte es sein, dass er mit seinen Koffern vor Deiner Tür steht, aber ich schätze mal, dann wirst Du ihn auch nicht mehr wollen been there, done that ...).

15.01.2018 14:50 • #21841


blackeyed
Zitat von Ema:

Seinen Beziehungsstatus zu unterdrücken und auf Nachfrage zu lügen spricht eine deutliche Sprache. Da weißt du eigentlich alles, was du wissen musst.
Das ist klarer Vorsatz.

Ob er seine Frau tatsächlich zuvor schon einmal (körperlich) betrogen hat oder nicht, spielt da kaum noch eine Rolle.

Vielleicht hätte er gern und konnte bislang nicht.

Aber wie gesagt: In Anbetracht seines Vorgehens ist das nebensächlich.


Die Fortgeschrittenen stellen zwar keinen Status ins Profil, erzählen aber sofort von sich aus (!) von der gemeinsam-einsamen Eltern-WG der Kinder und des Geldes wegen.
Das schafft Vertrauen und nimmt den Wind aus den Segeln weil Lüge gespickt mit bisschen Wahrheit.
(Vorausgesetzt es wird mehr als ein ONS angestrebt.)
Noch perfider.

15.01.2018 14:57 • x 4 #21842


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


K
Zitat von Konrad:
Da sie immer wieder mal über bis 6 Wochen auf Depri Krank ist so das man Ihr schon ne andere Position angeboten hat NEIN
Kaetzchen. Bedingt in dem Rahmen wie es in anderen Gescheiterten Beziehungen die sich hier Vorstellen auch , Ja.
Nur 1,5 Jahre bevor wir in dieses Haus gezogen sind habe ich sie seit der Jüngste zur Debatte stand( ich wollte kein Kind sie hat es einfach gemacht gegen meinen Willen) gefragt ob sie sich Ausgetobt hat, oder ob da noch was kommt.

Sie hat geantwortet : ICH WILL MIT DIR ZUSAMMEN ALT WERDEN !
Das ist mehr als Eheversprechen es beinhaltet mehr als eine Erziehungsgemeinschaft! Sie hat mir als sie das gesagt hat fest in die Augen gesehen!


ich wollte kein Kind sie hat es einfach gemacht gegen meinen Willen)

sorry, lieber Konrad, aber da Deine Frau kein Regenwurm ist, wirst Du ja wohl daran beteiligt gewesen sein

Wie viele Menschen haben denn, spätestens vor dem Traualtar, Treue und Liebe bis dass der Tod uns scheidet geschworen? Und für wie viele endet das nach im Schnitt 13,4 Jahren? Das ist kein Narzissmus, sondern völlig normal. Ich hab bei meiner Hochzeit auch nicht daran gedacht, dass wir uns mal scheiden lassen könnten. Jetzt ist es aber soweit - nach knapp 13 Jahren (immerhin voll im Durchschnitt ). Trotzdem habe ich meinen Mann doch zu dem Zeitpunkt geliebt und auch gedacht, dass ich mit ihm alt werden möchte. Dass er sich dann in den folgenden Jahren so entwickelt hat, dass ich diese Entscheidung revidieren musste, konnte ja keiner ahnen.

Deine Verbitterung tut mir manchmal richtig weh, lieber Konrad. Du bist derjenige hier im Forum, dem ich am dringendsten eine Therapie oder mindestens ein Coaching ans Herz legen möchte. Ich verstehe auch Deine Enttäuschung über Deine Frau absolut, gar keine Frage (kennst Du den? Der größte Fehler beim Heiraten: Frauen hoffen, dass der Mann sich ändert. Männer hoffen, dass die Frau sich nicht ändert. Beide werden enttäuscht )

Aber ich denke auch, es bringt Dir für Dich und Dein weiteres Leben wenig bis gar nichts, in dieser Frustration zu verbleiben, alles mit zynischem Hormongelaber, Narzissmus, Depressionen und weiß der Geier was noch zu erklären, statt auch mal auf sich selbst zu schauen und zu gucken, wo die eigenen Anteile an der Entwicklung lagen. Du bist noch schlimmer als Kuddel in der absoluten Opferrolle - und hey, Ihr seid Männer und Euch steht die noch viel weniger als uns Frauen - und es würde mich wirklich freuen, wenn ich mal irgendwann auch nur einen Satz von Dir lesen könnte, der zeigt, dass Du Dich mit einem Fuß da rausbewegt hast. Wenigstens so ein ganz kleines bisschen. So ein Stückchen. So wie Du es von Bina immer verlangt hast. Verlang es doch auch mal von Dir selbst denn das Opferhemd steht Dir überhaupt nicht so gut.

