DieTrulla
- Danke erhalten:
- 2555
Sunshine84
Zitat von Kaetzchen:Ich persönlich denke, das gilt genauso für Affärenführer, die eine Affäre mit so heftigen Gefühlen abgekriegt haben. Was auch immer aus der Ehe danach wird, aber an diese intensiven Gefühle kommt keine Ehe der Welt auch nur ansatzweise ran, und irgendwann ist dann die Sehnsucht danach wieder so groß, dass man erneut danach sucht. In der Quintessenz behaupte ich also, dass Affären - zumindest temporär - beziehungsunfähig machen. Und zwar alle drei Beteiligte, sofern die dritte Person Kenntnis von der Affäre bekommt).
DieTrulla
blackeyed
Zitat:dass seine Frau ihm gestern Abend mitgeteilt hat, dass sie wieder schwanger ist und er seitdem vollkommen verzweifelt ist.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Sunshine84:Oder hab ich jetzt als Affärenfrau, die lange mit Dramen, Auf und Abs, großer Sehnsucht gelebt hat überhaupt nicht mehr die Chance eine schöne Beziehung nicht als kalten Kaffee zu empfinden? Ich hoffe nicht, dass mir diese Zeit mit ihm alles für meine Zukunft verbaut hat. Obwohl ichs mir gut vorstellen könnte, dass ihm so schnell niemand das Wasser reichen kann, eben genau wegen den Dramen, den Auf und Abs, aber ist ja auch erst ganz kurz zu Ende.
DieTrulla
Zitat von blackeyed:Omg, seine Frau hat ihn vergewaltigt?
Ich hoffe, er war schon bei einer Opferberatungsstelle?
Zitat von Kaetzchen:DieTrulla, ist nicht wahr, ne?!
Binaneu
Küstenperle
Zitat:Stolz bin ich auf mich, dass ich zwar einen Antwortmail verfaßt habe, diese aber nicht abgeschickt habe. Ich bin da raus. AUS!
blackeyed
Zitat:Der versuchte doch glatt in der Mail gleich nach dem Satz mit Schwanger an mein Mitgefühl zu appelieren. Echt der Hammer.
Ich bin total fassunglos
DieTrulla
Zitat von Binaneu:Trulla, verletzt es Dich noch?
Zitat von Binaneu:Ich finde es absolut empathielos von ihm, Dir das mitzuteilen.
Küstenperle
Zitat:Ist es auch. Aber irgendwie auch verständlich. Bei seinem Umfeld macht er gute Mine und mir hatte er immer vertraut und im Moment weiß er nicht weiter.
DieTrulla
Zitat von Küstenperle:nicht verständlich finde ich, warum Du immer noch Kontakt hast und warum er denkt, dass er Dich mit so etwas belöffeln kann?
Küstenperle
Zitat:habe seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm. Er schreibt mir täglich Mails ( die privaten Accounts sind geändert, aber leider kennt er meinen Dienstlichen und da kann ich den Span nicht aktivieren ) und schickt mir Geschenke.
Zitat:hab ich auch nich gesagt ...heißt das nicht, dass ich für gewöhnlich unsensible bin
DieTrulla