Sunshine84
Mitglied
- Beiträge:
- 192
- Danke erhalten:
- 141
- Mitglied seit:
Zitat von Kaetzchen:Ich persönlich denke, das gilt genauso für Affärenführer, die eine Affäre mit so heftigen Gefühlen abgekriegt haben. Was auch immer aus der Ehe danach wird, aber an diese intensiven Gefühle kommt keine Ehe der Welt auch nur ansatzweise ran, und irgendwann ist dann die Sehnsucht danach wieder so groß, dass man erneut danach sucht. In der Quintessenz behaupte ich also, dass Affären - zumindest temporär - beziehungsunfähig machen. Und zwar alle drei Beteiligte, sofern die dritte Person Kenntnis von der Affäre bekommt).
Wow, das sind ja keine besonders guten Aussichten. Dachte mir zwar selber schon oft, dass dem was ich mit ihm hatte rein von den Emotionen her nichts so schnell das Wasser reichen kann, aber ich hatte immer die Hoffnung dass eine Beziehung, die auf Vertrauen und guten Gefühlen aufgebaut ist, Beständigkeit vermittelt dann doch viel stärker sein wird. Was meinst du wie lange sowas dann dauert bis man die Sehnsucht nach dem ganzen wieder loswerden kann? Oder hab ich jetzt als Affärenfrau, die lange mit Dramen, Auf und Abs, großer Sehnsucht gelebt hat überhaupt nicht mehr die Chance eine schöne Beziehung nicht als "kalten Kaffee" zu empfinden? Ich hoffe nicht, dass mir diese Zeit mit ihm alles für meine Zukunft verbaut hat. Obwohl ichs mir gut vorstellen könnte, dass ihm so schnell niemand das Wasser reichen kann, eben genau wegen den Dramen, den Auf und Abs, aber ist ja auch erst ganz kurz zu Ende.