Und wenn ich jemals das Bedürfnis hatte, mit irgendeinem Ex von irgendeinem Forumsmitglied zu reden, dann ist das allen voran Deine Ex

15.01.2018 14:58 • x 4 #21843


S
Danke ihr lieben, eigentlich habt ihr ja recht, mehr muss ich nicht wissen. Er hat vorsätzlich gelogen, erst als meine Beweise vorlagen hat er die Ehe zugegeben und sie dann als offen betitelt. Ich wollte ihn nie für eine Partnerschaft, deshalb verstehe ich die Lügen noch weniger, da ich ja von Anfang an klar sagte, ich will was lockeres, dann könnte man doch eigentlich ehrlich sein oder? Dass er sich trennt und mit mir eine Beziehung will und dann vor meiner Tür steht ist in unserem Fall eher ausgeschlossen, beidseitig. Hier war auch keine Liebe im Spiel, aber ich hatte ihn sehr gern und hab immer gehofft ich kann ihm vertrauen.
Er hat immer über WA geschrieben, aber ich weiß auch seine Frau kommt nicht in die Nähe seines Handys, ist ja immer in seiner Hosentasche und gut gesichert. Und Nachrichten sind ja schnell wieder gelöscht... Auf anderen Portalen habe ich ihn einmal während unserer Zeit gefunden, aber auch hier hat er sich verdammt gut rausgeredet. Seither habe ich nicht mehr nachgesehen.
Ich habe einfach nur sehr viel Zeit meines Lebens mit ihm verschwendet, ganz zum Schluss möchte ich einfach noch wissen wie solche notorischen Lügner/Betrüger funktionieren, ich weiß es spielt keine Rolle mehr, macht nichts mehr schlechter oder besser was war, aber ich würde es vielleicht einfach verstehen was für kranke Menschen es wirklich gibt, ich würde vielleicht endlich den Gedanken aus meinem Kopf bekommen dass es doch niemanden geben kann der so gewissenlos lügen kann... Ich weiß es bringt nichts, aber vielleicht würde es mir einiges der letzten Jahre noch erklären, für den endgültigen Abschluss...

15.01.2018 15:10 • x 1 #21844


K
Sunshine, Dir hilft da, wie Du weißt, nur die eigene Konsequenz. Ich verstehe aber, warum Du so denkst und Dich das alles fragst - ging mir ganz genauso (ich wusste von meinem aber von Anfang an, dass er in einer Beziehung ist, und für mich kam auch nie eine Beziehung mit ihm in Frage. Gefühle haben sich dann aber natürlich trotzdem entwickelt, nur meine rationale Entscheidung gegen ihn haben die nie angerührt, da war (und bin) ich immer konsequent)

Ich weiß nicht, ob das wirklich krank ist. Eigentlich glaube ich ja, dass jeder Mann das machen würde, wenn er könnte es kann halt nur nicht jeder, bzw. nicht jeder findet die Gelegenheit dazu. Wer aber einmal damit angefangen hat, wird süchtig nach dem Ego-Push, nach dem S., nach den tollen Gefühlen. Aufhören werden die Herren danach nicht so leicht wieder damit (meiner war ja mal aufgeflogen, mit großem Drama, Paartherapie usw., und nach eigener Aussage war er danach eine Zeitlang ganz brav, bis die Sehnsucht nach dem Kitzel wieder größer wurde. Verdenken kann ich es ihm ehrlich gesagt nicht, denn die Gefühlsachterbahn einer Affäre, der besondere Kick, macht halt echt süchtig. Deshalb, wenn er Dir jetzt nachläuft dann nur, weil er noch keinen adäquaten Ersatz für Dich gefunden hat. Ginge es nur um den S., wäre das sicherlich ein kleineres Problem. Das will man aber natürlich gar nicht - da könnte man ja auch einfach bezahlen - sondern man möchte ja das ganze Programm. Mit Gefühlen, dem Ego-Push, dem schönen Gefühl, von einer Frau geliebt und begehrt zu werden, Sehnsucht, Drama ... alles eben. Und das findet sich halt auch nicht an jeder Ecke.

Mir hat mal ein Therapeut gesagt: eine Frau, die lange in einer Affäre war, kann man danach für seeehr lange Zeit vergessen für eine normale Beziehung. Weil sie so an die starken Gefühle, das Drama, das Auf und Ab gewöhnt ist, dass ihr alles normale wie kalter Kaffee vorkommt und nicht reichen wird. (Für mich kann ich das bestätigen, obwohl ich nur rund 9 Monate in der Affäre war - hat mir aber gereicht, um für längere Zeit beziehungstechnisch außer Gefecht gesetzt zu werden )

Ich persönlich denke, das gilt genauso für Affärenführer, die eine Affäre mit so heftigen Gefühlen abgekriegt haben. Was auch immer aus der Ehe danach wird, aber an diese intensiven Gefühle kommt keine Ehe der Welt auch nur ansatzweise ran, und irgendwann ist dann die Sehnsucht danach wieder so groß, dass man erneut danach sucht. In der Quintessenz behaupte ich also, dass Affären - zumindest temporär - beziehungsunfähig machen. Und zwar alle drei Beteiligte, sofern die dritte Person Kenntnis von der Affäre bekommt).

15.01.2018 15:26 • x 7 #21845


K
Zitat von Kaetzchen:
Konrad, ich verstehe überhaupt nicht, warum Kuddel nicht auch bei Dir mal auf Deine Eigenanteile und Verantwortung an der Trennung hinweist ich hab dazu jedenfalls noch nie was gelesen von Dir. Irgendwas im Sinne von Ich hab auch den und den Fehler gemacht (z.B. Anfangs kam se noch hat auch obwohl se schon nen Anderen hatte mit mir gevö. , aber eher um noch Sachen zu holen - sie wird Dich ja nicht gezwungen haben, Du hättest also genauso gut Nein dazu sagen können).

(...)



@ Kaetzchen

wat liest du denn auch ...

15.01.2018 15:56 • #21846


WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Mir hat mal ein Therapeut gesagt: eine Frau, die lange in einer Affäre war, kann man danach für seeehr lange Zeit vergessen für eine normale Beziehung. Weil sie so an die starken Gefühle, das Drama, das Auf und Ab gewöhnt ist, dass ihr alles normale wie kalter Kaffee vorkommt und nicht reichen wird. (Für mich kann ich das bestätigen, obwohl ich nur rund 9 Monate in der Affäre war - hat mir aber gereicht, um für längere Zeit beziehungstechnisch außer Gefecht gesetzt zu werden )


Kann ich unterschreiben. Überhaupt kein Bestreben mir irgendwas von einem Mann erzählen zu lassen. Was aber weniger an den starken Gefühlen liegt, als vielmehr der Tatsache geschuldet ist, keinen Vertrauensvorschuss mehr geben zu wollen.
Dazu kommt die lange Erfahrung in Internet-Portalen, in welchen man seine guten Vorstellungen an das starke und beeindruckende Geschlecht sowieso komplett knicken kann.
Leider kann ich kein besseres Fazit ziehen, da das Erlebte zu 90% grenzwertig war.

15.01.2018 15:58 • x 4 #21847


K
@wtg

Stimmt - Onlinedating ist die beste Verhütungsmethode ever
Daher bin ich auch komplett raus und lebe gerade sehr entspannt in meinem männerfreien Sabbaticaljahr
Ich behalte alle Emotionen in diesem Jahr für mich, ich geb nix davon ab

15.01.2018 16:29 • #21848


WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
@wtg

Stimmt - Onlinedating ist die beste Verhütungsmethode ever
Daher bin ich auch komplett raus und lebe gerade sehr entspannt in meinem männerfreien Sabbaticaljahr
Ich behalte alle Emotionen in diesem Jahr für mich, ich geb nix davon ab


Das mach ich auch. Geht Dir gar nichts ab? Also mir geht Nähe und S. schon ab.
Also in der Vorstellung.
Ich hab auch gar kein Verlangen, wenn ich einen Mann treff, der wirbt.
Keinen Plan wie ich das wieder hin bekommen soll.
Allein läufts ja schon lange Tip Top

15.01.2018 16:36 • #21849


K
Zitat von WhosThatGirl:

Das mach ich auch. Geht Dir gar nichts ab? Also mir geht Nähe und S. schon ab.
Also in der Vorstellung.
Ich hab auch gar kein Verlangen, wenn ich einen Mann treff, der wirbt.
Keinen Plan wie ich das wieder hin bekommen soll.
Allein läufts ja schon lange Tip Top


Nö, mir geht nichts ab
An nur-S. hab ich null Interesse, da finde ich eine Pediküre befriedigender, und wenn ich das wollte, könnte ich mir ja jederzeit jemanden bestellen
Und alles andere ist mir zu anstrengend, brauch ich grad nicht

15.01.2018 16:54 • #21850


WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
An nur-S. hab ich null Interesse, da finde ich eine Pediküre befriedigender, und wenn ich das wollte, könnte ich mir ja jederzeit jemanden bestellen


An nur S. finde ich auch wenig Befriedigung. Das wusste ich aber - nachdem es ausprobiert wurde - schon davor. Dafür gab's ja die jungen Jahre
Mir geht schon ab und an das Ausleben meiner s. Bedürfnisse in Kombi mit offen erlebter Nähe ab.
Ich frag mich, ob mir das mit der Erfahrung noch mal möglich ist.

15.01.2018 17:04 • #21851


K
Ich war immer in Beziehungen, seit meinem 15. Lebensjahr die Erfahrungen hab ich also als junge Frau nicht gemacht, aber als etwas ältere ist es wohl nicht besser

15.01.2018 17:14 • #21852


Konrad
Zitat:
Jetzt ist es aber soweit - nach knapp 13 Jahren (immerhin voll im Durchschnitt ). Trotzdem habe ich meinen Mann doch zu dem Zeitpunkt geliebt und auch gedacht, dass ich mit ihm alt werden möchte. Dass er sich dann in den folgenden Jahren so entwickelt hat, dass ich diese Entscheidung revidieren musste, konnte ja keiner ahnen.


Sogar Langweiliger Durchschnitt , das Verflixte 7. und 13.Jahr.

Zitat:
Aber ich denke auch, es bringt Dir für Dich und Dein weiteres Leben wenig bis gar nichts, in dieser Frustration zu verbleiben, alles mit zynischem Hormongelaber, Narzissmus, Depressionen und weiß der Geier was noch zu erklären, statt auch mal auf sich selbst zu schauen und zu gucken, wo die eigenen Anteile an der Entwicklung lagen. Du bist noch schlimmer als Kuddel in der absoluten Opferrolle - und hey, Ihr seid Männer und Euch steht die noch viel weniger als uns Frauen


Ha, nee stimmt nicht Kuddel und ich stehen deshalb im Focus weil wir Objekt hier im Thread sind.
Der heimliche Sieger sind @Binaneu und @frischgeföhnt die länger im Forum ist , Jahrelang Rumgebrüllt hat vor Schmerz und sich vom Thema auch nicht verabschieden kann. Wahrscheinlich noch weniger als Kuddel oder ich oder Bina.

Hab nicht behauptet das die nicht vom Fleck kommen, es sieht aber so aus als das da auch noch was dauert. Also kannst Deine Hitliste schon etwas Ausweiten , ich will nicht da auch alleine stehen und im RL rede ich nicht davon und denke auch gar nicht darüber nach genauso wie ich kaum über Ex nachdenke. Muß mir sogar Mühe geben um sie mir vorstellen zu können nach fast 3 Jahren. Aber irgendworüber muß ich doch verärgert sein und da sehe ich nur Zwei, die Ex und ich.

Kennste den ? Wenn ich Dir Geld Leihen und Du nix Zurückgeben , dann ich Böse.
Wenn ich dir nix Geld Leihen , dann Du Böse.


. Besser Du Böse.

15.01.2018 18:09 • #21853


E
Lieber Konrad.
Ich habe gesunde zwei Jahre gebraucht.
Das finde ich angebracht.
Es stimmt.
Ich könnte mal raus. Aber ich laber so gerne...

15.01.2018 18:22 • x 2 #21854


Konrad
Die Hälfte vom Elend ist auch bei mir etwas Theatralisch dargestellt. Wandere ja schon immer häufiger ab, zum Laberthread.
Passt auch schön mit der Arbeit zusammen.
Und immer wenn man,also ich hier was zum besten gebe , bin ich/ Mann wieder drann. Das Kaetzchen hat se alle Aufgehetzt gegen die armen Männer.
Lasst wenigstens den Kuddel in Ruhe , der braucht Euch gaanz dringend.

15.01.2018 18:30 • #21855


A


x 4